“Geheimtipp!” 5 von fünf Punkten

Paraiso Perdido
Wiesbaden
“Geheimtipp!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Der Name ist Programm ... ein echtes, kleines "verlorenes" Paradies, was man entdeckt! Man kann wunderbar abschalten, die Atmosphäre ist einfach nur entspannt. Jedes Zimmer ist einzigartig, die Bäder sind groß. Das angebotene Essen ist sehr schmackhaft und abwechlsungsreich, man kann jeden Tag zwischen 4-5 Gerichten wählen, mindestens ein Veggie-Gericht ist immer dabei. Es macht Spaß, das Gelände zu erkunden, denn man findet zahlreiche "Räume", in denen man sich aufhalten kann: am Pool, im marokanischen Zelt, in den Hängematten, auf großen Couchlandschaften, an kleinen runden Tischen usw.usw.usw. Alles ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, und die sehr symphatischen Betreiber Minouche und Serge wissen, wie sie ihren Gästen einen unaufdringlichen Service bieten können. Michael, der Allrounder, ist praktisch immer da und weiß über alles Bescheid, was von Interesse sein könnte. Wer nicht nur dort sein möchte, ist in wenigen Autominuten an Stränden, in Städten und anderen touristischen Adressen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 Danke, scarlett584!

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2011

Ursprünglich wollten wir nur fünf Nächte bleiben. Nach Besichtigung des Geländes und der Zimmer durch Minouche entschieden wir uns sehr schnell, dass wir hier eine längere Zeit den Urlaub verbringen. So blieben wir 14 Tage. Durch Minouche, Serge (den Gastgebern) und Michael (dem guten Geist) , wird hier eine ganz ungezwungene Atmosphäre geschaffen, die Platz für alles lässt. Dem Gast wird Offenheit und Vertrauen entgegen gebracht. Im großen Zelt lässt es sich herrlich chillen oder mit Michael über "alte Zeiten" quatschen.
Zimmer und Ausstattung sind top (Fernseher, Venti, schönes großes Bad) der Service ist unaufdringlich und klasse. Wir hatten alles, was wir wollten. Bei Bedarf kann über alles gesprochen werden. Es gibt Wasser, Kaffee, Obst, Tomaten und Brötchen zum Frühstück, uns hat nichts gefehlt.
Die sehr gute Küche von Salvatore, dem Sizilianer, bietet in Spanien auch alles für das vegetarische Herz, was durchaus nicht üblich ist, zum sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis! Wünsche werden mit ihm mittags abgesprochen.
Sehr ruhige Lage, keine Autoverkehr zu hören, liegt trotzdem günstig, um das atlantische Andalusien zu erkunden, 5 Autominuten nach Conil durch Sonnenblumenfelder. Freies Internet und freies Parken vor der Tür!
Vielen Dank für den tollen Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, begoh!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

entspannter Umgang, keinerlei Gruppenzwang, tolle Idee mit Frühstückskorb, ganz toll: Hund und Katz verstehen sich prima, so auch die Gäste! Gutes Essen mit hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis. Complimenti Salvatore! schöner Garten mit Hängematten, Pool, marokkanischen Liegesofas, weitläufig,, man kann völlig ungestört sein oder sich unterhalten, Klassekonzept.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, GabyundEckart!
Wülfrath
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Wir verbrachten im Mai 2008 einige Tage im Paraiso Perdido, als Abschluss einer Andalusien-Rundreise, und waren sehr begeistert. Es war eine der schönsten Unterkünfte unserer Reise. Unser Zimmer war einfach, aber sehr hell und freundlich, und sehr liebevoll dekoriert. Das absolute Highlight war der Garten - "marrokanisch" inspirierte Deko, Beduinenzelt zum Essen, und ein sehr schöner Pool, dazu Hängematten, Rutsche - für jedes Familienmitglied etwas. Sehr gut gefiel uns auch das Restaurantkonzept - kein klassischer Restaurantbetrieb - wenn wir abends im Paraiso Perdido essen wollten, besprachen wir dies morgens mit dem Koch, und wurden dann sehr individuell und super lecker bekocht - mit frischen Zutaten, teils kurz vorher im Garten gepflückt. Ein echter Tipp !

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
Nr. 5 von 25 in Conil de la Frontera
Hotel Pradillo Conil
Hotel Pradillo Conil
Nr. 8 von 25 in Conil de la Frontera

Sie waren bereits im Paraiso Perdido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paraiso Perdido

Unternehmen: Paraiso Perdido
Anschrift: Carretera Pradillo 21, 11140 Conil de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Conil de la Frontera
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 30 Pensionen in Conil de la Frontera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paraiso Perdido 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paraiso Perdido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paraiso Perdido Conil De La Frontera
Paraiso Perdido Conil De La Frontera, Costa De La Luz