Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Phantastische Lage!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Go828805
“Phantastische Lage!”
Bewertet am 20. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019

Die mit sehr viel Geschmack eingerichtete Wohnung hat alle unsere Wünsche erfüllt. Sie war sehr sauber und es fehlte an nichts! Sogar Strandtücher waren für alle vorhanden. Alles ist sehr praktisch und liebevoll eingerichtet. Wir waren fünf erwachsene Personen und hatten sehr viel Platz (zwei Badezimmer!) es hat 8 Schlafmöglichkeiten, darunter zwei Doppelbetten (160cm). Die Küche ist für mich nicht zu übertreffen mit zwei Fenstern mit Sicht direkt auf das Meer,dasselbe aus der Stube, einfach gigantisch. Vor dem Haus spazieren auf der Uferpromenade Leute hin und her, das macht es sehr gemütlich. Wlan funktioniert auch einwandfrei. Über der ganzen Wohnung ist eine riesengrosse Terrasse mit Tischen und vielen Liege-und Sitzmöglichkeiten (im Schatten und an der Sonne), diese ist über eine Aussentreppe erreichbar. Jeden Abend kann man einen Sonnenuntergang über dem Meer bewundern! Gute Einkaufsmöglichkeiten hat es ca. 300m entfernt. José, der Vermieter ist sehr sympathisch und hilfsbereit und es klappte alles perfekt. Der lange Strand direkt vor der Wohnung ist sehr sauber. Wir können diese Wohnung allen bestens empfehlen, wir haben jede Minute genossen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
cussini
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Wunderbarer Ort”
Bewertet am 22. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Herrlicher Ort zum Entspannen und Genießen!
Spektakuläre Aussicht aufs Meer.
Super Ausstattung.
Wir fühlen uns sehr wohl!
Vielen lieben Dank für Alles.
Veronica und Familie

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung