Hotel Luar
Santa Catarina(Strand von Praia da Rocha)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
85 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bela Vista Hotel & Spa(Strand von Praia da Rocha)
432 $*
421 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Oriental(Strand von Praia da Rocha)
310 $*
255 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Jupiter Algarve Hotel(Strand von Praia da Rocha)
143 $*
128 $*
  • Inklusive Frühstück
Plaza Real Atlantichotels(Strand von Praia da Rocha)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
74 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel da Rocha(Strand von Praia da Rocha)
95 $*
82 $*
  • Pool
Apartamentos Jardins da Rocha(Strand von Praia da Rocha)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
69 $*
  • Pool
Smartline Amarilis(Strand von Praia da Rocha)
116 $*
  • Pool
Flamingo Residence(Strand von Praia da Rocha)
64 $*
  • Am Strand gelegen
Jardim do Vau(Strand von Praia da Rocha)
TripAdvisor
Bewertet 20. Oktober 2013

Die Lage ist einfach unschlagbar! Das Hotel liegt direkt am schoensten Strand der Algarve. Das Hotel selbst ist ok: Fruehstueck ist echt gewoehnungsbeduerftig und das Hotel ganz schoen in die Jahre gekommen, aber zweckmaessig und sauber. Das Personal suuuuper freundlich!!! Und top in Englisch.

Zimmertipp: Unser Zimmer, zur Strasse hin etwas laut. Richtung Pool und Meer sicherlich um Welten besser!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sandra N!
Bewertet 28. Februar 2013

Direkt an der Steilküste, nur durch eine kleine Anliegerstraße (Sackgasse) vom Meer getrennt. Besseres Übernachten ist kaum möglich.
Das Hotel und die Zimmer strahlen einen rustikalen alten Charme aus.
Der Service war für uns vollkommen ausreichend und es wurden uns alle Wünsche, sowohl im Vorfeld als auch bei unserem Aufenthalt, erfüllt.
Das Frühstücksangebot ist sehr spartanisch, genauso, wie der Frühstücksraum.

Zimmertipp: seitlicher Mehrblick ist auf jeden Fall empfehlenswert. Zimmer ab der 4. Etage bieten wahlweise sowohl in Richtung Osten, als auch in den Sonnenuntergang einen herrlichen Blick.
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, waldmax K!
Bewertet 10. August 2012

waren als paar im august 12 dort.sehr unfreundlicher empfang durch einen übel nach schweiß riechenden mann an der rezeption.keine begrüßung,sondern stattdessen militärisch anmutende hinweise zum ablauf im hotel.das zimmer war sehr einfach im stil der 80`er jahre incl. entsprechendem velourteppich.lauter kühlschrank,großer schrank mit wenig ablagemöglichkeiten,mini-tv,billig pvc stühle auf dem balkon,blanke,graue betondecke im bad(?)und nicht funktionierende lichtschalter.
der 1. eindruck war schon mal wenig einladend,aber die absolute lachnummer war das sogenannte frühstück.eine sorte einfachwurst+käse,ei+bacon,eklige marmelade und immerhin auch brötchen.kein obst,kein joghurt,keine auswahl+keine abwechslung.den tisch mußte man sich zeitweise selbst zum essen abräumen,da niemand da war.
da kommt leider morgens erstmal schlechte laune auf,die sich nur verbessern lässt,wenn man sich selbst etwas mitbringt.ich hatte bis dahin noch nie so ein liebloses frühstück in einem hotel gesehen...:-((
der einzige vorteil des hotels ist die lage nah am meer+der flaniermeile.wir haben uns aufgrund der schlechten hotelatmosphäre nur einmal an den zumindest befriedigenden pool gelegt,und waren sonst ständig unterwegs.
der abschied morgens an der rezeption,war bei einer anderen männlichen besetzung auch sehr unfreundlich.aber das hat uns dann auch nicht weiter mehr erstaunt..
fazit:nur abzocke ohne service.woher die ganzen empfehlungen kommen ist uns unbegreiflich.ausgehängte 4 sterne sind absolut lächerlich,nie wieder hotel luar!!

e. rudolph

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar