“Kleines aber feines Boutique-Hotel mit Dachterrasse und tollem Frühstück”

La Princesa y El Guisante Hotel
Beitragender der Stufe 5
“Kleines aber feines Boutique-Hotel mit Dachterrasse und tollem Frühstück”
Bewertet am 15. Juli 2014

Zimmer waren zu unser geplanten Reisezeit in Conil knapp, so viel die Wahl hauptsächlich aufgrund der Verfügbarkeit auf dieses Hotel - Die Wahl hat sich als hervorragend erwiesen.

Das Hotel liegt direkt in der Altstadt, wer mit dem Auto unterwegs ist kann nur zum Ein- und Ausladen hinfahren, Parken muss man auf dem großen Parkplatz am Strand...weit ist es aber nicht.
Die engen Gassen der Altstadt können eine Herausforderung sein, zumindest wenn man vom Autovermieter statt dem bestellten Golf Variant einen Dodge Journey hingestellt bekommt...ein amerikanisches Dick-Schiff ;)

Die Zimmer sind recht klein, aber wunderschön eingerichtet, WLAN ist gratis. Ein absolutes Highlight ist die Dachterrasse...einfach eine Flasche Wein kaufen, Abends hoch gehen und geniessen.
Frühstück wird im Untergeschoß für praktisch geschenkte 4 € pro Person serviert und war hervorragend:
Allein schon der frisch gepresste Orangensaft sowie der Kaffee aus der Nespresso Professional waren den Preis wert, die gelieferte Qualität der restlichen Dinge ware klasse - Nirgendwo sonst hat der klassische Toast mit Olivenöl, Knoblauch, Tomatenpüree und Schinken so gut geschmeckt wie hier.

Die Prinzessin auf der Erbse? Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Muh-Sagt-Die-Kuh!

Geschäfts-
reisende
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. November 2012

bei unserem Aufenthalt Anfang Juni '12 fühlten wir uns im Hotel wie zuhause, jederzeit sehr aufmerksam umsorgt und die beiden hermanos/dueños Juan und Maria versorgten uns mit den verschiedensten Tipps für unseren 10-tägigen Aufenthalt.
Originelle, stimmige Architektur gleich neben dem Zentrum von Conil, nur wenige Meter vom Strand liessen unsere Ferien 'como de cuento' erscheinen. Ganz speziell froh waren wir um die super Dachterrasse mit bequemen Liegen, eine gute Alternative, wenns Levante hat.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Juergen_Winti!
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. August 2010

Ein ideales Hotel um ein paar Tage Conil zu entdecken und hier mitten im Leben zu sein. Das Hotel befindet sich nur eine Strasse entfernt von Bars und Restaurants und ist trotzdem sehr ruhig. Wie der Name schon sagt, erinnert hier alles ein bisschen an ein Prinzessinnenmärchen. Das Hotel ist ganz neu gemacht und sehr modern gehalten. Oben auf dem Dach befindet sich eine sehr schöne Lounge-Ecke und ein Whirlpool. Die Besitzerin ist sehr nett und hilfsbereit, spricht allerdings kaum englisch. Etwas Spanischkenntnisse wären daher von Vorteil. Alles in allem ein super Geheimtip für Conil.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Nr. 1 von 26 in Conil de la Frontera
Hotel Costa Conil
Hotel Costa Conil
Nr. 13 von 26 in Conil de la Frontera

Sie waren bereits im La Princesa y El Guisante Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Princesa y El Guisante Hotel

Unternehmen: La Princesa y El Guisante Hotel
Anschrift: Calle Antonio Ureba 14, 11140 Conil de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Conil de la Frontera
Nr. 8 der Romantikhotels in Conil de la Frontera
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 139€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Princesa y El Guisante Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Princesa y El Guisante Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Princesa y El Guisante Hotel Conil De La Frontera, Costa De La Luz