“Sehr sympathisch”

Nr. 2 von 6 Hotels in Ericeira
Korschenbroich, Deutschland
“Sehr sympathisch”
Bewertet am 16. August 2013

Ein einfaches, aber sehr sympathisches und sehr sauberes Hotel fast direkt am Marktplatz des schönen Ortes Ericeira. Die Zimmer sind klein und einfach eingerichtet, WLAN ist kostenlos und schnell (besser, als in vielen "guten" Hotels). Sauberkeit, Freundlichkeit und Preis-/Leistungsverhältnis begeistern. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und der örtliche Badestrand liegen im Umkreis von drei Minuten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Tony24_12!
Lidia C, Owner von Hotel Camarao, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr das Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Wir bemühen uns immer alles ordentlich und passend zu behalten.
Ihre Zufriedenheit ist unsere Zufriedenheit.

Sonnige Grüsse

Gmünd, Österreich
Bewertet am 15. August 2013

Zufällig sind wir im Internet auf dieses Hotel gestoßen. Es ist einfach, aber nett eingerichtet und vor allem sehr sauber! Die zentrale Lage ist ideal, wenn man abends das Auto nicht mehr benutzen möchte. Die Besitzerin des Hotels spricht ausgezeichnet deutsch, ist sehr hilfreich, besonders wenn man auch in Englisch nicht so gut ist. Wir haben uns während unserer Urlaubswoche sehr wohl gefühlt und möchten auf diesem Wege dieses Hotel weiterempfehlen!
Karin und Gerhard Koller / Österreich

Zimmertipp: Obere Etage - Fenster zum Atlantik gerichtet wäre sicher attraktiver als im unteren Geschoss.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, karinko17!
Wir bedanken uns sehr für Ihre weiterempfehlung.
Unsere Besorgnis ist das unsere Gäste einen Angenehmen Urlaub haben.
Wir würden uns sehr freuen Sie einmal wieder im Hotel Camarão zu empfangen.

Herzliche Grüße

Mainz, Deutschland
Bewertet am 19. April 2013

Das familiengeführte Hotel liegt mitten im alten Kern von Ericeira. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bistros, Cafés sind in weniger als 3-7 Min. erreichbar. Perkmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe, auf einem zentralen Parkplatz. Mit viel Glück kann man auch direkt vor dem Hotel parken. Wer Frischobst und -gemüse liebt und einheimische Handwerksprodukte einkaufen möchte wird in der unmittelbar neben dem Hotel liegenden Markthalle fündig. Bade- und Surfstrände liegen ca. 200-400 m von dem Hotel entfernt. Es lohnt sich kleine Umwege durch die malerischen Gassen von Ericeira zu machen.
Das Hotel ist ruhig, nur ortsübliche Straßengeräusche, die aber nicht weiter störten. Keine störende Diskotheken und touristenüberschwengliche Schreiausbrüche. Die Zimmer sind TOP-sauber und werden jeden Tag gereinigt. Der Empfang - 24-Std. erreichbar - war superfreundlich. Die Tochter des Hauses spricht hervorragend deutsch und war immer zu informativen Gesprächen mit Tips zu Besonderheiten in der Umgebung bereit. Das Fruhstück war schlicht aber ausreichend. Wir hatten ein Zimmer im 3 Stock und konnten vom Zimmerfenster, mit Blick über die Dächer, den Atlantik mit Sonnenuntergang geniessen. 10 Tage haben wir in dem Hotel verbracht und waren rundum sehr zufrieden. Wir können das Hotel sehr empfehlen, insbesondere als Ausgangspunkt zu Kultur- und Entdeckungsreisen im zentralen Bereich von Portugal, aber auch für Badefreudige und Surfer.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Ulrich U!
Lidia C, Owner von Hotel Camarao, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
Sehr geerhter Herr und Frau Urban,

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns zu wissen dass Sie sich so wohl in unserem Hotel gefüllt haben.
Wir hoffen dass Sie gute Erinnerungen behalten und wer weiss uns vieleicht mal wieder besuchen.
Wir würden uns sehr freuen.

Sonnige Grüsse aus Ericeira

Graz, Österreich
Bewertet am 2. November 2012

Das Hotel liegt im Zentrum von Ericeira. Die besten Restaurants sowie Bars sind zu Fuß innerhalb von 5 min erreichbar. Auch beliebte Surfstrände (z.b.: Foz do Lizandro) sind zu Fuß in etwa 20 - 30 min erreichbar.
Das Hotel selbst ist sehr schlicht aber freundlich eingerichtet. Das Service ist sehr gut. Die Inhaberfamilie ist sichtlich bemüht, ihren Kunden jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt und waren immer sauber. Das Früstück war zwar klein, aber mit Allem bestückt, das für einen guten Start in den Tag notwendig ist.
Einziger Kritikpunkt: Die Zimmer sind sehr hellhörig.
Meine Freundin und ich hatten einen tollen Urlaub und sind gewillt, das Camarao nochmals als Herberge für einen weiteren Ericeira Aufenthalt zu benutzen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 8 von 23 in Ericeira
Amar Hostel & Suites
Amar Hostel & Suites
Nr. 7 von 23 in Ericeira

Sie waren bereits im Hotel Camarao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Camarao

Unternehmen: Hotel Camarao
Anschrift: Travessa do Espirito Santo S/N, Ericeira 2655-275, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Ericeira
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Ericeira
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Camarao 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, OLIMAR Reisen Vertriebs GmbH, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Odigeo, Ltur Tourism AG, Eurosun, HotelQuickly, Agoda, Priceline, Weg, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Camarao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residencial Camarao Ericeira
Residencial Camarao Hotel Ericeira