Hipotels Gran Conil & Spa
La Princesa y El Guisante Hotel(Conil de la Frontera)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
  • Zimmerservice
Hotel Diufain(Conil de la Frontera)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Fuerte Conil-Costa Luz(Conil de la Frontera)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
  • Pool
Hipotels Flamenco Conil(Conil de la Frontera)
108 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Conilsol(Conil de la Frontera)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
  • Pool
Hotel Pradillo Conil(Conil de la Frontera)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
66 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Apartamentos Loto Conil(Conil de la Frontera)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Conil Park Hotel(Conil de la Frontera)
103 $*
Priceline
  • Pool
Garbi Costa Luz(Conil de la Frontera)
88 $*
Cancelon
  • Am Strand gelegen
Hotel Oasis(Conil de la Frontera)
TripAdvisor
  • Am Strand gelegen
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. April 2014

Nachdem wir 2012 zwei Mal im Gran Conil waren und 2013 zwei Mal im Fuerte, hat es uns diesmal wieder ins Gran Conil verschlagen. Das Hotel ist nach wie vor Top! Toller, freundlicher Empfang. Sehr, sehr sauber. Das Zimmer ebenfalls sauber und groß, das gleiche gilt auch für das Bad. Frühstück abwechslungsreich und von guter Qualität. Zimmerreinigung, Fitnessraum und Poolanlage alles sehr gut. Großes Kompliment an die Hotelleitung. Volle Punktzahl und die ist absolut verdient.

• Aufenthalt: April 2014
Danke, Andreas B!
Bewertet 22. März 2014

Waren eine Woche hier. Viele deutsche Urlauber , einige Engländer, Franzosen und Spanier. Sehr gute Mischung, da auch junge Familien anwesend waren und damit einige Kinder(waren alle sehr leise). Der Service an der Rezeption war sehr gut, der Zimmerservice sehr schnell und das Angestellten sehr, sehr freundlich. Das Esse war auch sehr gut und es gab ein abwechslungsreiches Buffet, hier ist man wirklich nicht in der Lage alles durchzuprobieren. Also um es kurz zu machen- tolles Hotel!!!

Zimmertipp: Rechte Flügel 4 Etage seitlicher Meerblick nach Westen, dann hat man Nachmittags noch Sonne und es ist sehr ruhig
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jan R!
Bewertet 22. November 2013

Schon wenn man in diesem Hotel ankommt beginnt der Urlaub. Die freundliche Begrüßung, die Gelassenheit alles ohne Stress. Zimmeraustattung für 14 Tage sehr gut, ausreichend, kleiner Luxus, man fühlt sich wohl. Nun zum wichtigsten in einem Urlaub, Frühstück trotz evtl. Andrang von vielen Gästen sehr gut, man ist bemüht den Gast zu frieden zu stellen.
Innen Pool > erholsam bei großer Hitze; Außen Pool > Fun, genießen.
Jedenfalls können wir sagen, falls wir wieder an diesem Ende in Spanien sind, sind wir auch wieder in diesem Hotel.

Zimmertipp: Nicht die unteren Zimmer buchen.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, ThoLiBer!
Bewertet 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir (Fam. 40-50 + Kind 14) waren jetzt das 2. mal in den Herbstferien da. Das Personal ist noch das Gleiche u. wir wurden freudig empfangen. Obwohl es Saisonende ist, war das gesamte Personal immer noch gut drauf, d.h. freundlich, aufmerksam u. zuvorkommend. Die Zimmer waren wie im letzten Jahr immer sauber. Wir hatten Halbpension gebucht und das Buffet morgens u. abends war riesig ebenso frisch und lecker, zum Abend gab es täglich frischen Fisch und/oder Fleisch gebraten. Die gesamte Hotelanlage war immer sauber. Die Preise an der Hotelbar Abends sind auch normal, so dass man sich auch gerne mal ein Cocktail/Bier gönnt.

Aufenthalt: Oktober 2013
3  Danke, dunkelmuck!
Bewertet 8. Oktober 2013

Grosse Anlage. Sauber, modern. Junior Suite sehr empfehlenswert. Grosse Zimmer, grosse Terrasse. Das Frühstückbuffet war sehr vielseitig und liess keinen Wunsch offen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen dieses Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, franziska77!