“Gutes Restaurant... etwas teurer”

Restaurante Chico Tradicional
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Chico Tradicional keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Prazeres
Küche: portugiesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Angenehmes Ambiente. Nette Bedienung gutes Essen ...was will man mehr.
Der Fleisch Spiess ist zu empfehlen.

Danke, Michael H!

Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Gast-Aktivität des Hotels "Jardim Atlantico" konnte ich die sog. "Family Cakes" probieren. Diese waren schon extrem lecker

Dazu noch die guten Rezensionen....also war ich heute vor Ort und probierte Rind in Pfeffersauce plus Kartoffeln. Dazu Mineralwasser und ein Glas Rotwein.
Als Dessert Mango-Mus.

Kurz: Es war alles sehr lecker.
Anstelle des bestellten Medium-Rare war es leider eher Medium bis Medium-Done.

Aber immer noch gut (Und ich bin etwas flexibel in dieser Angelegenheit).

Zum Abschluss noch 5 Family Cakes zum Mitnehmen (1 kleinen gab es an der Kasse sowieso "auf den Weg") ergab eine Gesamt-Rechnung von knapp 36 Euro.

Keinen Cent davon bereut!

Fast vergessen: Als Vorspeise hatte ich Fisch-Suppe.

Danke, Andre B!
Bewertet 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen weil jemand den Fischeintopf sehr gelobt hat. Auf unsere Frage was denn das beste Gericht sei, meinte die sehr nette Bedienung, dass bei Ihnen Fleischgerichte am besten seien. Sie empfahl uns ua. das Pfeffersteak, währen ich das T- Steak bestellt habe. Beides war von hervorragender Qualität. Sowohl das Fleisch an sich, als auch die Zubereitung, der Geschmack und der Gargrad. Die Preise halten sich sehr im Rahmen. Wir kommen gerne wieder.

Danke, ManfredGourmet49!
Bewertet 20. September 2018

Wir waren 2x im Chico und haben us wieder sehr gut aufgehoben gefühlt. Traditionelle portugiesische Küche zu fairen Preisen. Der Fleischspieß und der Ochsenschwanz (köstlich) seien besonders hervorgehoben.
Kleines Manko: Als wir nach 12 Tagen um 2. Mal da waren, war die Damentoilette noch immer defekt, Händewaschen war auch auf der Herrentoilette nicht möglich....

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Alexanderrudolf!
Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wunderschönes Ambiente, sehr freundlicher und charmanter Service, leckeres Essen, gute Weine, draußen und drinnen Sitzen möglich,

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Carolin W!

Reisende, die sich Restaurante Chico Tradicional angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurante Chico Tradicional? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!