“herrliche Woche” 4 von fünf Punkten

Hipotels Gran Conil & Spa
Conil de la Frontera, Spanien
“herrliche Woche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2014

Wir waren eine Woche hier: alle (Empfang, Restaurant, Bar, Zimmerservice,) sehr freundlich. Sehr sauber, Essen hervorragend (waren nur 1 x in der Stadt, aber im Hotel isst man viel besser).
Nur vernünftige Tischtennistische fehlen; Unterhaltungsprogramm weniger für ältere Jugendliche.
Viele kleine Kinder.Da unsere Kinder mit 15,18 und 22 Jahren aus dem Alter raus sind, war das manchmal etwas nervig.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Annia B!

5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Die Bewertungen in tripadvisor haben uns zu dem Hotel geführt, und wir fanden eines der besten Urlaubshotels im Vergleich mit den vielen anderen Hotels in vielen Ländern, die wir kennenlernen durften. Absolut hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Hotelangestellten, sei es an der Rezeption, in dem Restaurant, dem Housekeeping und den sonstigen Mitarbeitern.
Das Frühstücks- und das Abendbuffett waren absolut Top. Stets abwechslungsreiches, teils frisch zubereitetes Essen mit viel Fisch und frischen Salaten. Die Atmosphäre im Restaurant war angenehm, da es immer genügend Platzauswahl gab und wie schon gesagt das überaus freundliche Personal, das keinen Teller lange auf den Tisch stehen ließ.
Wir hatten eine Junior-Suite mit Blick auf den Park und das Meer, mit Liegen und Stühle auf den großen Balkon. Sehr zu empfehlen. Da ein Mietwagen vorteilhaft ist, sollte auch die Tiefgarage zum Parken genutzt werden.
Der gesamte Hotelaufenthalt, von der Online-Buchung bis zum Late-Check-Out (gegen Gebühr) einfach perfekt.

Zimmertipp: Eine der Junior-Suiten in den zweiten Etagen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, atroviro!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Nach einer Busfahrt von ca. einer Stunde ab Jerez kamen wir im Hotel an. Ein neues, durchgestyltes Hotel erwartete uns. Der Eingangsbereich ist großzügig gestaltet. Beim Check-in bekamen wir ein Glas Sekt, gut wir hätten auch Saft haben können, welcher die richtige Temperatur hatte. Der Check-in ging sehr zügig.
Unser Zimmer war der Hammer. Ich hatte mir erst eins mit Meerblick erhofft. Wir hatten ein Best- Price Zimmer mit Terrasse zur Rückseite. Einfach genial, denn es war eine kleine Grünfläche und dann kam eine Mauer. Somit hatten wir nachmittags nicht nur Schatten, sondern auch absolute Ruhe.
Der Pool hat die richtige Tiefe. Leider auch hier reichlich Menschen, die den ganzen Tag Liegen reservieren.
So sind wir lieber an den Strand gegangen, welcher leicht über einen Holzsteg zu erreichen ist. Am direkten Strand einige Restaurants und Toiletten. Wer mehr für sich sein möchte, geht ca. 30 Minuten nach links, noch über einen Fluss ein Stück hinweg. Der Strand ist mindestens 100 Meter breit. Der Fluss ist bei Ebbe gut zu durchqueren, da nicht tiefer als Kniehöhe. Bei Flut kann man auch eine am Strandrand gelegene Brücke benutzen. Zu unserer Zeit, waren die Wellen einfach genial. Surfer waren ausreichend unterwegs.
Im Ort selbst gibt es eine Menge toller Restaurants.
Im Hotel haben wir nur gefrühstückt. Dort gab es alles. Für mich persönlich war der Raum zu sehr Kantine. Aber es waren ja viele Menschen da und alle wollten essen. Über die Qualität des Abendessens kann ich nichts sagen, da immer im Ort gegessen.
Über die Sauberkeit im ganzen Hotelbereich konnte ich nicht meckern.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und ich hätte es noch gut eine Woche ausgehalten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, JensZeise!
Aarau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

Wir entdeckten dieses Hotel zufällig auf unserer Andalusien-Rundreise und fragten an der Reception nach einem Zimmer. Nachdem uns zuerst gesagt wurde, dass keine Zimmer mit Meerblick mehr frei seien, wurde uns noch eine freie Junior Suite gezeigt. Diese haben wir gebucht und es nicht bereut. Sie war sehr modern, gross und mit einer "riesigen" Terasse ausgestattet, von der wir direkten Meerblick über die Hotelanlage hinweg hatten, Sonnenuntergang inklusive.

Negativ aufgefallen sind uns die unzuverlässigen Schlüsselkarten (mussten mehrfach umprogrammiert werden)

Zimmertipp: Die Junior Suite ist den Preis wert
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Gernot K!
Duisburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Nachdem wir 2012 zwei Mal im Gran Conil waren und 2013 zwei Mal im Fuerte, hat es uns diesmal wieder ins Gran Conil verschlagen. Das Hotel ist nach wie vor Top! Toller, freundlicher Empfang. Sehr, sehr sauber. Das Zimmer ebenfalls sauber und groß, das gleiche gilt auch für das Bad. Frühstück abwechslungsreich und von guter Qualität. Zimmerreinigung, Fitnessraum und Poolanlage alles sehr gut. Großes Kompliment an die Hotelleitung. Volle Punktzahl und die ist absolut verdient.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Andreas B!
Ahrensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Waren eine Woche hier. Viele deutsche Urlauber , einige Engländer, Franzosen und Spanier. Sehr gute Mischung, da auch junge Familien anwesend waren und damit einige Kinder(waren alle sehr leise). Der Service an der Rezeption war sehr gut, der Zimmerservice sehr schnell und das Angestellten sehr, sehr freundlich. Das Esse war auch sehr gut und es gab ein abwechslungsreiches Buffet, hier ist man wirklich nicht in der Lage alles durchzuprobieren. Also um es kurz zu machen- tolles Hotel!!!

Zimmertipp: Rechte Flügel 4 Etage seitlicher Meerblick nach Westen, dann hat man Nachmittags noch Sonne und es i ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Jan R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Schon wenn man in diesem Hotel ankommt beginnt der Urlaub. Die freundliche Begrüßung, die Gelassenheit alles ohne Stress. Zimmeraustattung für 14 Tage sehr gut, ausreichend, kleiner Luxus, man fühlt sich wohl. Nun zum wichtigsten in einem Urlaub, Frühstück trotz evtl. Andrang von vielen Gästen sehr gut, man ist bemüht den Gast zu frieden zu stellen.
Innen Pool > erholsam bei großer Hitze; Außen Pool > Fun, genießen.
Jedenfalls können wir sagen, falls wir wieder an diesem Ende in Spanien sind, sind wir auch wieder in diesem Hotel.

Zimmertipp: Nicht die unteren Zimmer buchen.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, ThoLiBer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Conil de la Frontera.
Hotel Fuerte Conil - Costa Luz
4.5 von fünf Punkten 1.219 Bewertungen
Garbi Costa Luz
Garbi Costa Luz
Nr. 7 von 25 in Conil de la Frontera

Sie waren bereits im Hipotels Gran Conil & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Gran Conil & Spa

Unternehmen: Hipotels Gran Conil & Spa
Anschrift: C/ Pleamar, 2, 11140 Conil de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Conil de la Frontera
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Conil de la Frontera
Nr. 1 der Romantikhotels in Conil de la Frontera
Nr. 1 der Familienhotels in Conil de la Frontera
Nr. 1 der Strandhotels in Conil de la Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Gran Conil & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Gran Conil & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipotels Gran Conil & Spa Conil De La Frontera, Costa De La Luz