“Super lecker - nicht von der Lage abschrecken lassen”

Casa Grelhados Prazeres Rurais
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Casa Grelhados Prazeres Rurais keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 11 Restaurants in Prazeres
Preisbereich: 12 $ - 18 $
Küche: portugiesisch, Café, Grillspezialitäten, Suppen
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Mannheim
Beitragender der Stufe 5
“Super lecker - nicht von der Lage abschrecken lassen”
Bewertet am 14. Juni 2014

Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen. Wir haben dort den leckersten Degenfisch (Espada), aber auch den aller leckersten Rindfleischspieß (Espetada) unseres ganzen Madeira-Urlaubs gegessen. Dazu kommt noch eine super nette Bedienung, die sehr gut Englisch spricht.
Überraschend auch die Rechnung, die sich auf eine runde Summe - unter dem Wert, der eigentlich zu zahlen gewesen wäre - belief - und es handelte sich dabei nicht um ein Versehen....
Bitte nicht von der Lage/Optik abschrecken lassen. Wir sind während unseres Urlaubs mehrfach an dem Restaurant vorbeigefahren, es aber nicht als Option angesehen, weil es an einer Straßenkreuzung liegt. Das vergisst man, wenn man erstmal gemütlich sitzt (die Straße ist ja auch nicht stark befahren), spätestens, wenn das Essen serviert wird.
Unbedingt hingehen!!!!!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Christiane28!

giessen
Beitragender der Stufe 3
“Franziskus”
Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

wir sind gestern auf anraten unseres Reiseführers hier eingekehrt. Übliche madeirische kueche in einet schönen und ländlichen Atmosphäre. Das Kaninchen in Knoblauch und Weißwein war eine wucht. geschmacklich außerordentlich und eine wahnsinnig grosse Portion. dazu boca de bolo- hervorragend. das steak mit pilzen war lecker und saftig, jedoch kamen diese aus der dose. dann doch lieber das espetada. das essen wird vom runden und sympathischen koch des Hauses in der glaesernen kueche zubereitet und man sieht im seine Leidenschaft an. der Service in unkomplizierten und klasse englisch. die Nachbarn wurden auf französisch versorgt. Eine sehr gute und nette Lokalität.

• Aufenthalt März 2014
Danke, flohmax!
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Essen, sehr nette Bewirtschaftung”
Bewertet am 5. Januar 2014

Im Prazeres Rurais waren wir einige Male essen in unserem 14tägigen Urlaub. Es handelt sich um einen kleinen Familienbetrieb, sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Essen war immer absolut lecker, egal ob Fleisch oder Fischgerichte. Jeder Wunsch wurde erfüllt und auch der weihnachtliche Nachtisch war - wenn auch unscheinbar - sehr lecker.

Sehr zu empfehlen ist der Sonntagsbrunch mit traditionellem portugiesischem Fleischtopf und viel Gemüse.

Prima Preis-Leistungsverhältnis. Leider gab es kein alkoholfreies Bier, aber das ist auch die einzige Kritik, die wir hatten.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Gerry B!
Beitragender der Stufe 1
“Lecker und nett.”
Bewertet am 19. Oktober 2013

Nettes, kleines Restaurant in Prazeres. Günstig und dennoch hohe Qualität. Die Bedienung war außerdem sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Kai E!
wien
Beitragender der Stufe 2
“feundlich, günstig, lecker”
Bewertet am 23. September 2013

das lokal liegt gegenüber der kirche. an diesem abend war das etwas rustikale jedoch liebenswerte lokal nicht besonders gut gefüllt, was uns jedoch nicht von einem besuch abgehalten hat.
die bedienung (einer der beiden söhne des familienbetriebs) war ausgesprochen freundlich und hatte scheinbar spaß daran uns über das lokal und die speisen zu erzählen.
das essen selbst war ausgesprochen lecker - und günstig noch dazu!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, kuhmann!

Reisende, die sich Casa Grelhados Prazeres Rurais angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Casa Grelhados Prazeres Rurais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!