“Tolle Unterkunft/perfekte Gastgeber”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
braumich
“Tolle Unterkunft/perfekte Gastgeber”
Bewertet am 23. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Wir haben in dieser wunderschönen mit viel liebe eingerichteten Mühle sehr schöne Tage verbracht. Die Unterkunft ist gepflegt und konfortabel. Der Blick un ddie Lage einzigartig.
Die Gastgeber haben alles perfekt organisiert und als wir mal den Schlüssel vergessen hatten auch unproblematisch für Hilfe gesorgt. Wir können die Mühle nur empfehlen.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Tschu L
“Super schöne romantische Mühle”
Bewertet am 14. April 2017 für einen Aufenthalt im März 2017

Wer schön ausspannen möchte in einer tollen Umgebung mit wunderschöner Landschaft ist hier genau richtig, schöne Einrichtung tolle Mühle in der Nähe des Strandes und zum surfen ebenfalls toll geeignet! Kann ich nur weiter empfehlen

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung