“Nettes kleines Restaurant - gutes Essen”

Restaurante O Gafanhoto
Platz Nr. 15 von 130 Restaurants in Ericeira
Küche: portugiesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Nettes kleines Restaurant - gutes Essen”
Bewertet am 23. September 2011

Wir wollten in Ericeira etwas Essen gehen und haben uns dann für das "O Gafanhoto" (die Heuschrecke) entschieden. Das Restaurant ist nett und einfach eingerichtet und liegt etwas abseits aber fast noch in Sichtweite des zentralen Platzes. Es gab die üblichen portugiesischen Vorspeisen. Wir haben aufgrund unserer schon gemachten Erfahrungen, dann jeder nur eine halbe Portion bestellt. Das Essen war gut und preiswert, der Wein war portugiesisch günstig. Zum Fisch haben wir einen guten Weissen bestellt - die halben Portionen haben soweit ausgereicht, das wir keinen Nachtisch mehr gebraucht haben.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente