Santa Catarina
Jupiter Algarve Hotel(Strand von Praia da Rocha)
185 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 210 $ pro Nacht.

Jardim do Vau(Strand von Praia da Rocha)(Großartige Preis/Leistung!)
228 $
174 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 268 $ pro Nacht.

Algarve Mor Apartments(Strand von Praia da Rocha)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $
  • Pool
Apartamentos Jardins da Rocha(Strand von Praia da Rocha)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

Hotel Oriental(Strand von Praia da Rocha)
278 $
205 $
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 307 $ pro Nacht.

Hotel Luar(Strand von Praia da Rocha)
108 $
92 $
Rabattbenachrichtigung! 44 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 44 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 164 $ pro Nacht.

Hotel da Rocha(Strand von Praia da Rocha)
174 $
157 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 220 $ pro Nacht.

Albergaria Vila Lido(Strand von Praia da Rocha)
177 $
  • Inklusive Frühstück
Plaza Real Atlantichotels(Strand von Praia da Rocha)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
79 $
TripAdvisor
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 113 $ pro Nacht.

Bela Vista Hotel & Spa(Strand von Praia da Rocha)
477 $
466 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 567 $ pro Nacht.

Bewertet 2. April 2017

Ein sehr gutes Hotel. Die Zimmer sind groß und sauber. Gutes Frühstück. Das Personal war sehr nett. Die Lage ist toll. Zentral an der Einkaufsstraße. Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Zum Strand kommt man auch sehr schnell.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, glorrii!
Bewertet 22. Februar 2017

Das Hotel im Mittelklassesegment befindet sich in zweiter Reihe zum großen und breiten Praia da Rocha. Dazu befindet sich das Hotel direkt an Flaniermeile von Portimao in unmittelbarer Nähe zum Yachthafen. Auch die Anreise mit dem Navigationsgerät war problemlos. Und dann gab es auch die ersten Probleme: Die groß beworbenen Parkplätze, die sich links vom Haupteingang befinden (ca. 9 1/2 Parkplätze) waren allesamt belegt. Dazu haben sich Mitarbeiter des Hauses einfach in die Einfahrt gestellt. In fußläufiger Nähe zum Hotel befindet sich glücklicherweise ein großer Schotterparkplatz, der die angespannte Parksituation in Portimao etwas entlastet.
Zunächst hatten wir ein Zimmer in der 4. Etage. Schon bei Betreten machte sich ein eigenartiger Geruch breit, an den man sich aber schnell gewöhnte. Nach dem Aufwachen am nächsten Morgen war der Geruch, der nach Toilette oder Abfluss roch, nicht mehr auszuhalten. Bei der Rezeption schien man das Problem bereits zu kennen, konnte uns aber zunächst kein anderes Zimmer anbieten und bat uns stattdessen eine Art chemisches Spray zum neutralisieren des Geruchs an. Zum Nachmittag wurde dann ein Zimmer in der 5. Etage frei. Voller Freude packten wir unsere Sache und wollte umziehen, als beim Öffnen der Zimmertür derselbe Geruch, nur deutlich stärker entgegenkam. Also erneut zur Rezeption. Leider erneut kein anderes Zimmer frei, so dass wie ernüchtert erstmal in den Tag starteten. Nach dem Frühstück schien die Schicht an der Rezeption zu wechseln und ein Mitarbeiter teilte uns mit, dass ein Zimmer in der zweiten Etage mit Balkon und Meerblick frei sei. Aufgrund der Unannehmlichkeiten haben wir aus Kulanz dieses "Upgrade" bekommen. Das Zimmer war dann letztlich auch sehr schön, zwar sehr, sehr hellhörig, aber dafür geruchslos mit tollem Ausblick.
Das
Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls mittelmäßig. Eine kleine Auswahl verschiedensten Speisen, machen satt, aber kulinarisch keine Verführung. Selbiges gilt für das Abendessen, das in der Halbpension inkludiert war. So gingen wir letztlich jeden Abend in den netten Restaurants in Portimao essen.
Die tägliche Reinigung war freundlich, aber nicht sehr gründlich. In Südeuropa aber gewohntermaßen normal, so dass man damit leben konnte.

Fazit: Tolle Lage, ruhig, aber das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Die Parkplätze sind letztlich nicht existent, so dass man sich am besten bei der Buchung eines Mietwagens direkt darauf einstellt, dass man etwas abseits parkt. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht, sprachen gutes Englisch.

Zimmertipp: Seeseite, bis maximal 4. Etage.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Pantimos!
Bewertet 24. September 2016 über Mobile-Apps

Gute und trotzdem ruhige Lage. Ideal auch für Badeferien. Reichhaltiges Frühstück. Zimmer i.O. WLAN im Zimmer. Parkplätze etwas knapp. Busverbindung nach Portimao. Freundliches Personal. Verständigung mit englisch oder französisch möglich.
Wir waren rundum zufrieden.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Erich B!
Bewertet 27. Mai 2015 über Mobile-Apps

Hat alles gepasst. Die Preise waren gut, zentral an der Einkaufsstraße von Portimão. Die Servicekräfte waren höflich, gab's keine Probleme. Es gab auch eine Park Möglichkeit direkt am Hotel. Die Zimmer waren modern, Fernseher und Kühlschrank war auch dabei.

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Vitor d!
Bewertet 10. Mai 2015

Ich war rundherum zufrieden. Das Zimmer, obwohl zur Promenade gelegen, war sehr ruhig, das Bett äußerst bequem, das Bad gut ausgestattet und sauber. Die Nutzung des Zimmersafes war kostenlos. Der Blick vom Balkon: Strand und Hafeneinfahrt. Toll. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück o.k., allerdings nicht sehr abwechslungsreich, der Frühstücksraum sehr funktional, aber auch etwas trist. Zu dem Preis hätte ich nicht so ein gutes Hotel erwartet. Nur 3 Sterne, vermutlich weil weder Pool noch Fitnessraum da ist. Braucht man aber nicht angesichts der vielen Möglichkeiten, die man in der Umgebung hat.

Zimmertipp: Möglichst weit oben und einen SW-Balkon mieten
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: allein