“Sehr gutes Hotel”

Hipotels Gran Conil & Spa
Bewertet am 22. März 2014

Waren eine Woche hier. Viele deutsche Urlauber , einige Engländer, Franzosen und Spanier. Sehr gute Mischung, da auch junge Familien anwesend waren und damit einige Kinder(waren alle sehr leise). Der Service an der Rezeption war sehr gut, der Zimmerservice sehr schnell und das Angestellten sehr, sehr freundlich. Das Esse war auch sehr gut und es gab ein abwechslungsreiches Buffet, hier ist man wirklich nicht in der Lage alles durchzuprobieren. Also um es kurz zu machen- tolles Hotel!!!

Zimmertipp: Rechte Flügel 4 Etage seitlicher Meerblick nach Westen, dann hat man Nachmittags noch Sonne und es i ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jan R!

Bewertet am 22. November 2013

Schon wenn man in diesem Hotel ankommt beginnt der Urlaub. Die freundliche Begrüßung, die Gelassenheit alles ohne Stress. Zimmeraustattung für 14 Tage sehr gut, ausreichend, kleiner Luxus, man fühlt sich wohl. Nun zum wichtigsten in einem Urlaub, Frühstück trotz evtl. Andrang von vielen Gästen sehr gut, man ist bemüht den Gast zu frieden zu stellen.
Innen Pool > erholsam bei großer Hitze; Außen Pool > Fun, genießen.
Jedenfalls können wir sagen, falls wir wieder an diesem Ende in Spanien sind, sind wir auch wieder in diesem Hotel.

Zimmertipp: Nicht die unteren Zimmer buchen.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, ThoLiBer!
Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir (Fam. 40-50 + Kind 14) waren jetzt das 2. mal in den Herbstferien da. Das Personal ist noch das Gleiche u. wir wurden freudig empfangen. Obwohl es Saisonende ist, war das gesamte Personal immer noch gut drauf, d.h. freundlich, aufmerksam u. zuvorkommend. Die Zimmer waren wie im letzten Jahr immer sauber. Wir hatten Halbpension gebucht und das Buffet morgens u. abends war riesig ebenso frisch und lecker, zum Abend gab es täglich frischen Fisch und/oder Fleisch gebraten. Die gesamte Hotelanlage war immer sauber. Die Preise an der Hotelbar Abends sind auch normal, so dass man sich auch gerne mal ein Cocktail/Bier gönnt.

Aufenthalt: Oktober 2013
3  Danke, dunkelmuck!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Grosse Anlage. Sauber, modern. Junior Suite sehr empfehlenswert. Grosse Zimmer, grosse Terrasse. Das Frühstückbuffet war sehr vielseitig und liess keinen Wunsch offen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen dieses Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, franziska77!
Bewertet am 15. Juli 2013

Die Architektur ist sehr klar, modern und sieht super aus! Unser Zimmer mit Balkon war sehr gross. Das Bad sehr schön und modern. Die Poolanlage wunderschön. Frühstückssaal gross aber sehr freundlich eingerichtet. Guter Service. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Daniela O!
Bewertet am 24. Juni 2013

Sehr schöne, neue Anlage direkt oberhalb des riesigen Sandstrandes. Alles sehr hochwertig gemacht, schöner Garten und Pool, gutes Essen, aufmerksamer Service. Innenstadt in 10-15 Minuten bequem zu Fuss zu erreichen. Freundlicher Empfang. Sehr gutes Frühstück und Abendessen in Buffetform mit frisch zubereiteten Gerichten nach Wunsch (Eier, Fleisch, Fisch etc.) Strandlokale direkt unterhalb des Hotels sind beide sehr zu empfehlen - tolle Fischgerichte und Tapas. Wir kommen gerne wieder. In der umliegenden Gartenanlage wird noch gebaut, was manchmal ein bisschen laut ist.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Josefa M!
Bewertet am 6. Juni 2013

Das Hotel sehr modern mit viel Glas, Beton und klaren Strukturen; ebenso sind die Zimmer im `Lounge´-Stil eingerichtet, das Bad schön groß - was wir als vierköpfige Familie zu schätzen wissen; das Fam.zimmer ist über Glasschiebetüren teilbar, sodass die Kids im eigenen Bereich schlafen können. Diese Art der Zimmer sind alle im EG mit Terrasse; allerdings ohne Meerblick (zumindest die Zimmer die Richtung Süden ausgerichtet sind)
Sehr freundlicher Empfang in der Lobby mit einem Glas Sekt zum Einchecken; das Personal an der Rezeption spricht teilweise recht gut deutsch - insgesamt ist das Personal äußerst freundlich!
Zugang zum Meer über einen kleinen Pinienhain (Laufweg ca. 300m); auch mit Kinderwagen gut machbar. Zum Strand verliere ich keine Worte: einer der schönsten in Europa.

Essen: sehr gute Auswahl am Essensbuffet mit leckeren Meeresfrüchten; Fisch und Fleisch wird frisch zubereitet `Showcooking´; zu den Hauptzeiten ist mächtig was los, aber mit etwas Gelassenheit und Toleranz lässt sich diese Klippe umschiffen
Eine A-la-Carte Restaurant gibt es nicht (entgegen manchen Angaben in Reiseveranstalter Katalogen)

Ausreichend Parkplätze für Mietwagen in Hoteltiefgarage (extra Gebühr) und in unmittelbarer Nähe zum Hotel verfügbar
Es gibt Tennispaddelplätze, Spielplatz, Kinderanimation, Fitnessraum (der sogar funktionsfähige Geräte beinhaltet) und einen Kleinfeldfußballplatz mit Kunstrasen, der von den Kindern jeden Abend genutzt wurde - die Eltern konnten entspannt beim Abendessen sitzen! Poolhandtuch auf Kaution (10€). Hallenbad für die kühleren Tage ist auch dabei, was vor allem den Kindern gefällt!
Und dann gibt es noch einen recht großen Pool ohne Schnörkel, Inselchen, etc. -> gut zum Schwimmen geeignet, da das Becken ca. 20m lang ist

FAZIT: Gerne wieder; Da das Hotel erst 2011 eröffnet wurde hoffen wir, dass das Hotel den Standard auch zukünftig halten kann!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, swimmer68!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Conil de la Frontera.
0,3 km entfernt
Iberostar Andalucia Playa
Nr. 2 von 10 in Novo Sancti Petri
7,8 km entfernt
Royal Hideaway Sancti Petri, part of Barcelo Hotel Group
Royal Hideaway Sancti Petri, par ...
Nr. 3 von 10 in Novo Sancti Petri
1,5 km entfernt
Hipotels Flamenco Conil
Hipotels Flamenco Conil
Nr. 7 von 26 in Conil de la Frontera

Sie waren bereits im Hipotels Gran Conil & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Gran Conil & Spa

Anschrift: C/ Pleamar, 2, 11140 Conil de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Conil de la Frontera
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Conil de la Frontera
Nr. 1 der Strandhotels in Conil de la Frontera
Nr. 1 der Familienhotels in Conil de la Frontera
Nr. 1 der Romantikhotels in Conil de la Frontera
Preisklasse: 60€ - 257€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Gran Conil & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Gran Conil & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipotels Gran Conil & Spa Conil De La Frontera, Costa De La Luz