“Chillen in privater Atmosphäre” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Paraiso Perdido

Paraiso Perdido
Bern, Schweiz
“Chillen in privater Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Wir haben uns nicht wie in einem Hotelbetrieb gefühlt, sondern eher wie bei Freunden im Ferienhaus. Ein wunderschöner Garten mit vielen lauschigen Ecken! Ruhig gelegen - am Rande eines Pinienwaldes. Morgens gibt es einen Frühstückskorb mit Tomaten und herrlichen Orangen zum Selberpressen. Salvatore, der italienische Koch, bietet abwechslungsreiches und sehr leckeres Essen. Schöner Pool. Chillige Bar. Für unkomplizierte Leute absolut zu empfehlen! Allerdings ist man unbedingt auf ein Auto angewiesen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Surfingtom1968!

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

Eine zauberhafte Anlage mit liebevoll eingerichteten Zimmern im orientalischen Stil. Wir hatten eine Suite mit einer traumhaften großen Terrasse. Die Anlage ist toll - mit Pool, Tischtennisplatte, Liegewiesen, Hängematten und einem großen Zelt, in dem abends das Essen eingenommen werden kann, das jeden Tag frisch zubereitet wird. Die Atmosphäre ist herrlich entspannt und man kann wunderbar die Seele baumeln lassen. Und das nicht zuletzt wegen der freundlichen Inhaber Minouche und Serge, die uns absolut herzlich aufgenommen haben!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Tudelunana!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

dieses kleine Resort ist sehr gepflegt, sorgfältig und wohnlich eingerichtet. Wir wohnten in einem Bungalow, welches alles enthielt, was in einem Urlaub entspannt. Die Bungalows sind gut für drei Personen eingerichtet, bei vier wird's eher knapp. Zwei Erwachsene und zwei Kinder kommen aber gut aneinander vorbei. Schön ist auch die grosszügige Nasszelle und ..... absolut geil ist das grosse Zelt, in welchem man(n) und frau das Abendmahl einnimmt. Ein wenig 1001 Nacht. Wenn dann Salvatore aus Sizilien jeden Abend frisch kocht, ist das kleine Paradies ein grosses. Wir können diese kleine Oase nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, lynmay_73!
Wiesbaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Der Name ist Programm ... ein echtes, kleines "verlorenes" Paradies, was man entdeckt! Man kann wunderbar abschalten, die Atmosphäre ist einfach nur entspannt. Jedes Zimmer ist einzigartig, die Bäder sind groß. Das angebotene Essen ist sehr schmackhaft und abwechlsungsreich, man kann jeden Tag zwischen 4-5 Gerichten wählen, mindestens ein Veggie-Gericht ist immer dabei. Es macht Spaß, das Gelände zu erkunden, denn man findet zahlreiche "Räume", in denen man sich aufhalten kann: am Pool, im marokanischen Zelt, in den Hängematten, auf großen Couchlandschaften, an kleinen runden Tischen usw.usw.usw. Alles ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, und die sehr symphatischen Betreiber Minouche und Serge wissen, wie sie ihren Gästen einen unaufdringlichen Service bieten können. Michael, der Allrounder, ist praktisch immer da und weiß über alles Bescheid, was von Interesse sein könnte. Wer nicht nur dort sein möchte, ist in wenigen Autominuten an Stränden, in Städten und anderen touristischen Adressen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 Danke, scarlett584!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2011

Ursprünglich wollten wir nur fünf Nächte bleiben. Nach Besichtigung des Geländes und der Zimmer durch Minouche entschieden wir uns sehr schnell, dass wir hier eine längere Zeit den Urlaub verbringen. So blieben wir 14 Tage. Durch Minouche, Serge (den Gastgebern) und Michael (dem guten Geist) , wird hier eine ganz ungezwungene Atmosphäre geschaffen, die Platz für alles lässt. Dem Gast wird Offenheit und Vertrauen entgegen gebracht. Im großen Zelt lässt es sich herrlich chillen oder mit Michael über "alte Zeiten" quatschen.
Zimmer und Ausstattung sind top (Fernseher, Venti, schönes großes Bad) der Service ist unaufdringlich und klasse. Wir hatten alles, was wir wollten. Bei Bedarf kann über alles gesprochen werden. Es gibt Wasser, Kaffee, Obst, Tomaten und Brötchen zum Frühstück, uns hat nichts gefehlt.
Die sehr gute Küche von Salvatore, dem Sizilianer, bietet in Spanien auch alles für das vegetarische Herz, was durchaus nicht üblich ist, zum sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis! Wünsche werden mit ihm mittags abgesprochen.
Sehr ruhige Lage, keine Autoverkehr zu hören, liegt trotzdem günstig, um das atlantische Andalusien zu erkunden, 5 Autominuten nach Conil durch Sonnenblumenfelder. Freies Internet und freies Parken vor der Tür!
Vielen Dank für den tollen Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, begoh!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

entspannter Umgang, keinerlei Gruppenzwang, tolle Idee mit Frühstückskorb, ganz toll: Hund und Katz verstehen sich prima, so auch die Gäste! Gutes Essen mit hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis. Complimenti Salvatore! schöner Garten mit Hängematten, Pool, marokkanischen Liegesofas, weitläufig,, man kann völlig ungestört sein oder sich unterhalten, Klassekonzept.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, GabyundEckart!
Wülfrath
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Wir verbrachten im Mai 2008 einige Tage im Paraiso Perdido, als Abschluss einer Andalusien-Rundreise, und waren sehr begeistert. Es war eine der schönsten Unterkünfte unserer Reise. Unser Zimmer war einfach, aber sehr hell und freundlich, und sehr liebevoll dekoriert. Das absolute Highlight war der Garten - "marrokanisch" inspirierte Deko, Beduinenzelt zum Essen, und ein sehr schöner Pool, dazu Hängematten, Rutsche - für jedes Familienmitglied etwas. Sehr gut gefiel uns auch das Restaurantkonzept - kein klassischer Restaurantbetrieb - wenn wir abends im Paraiso Perdido essen wollten, besprachen wir dies morgens mit dem Koch, und wurden dann sehr individuell und super lecker bekocht - mit frischen Zutaten, teils kurz vorher im Garten gepflückt. Ein echter Tipp !

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
1 Danke, jutz68!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Conil de la Frontera.
Hipotels Gran Conil
Nr. 8 von 25 in Conil de la Frontera
El Celemin de Conil
El Celemin de Conil
Nr. 9 von 29 in Conil de la Frontera

Sie waren bereits im Paraiso Perdido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paraiso Perdido

Unternehmen: Paraiso Perdido
Anschrift: Diseminado Pradillo 21, 11140 Conil de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Conil de la Frontera
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 29 Pensionen in Conil de la Frontera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paraiso Perdido 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paraiso Perdido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paraiso Perdido Conil De La Frontera
Paraiso Perdido Conil De La Frontera, Costa De La Luz