“Klasse Hotel! Super Verpflegung!”

Hipotels Flamenco Conil
Bewertet am 9. Juni 2010

Ich war sehr froh über meine Hotelwahl. Es ist gut ausgestattet und liegt unmittelbar am Strand. Das Frühstücksbuffet war so umfangreich, dass ich selbst am letzten Tag noch nicht alles probiert hatte. Neben dem Üblichen gab es jeden Morgen frisch zubereitet Tortilla, Spiegelei, Bacon etc. Auch das Abendessen war ausgezeichnet!

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Lulle94!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hipotels Flamenco Conil
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 15. Mai 2009

• Aufenthalt: Mai 2009
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 15. Oktober 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 15. August 2008

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, da es in einem Ortsteil von Conil mit Privathäusern liegt. Den Strand erreicht man direkt von der Liegewiese des Hotels über eine Treppe. Auf halber Höhe ist eine Snack-Bar, am Strand gibt es eine Dusche. Der Strand ist nicht überfüllt, da das Hotel ca 3 km vom Ortzentrum entfernt liegt. Service und Essen waren super. Besonders das Abendessen war abwechslungsreich und köstlich.
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und waren sehr zufrieden.
Tipp: Mit den Linienbussen kann man ab Conil preiswerte Ausflüge machen, wir waren in Cadiz, Vejer de la Frontera und sogar in Sevilla, alles lohnenswerte Ziele!

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, Lucy-Hannelore!
Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir haben hier einmal gewohnt, weil wir aber 30 Jahre lang eine Villa in der Nähe hatten, können wir etwas detaillierter berichten, als nach nur einem Aufenthalt.

Von allen Hotels rund um Conil würde ich dieses für einen Sommerurlaub wählen. Die Lage ist fantastisch - gleich am Strand mit einem großen Garten in einem ruhigen Ortsteil. Die Strände rund um Conil sind wunderbar, solange der Wind nicht zu stark bläst.

Die Stärken des Flamenco sind die Lage, der Garten, der Pool und die Größe (nicht zu groß). Es handelt sich um ein alteingessenes Hotel. Es gibt neuere, auffälligere Hotels mit mehr Sternen und Annehmlichkeiten, aber dort würden die Leute aus Fuente del Gallo ihre Gäste nicht unterbringen.

Wie schon andere erwähnt haben, ist das Essen zur Zeit nicht die Stärke des Hotels und das Büfett war nie das Beste, aber unseren Kindern hat es geschmeckt, als sie noch jung waren. Das À la carte-Restaurant war zeitweise gut, wie es aber derzeit ist, kann ich nicht sagen. Die Bar auf der Terrasse war schon immer gut. All das ist nicht wichtig, weil es in der Gegend sehr viele gute Lokale gibt. Das eine neben und hinter dem Geschäft im Ortsteil ist viel besser, als man auf Grund der Lage erwarten würde.

Danke, culverwood!
Bewertet am 13. April 2007

Waren Ostern 07 hier. Obwohl das Wetter sehr frühlingshaft war, hatten wir eine tolle Zeit. Es war recht ruhig und alles fühlte sich schön groß an. Gutes Essen vom Buffet mit jeder Menge Auswahl. Zum Hauptgericht gab es immer Fleisch und Fisch! Nur 20 Euro. Tolles Frühstück, das alle Geschmäcker befriedigt. Die Angestellten waren freundlich und kannten schnell alle Gäste. Die Zimmer waren groß und mit großen Doppelbetten ausgestattet. Sauber und hell mit Balkon. Sie sollten nach einem Zimmer mit Meerblick fragen. Da es außerhalb liegt, brauchen Sie ein Auto oder müssen einen 2 Meilen weiten Weg entlang eines tollen Strandes in Kauf nehmen. Conil ist klein und sehr spanisch und wenig Touristen. Kleine Restaurants, die schnell voll sind, wenn es Hauptsaison ist. Tolle Basis für Entdeckungstouren nach Andalusien. Der Flughafen von Malaga liegt ca. 200 Km entfernt, deshalb würde ich eher nach Jerez oder Sevilla fliegen.

Danke, GezYorkshire!
Bewertet am 11. September 2006

Ich habe für eine Woche im September im Flamenco gewohnt. Schönes Hotel mit tollem Strand und wirklich schönem Pool. Die Angestellten waren toll. Die Lage ist einfach toll, man kann schön essen und das Rauschen des Meeres genießen. Wir hatten uns wirklich auf unser Essen gefreut und hatten dann aber das schlechtstete Essen überhaupt bekommen. Echt schlecht und viel zu teuer. Das Hotel ist es wert, essen sollten Sie aber in der Stadt. Wegen des schlechten Essens haben wir dann aber auch nicht länger als zwei Tage hier gewohnt. Ann, Irland.

1  Danke, sullie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Conil de la Frontera.
Hotel Fuerte Conil - Costa Luz
Hotel Costa Conil
Hotel Costa Conil
Nr. 13 von 26 in Conil de la Frontera
ILUNION Tartessus Sancti Petri Hotels
ILUNION Tartessus Sancti Petri H ...
Nr. 5 von 10 in Novo Sancti Petri
Garbi Costa Luz
Garbi Costa Luz
Nr. 9 von 26 in Conil de la Frontera

Sie waren bereits im Hipotels Flamenco Conil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Flamenco Conil

Anschrift: C/ Sevilla, 64-68, 11140 Conil de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Conil de la Frontera
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Conil de la Frontera
Nr. 3 der Luxushotels in Conil de la Frontera
Nr. 4 der Romantikhotels in Conil de la Frontera
Preisklasse: 82€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Flamenco Conil 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Flamenco Conil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Conil
Conil Hotels