“Perfekte Lage, Prima Service”
Bewertung zu Hotel Camarao

Hotel Camarao
Nr. 2 von 6 Hotels in Ericeira
Bielefeld, Deutschland
“Perfekte Lage, Prima Service”
Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel ist familiengeführt und befindet sich in perfekter Lage: 5 min zum Hauptbusbahnhof, direkt nebenan die Markthalle, ein Supermarkt und eine Bäckerei. Zur Innenstadt mit zahlreichen Resaturants ists ein Katzensprung. Die verschiedenen Strände sind ebenfalls gut erreichbar.
Leider hatten wir kein Zimmer mit Meerblick- der Aufenthalt war trotzdem klasse. Das Reinigungspersonal ist ordentlich, Frühstück ist ok, w-lan ist inklusive. Alles in allem Super-Preisleistungsverhältnis.
Vielen Dank noch einmal für den netten Service.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Jenny M!
Lidia C, Owner von Hotel Camarao, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Hallo Katharina,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr das Ihnen der aufenthalt bei uns, sowie in Ericeira, so gefallen hat.
Wir würden uns sehr auf ein wiedersehen freuen.

Bewertet am 31. August 2013

Die Lage ist top. Restaurants, Supermärkte und auch der Strand sind in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Kostenloses WLAN. Die Zimmer sind sehr sauber. Es gibt sogar einen 24-Stunden Rezeptionsservice.
Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten das Gefühl, dass uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen wurde. Wir waren im Rahmen eines Surfkurses in Ericeira, die Frühstückszeit wurde für uns extra an den jeweiligen Beginn des Kurses angepasst. Auch bei der Wiederbeschaffung unseres vermissten Gepäcks standen uns die Besitzer zur Seite.
Es hat wirklich Spass gemacht dort zu Wohnen. Dieses Hotel ist einfach in jeder Hinsicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Surfpotatoes!
Lidia C, Owner von Hotel Camarao, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr unsere Gäste den aufenthalt so gut wie möglich zu verschaffen.
Vielen lieben dank für Ihren besuch und wer weiss bis auf ein wiedersehen.

Darmstadt
Bewertet am 31. August 2013

Das familiengeführte Hotel liegt im süßen Zentrum des Örtchens Ericeira. Die Familie Camarao ist super nett und hilft, wo sie nur kann. Der Strand ist 5 Gehminuten vom Hotel entfernt und es gibt in 0,5-2 gehminütiger Entfernung zwei Supermärkte und die große Markthalle. Im Zentrum des Örtchens reihen sich viele leckere Restaurants und Bars aneinander. Sehr zu empfehlen ist auch die Bar Jukebox, welche die besten Cocktails überhaupt macht.
Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Es gibt WLAN im ganzen Hotel. Die Beistzerin spricht ausgezeichnet Deutsch, alle anderen können sehr gut in Englisch weiterhelfen. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend und lecker.
Gerne jederzeit wieder!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Lisa K!
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung.
Wir kümmern uns gern unseren Gästen schöne und memorable ferien zu ermöglichen.

und auf ein wiedersehen
Korschenbroich, Deutschland
Bewertet am 16. August 2013

Ein einfaches, aber sehr sympathisches und sehr sauberes Hotel fast direkt am Marktplatz des schönen Ortes Ericeira. Die Zimmer sind klein und einfach eingerichtet, WLAN ist kostenlos und schnell (besser, als in vielen "guten" Hotels). Sauberkeit, Freundlichkeit und Preis-/Leistungsverhältnis begeistern. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und der örtliche Badestrand liegen im Umkreis von drei Minuten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Tony24_12!
Lidia C, Owner von Hotel Camarao, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr das Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Wir bemühen uns immer alles ordentlich und passend zu behalten.
Ihre Zufriedenheit ist unsere Zufriedenheit.

Sonnige Grüsse

Gmünd, Österreich
Bewertet am 15. August 2013

Zufällig sind wir im Internet auf dieses Hotel gestoßen. Es ist einfach, aber nett eingerichtet und vor allem sehr sauber! Die zentrale Lage ist ideal, wenn man abends das Auto nicht mehr benutzen möchte. Die Besitzerin des Hotels spricht ausgezeichnet deutsch, ist sehr hilfreich, besonders wenn man auch in Englisch nicht so gut ist. Wir haben uns während unserer Urlaubswoche sehr wohl gefühlt und möchten auf diesem Wege dieses Hotel weiterempfehlen!
Karin und Gerhard Koller / Österreich

Zimmertipp: Obere Etage - Fenster zum Atlantik gerichtet wäre sicher attraktiver als im unteren Geschoss.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, karinko17!
Wir bedanken uns sehr für Ihre weiterempfehlung.
Unsere Besorgnis ist das unsere Gäste einen Angenehmen Urlaub haben.
Wir würden uns sehr freuen Sie einmal wieder im Hotel Camarão zu empfangen.

Herzliche Grüße

Mainz, Deutschland
Bewertet am 19. April 2013

Das familiengeführte Hotel liegt mitten im alten Kern von Ericeira. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bistros, Cafés sind in weniger als 3-7 Min. erreichbar. Perkmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe, auf einem zentralen Parkplatz. Mit viel Glück kann man auch direkt vor dem Hotel parken. Wer Frischobst und -gemüse liebt und einheimische Handwerksprodukte einkaufen möchte wird in der unmittelbar neben dem Hotel liegenden Markthalle fündig. Bade- und Surfstrände liegen ca. 200-400 m von dem Hotel entfernt. Es lohnt sich kleine Umwege durch die malerischen Gassen von Ericeira zu machen.
Das Hotel ist ruhig, nur ortsübliche Straßengeräusche, die aber nicht weiter störten. Keine störende Diskotheken und touristenüberschwengliche Schreiausbrüche. Die Zimmer sind TOP-sauber und werden jeden Tag gereinigt. Der Empfang - 24-Std. erreichbar - war superfreundlich. Die Tochter des Hauses spricht hervorragend deutsch und war immer zu informativen Gesprächen mit Tips zu Besonderheiten in der Umgebung bereit. Das Fruhstück war schlicht aber ausreichend. Wir hatten ein Zimmer im 3 Stock und konnten vom Zimmerfenster, mit Blick über die Dächer, den Atlantik mit Sonnenuntergang geniessen. 10 Tage haben wir in dem Hotel verbracht und waren rundum sehr zufrieden. Wir können das Hotel sehr empfehlen, insbesondere als Ausgangspunkt zu Kultur- und Entdeckungsreisen im zentralen Bereich von Portugal, aber auch für Badefreudige und Surfer.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Ulrich U!
Lidia C, Owner von Hotel Camarao, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
Sehr geerhter Herr und Frau Urban,

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns zu wissen dass Sie sich so wohl in unserem Hotel gefüllt haben.
Wir hoffen dass Sie gute Erinnerungen behalten und wer weiss uns vieleicht mal wieder besuchen.
Wir würden uns sehr freuen.

Graz, Österreich
Bewertet am 2. November 2012

Das Hotel liegt im Zentrum von Ericeira. Die besten Restaurants sowie Bars sind zu Fuß innerhalb von 5 min erreichbar. Auch beliebte Surfstrände (z.b.: Foz do Lizandro) sind zu Fuß in etwa 20 - 30 min erreichbar.
Das Hotel selbst ist sehr schlicht aber freundlich eingerichtet. Das Service ist sehr gut. Die Inhaberfamilie ist sichtlich bemüht, ihren Kunden jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt und waren immer sauber. Das Früstück war zwar klein, aber mit Allem bestückt, das für einen guten Start in den Tag notwendig ist.
Einziger Kritikpunkt: Die Zimmer sind sehr hellhörig.
Meine Freundin und ich hatten einen tollen Urlaub und sind gewillt, das Camarao nochmals als Herberge für einen weiteren Ericeira Aufenthalt zu benutzen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 8 von 23 in Ericeira
Amar Hostel & Suites
Amar Hostel & Suites
Nr. 7 von 23 in Ericeira

Sie waren bereits im Hotel Camarao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Camarao

Unternehmen: Hotel Camarao
Anschrift: Travessa do Espirito Santo S/N, Ericeira 2655-275, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Ericeira
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Ericeira
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Camarao 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., OLIMAR Reisen Vertriebs GmbH, Odigeo, Eurosun, Hotel.de, HRS, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Agoda, Priceline, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Camarao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residencial Camarao Ericeira
Residencial Camarao Hotel Ericeira