Hipotels Flamenco Conil
Hipotels Gran Conil & Spa(Conil de la Frontera)
177 $*
Hotels.com
  • Pool
Hotel Oasis(Conil de la Frontera)
49 $*
42 $*
  • Am Strand gelegen
Hotel Fuerte Conil-Costa Luz(Conil de la Frontera)
170 $*
160 $*
FuerteHoteles.com
  • Pool
Hotel Pradillo Conil(Conil de la Frontera)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
90 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Costa Conil(Conil de la Frontera)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
148 $*
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
Hotel Andalussia(Conil de la Frontera)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
  • Inklusive Frühstück
Conil Park Hotel(Conil de la Frontera)
96 $*
83 $*
  • Pool
Apartamentos Piedramar(Conil de la Frontera)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Apartamentos Loto Conil(Conil de la Frontera)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Kostenlose Parkplätze
Casa Alborada(Conil de la Frontera)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 10. Juli 2013

leider sehr entäuscht laut ihre und booking.com bewertung!! sehr alte zimmer,harte betten,bad sehr renovierungs bedürftig,tür kaputt,hellhörrig.....
preis leistung verhältnis sehr schlecht,155€ pro nacht extrem teuer!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
8  Danke, 926simona!
Bewertet 25. Juni 2013

Schönes Hotel mit eigenem Stil und Charme. Alles tiptop, aber es wurde hier geschafft, trotz verschiedenster Modernisierungen und An-/Umbauten nicht austauschbar und belanglos zu werden.
Renovierte Zimmer, einfacheres und leckeres Essen (also - kein Anspruch an Gourmetküche) mit viel frisch / live gegrilltem Fisch und Fleisch (ok - der Speiseraum könnte gemütlicher sein) und genialer Strandlage.
Unübertrefflich ist und bleibt der Service. Auch nach drei Jahren Pause wird man wiedererkannt und herzlich begrüßt. Die Mitarbeiter sind teilweise seit Jahrzenten dabei und für das gute!! Niveau mitverantwortlich. Auch wegen diesen gibt es einen hohen Anteil an (eher gesetzteren) Stammgästen.
Ganz klar - für Sport, Wellness und Party sollte man sich andere Hotels suchen.

Die Animation ist altersgerecht und Geschmackssache, tagsüber nicht zu bemerken und abends dezent und sehr früh zu Ende. Wir hatten diesmal zwei sehr schöne Musik- bzw. Tanzaufführungen.

Neben kilometerlangen Strandspaziergängen mit Einkehr in einfachen bis edleren Strandcafes sind viele schöne Orte mit einem Tagesausflug erreichbar. Auto bevorzugt - dann fährt man auch mal spontaner in 40 Min. nach Cadiz oder in 20 Minuten nach Vejer.
Ach ja - die hoteleigene Strandbar - auch nicht schlecht.

Es wird sicherlich ein 5. Mal geben.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, FrankfurtChrisZ!
Bewertet 29. Mai 2011

Unser 14-tägiger Aufenthalt war Entspannung pur! Die Lage des Hotels perfekt, das Servicepersonal aufmerksam und sehr freundlich, die Zimmer absolut sauber und gepflegt, das Frühstücks- und Abendbüffet liess k e i n e Wünsche offen und war sehr abwechslungsreich! Es gab absolut nichts, aber auch gar nichts auszusetzen!!!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Felicitas1612!
Bewertet 9. Juni 2010

Ich war sehr froh über meine Hotelwahl. Es ist gut ausgestattet und liegt unmittelbar am Strand. Das Frühstücksbuffet war so umfangreich, dass ich selbst am letzten Tag noch nicht alles probiert hatte. Neben dem Üblichen gab es jeden Morgen frisch zubereitet Tortilla, Spiegelei, Bacon etc. Auch das Abendessen war ausgezeichnet!

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Lulle94!