Hotel da Rocha
Hotel Oriental(Strand von Praia da Rocha)
261 $
203 $
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 305 $ pro Nacht.

Jupiter Algarve Hotel(Strand von Praia da Rocha)
184 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 212 $ pro Nacht.

Algarve Mor Apartments(Strand von Praia da Rocha)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $
  • Pool
Apartamentos Jardins da Rocha(Strand von Praia da Rocha)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 122 $ pro Nacht.

Hotel Luar(Strand von Praia da Rocha)
142 $
108 $
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 171 $ pro Nacht.

Jardim do Vau(Strand von Praia da Rocha)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $
178 $
  • Pool
Flor da Rocha - Touristic Apartments(Strand von Praia da Rocha)
104 $
99 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 56 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 56 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 226 $ pro Nacht.

Albergaria Vila Lido(Strand von Praia da Rocha)
176 $
  • Inklusive Frühstück
Plaza Real Atlantichotels(Strand von Praia da Rocha)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
TripAdvisor
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 116 $ pro Nacht.

Bela Vista Hotel & Spa(Strand von Praia da Rocha)
474 $
433 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 596 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.180)
1.180 Ergebnisse
Bewertet 13. Juni 2017

Wir waren rundum zufrieden und haben unseren Aufenthalt im Hotel genossen. Die Zimmer sind sehr geräumig (separate Sitzecke), Balkon und vorallem das riesige Bett (ca. 2,20m breit), was uns die Nächte mit unserem knapp 3Jahre altem Nachwuchs zwischen uns sehr angenehm gemacht hat!Zimmer waren immer sauber und dass wir ein Zimmer der niedrigsten Kategorie nach hinten raus gewählt haben,ist definitiv positiv zu bewerten, da weder Strassenlärm, der im normalen Rahmen war, noch die Aussicht und schattige Lage, das Zimmer war ohne eingeschalteter Klimaanlage immer angenehm kühl und wenn man den ganzen Tag am Strand oder unterwegs ist, braucht man nicht zwingend noch Meerblick. Zudem ist es sehr angenehm, gerade für unser Kind, wenn der Hotelpool nachmittags im Schatten ist und man den ganzen Tag am Strand der Sonne ausgesetzt war. Zudem ist die Größe des Pools mit der Anzahl der Liegen völlig ausreichend, da man es als Zusatzangebot sehen sollte, wenn man mal nicht zum Strand geht. Wenn man nur am Pool liegen möchte, dann kann man auch woanders Urlaub machen, wo man nicht so einen phänomenalen Strand hat. Das Personal arbeitet unauffällig und freundlich sowie unaufdringlich und ist stets da, wenn man jemanden braucht. Die Auswahl beim Frühstück ist mehr als ausreichend, auch wenn es wenig variiert, aber man kann ja sowieso nicht alles jeden Tag essen ;), macht man daheim ja auch nicht. Waren damit mehr als zufrieden. Die Lage des Hotels ist nahezu perfekt, da wir noch mit einem Kinderwagen zum Strand sind und direkt vor dem Hotel der einzige Zugang zum Strand ohne Treppen ist. Zudem liegt das Hotel im ruhigerem und entspannterem Teil von Praia da Rocha. Die Straße aufwärts beginnt dann mit dem tobendem Leben und erinnert eher an eine Partymeile, auf der man permanent bezüglich Drogen angesprochen wird. Die Jahreszeit mit Anfang Juni war super, ca. 30Grad und noch kein überfüllter Ort und Strand. Preis-Leistung mit 125€ pro Zimmer/inkl. Frühstück und Kleinkind sind mehr als nur fair für ein Haus dieser Kategorie.
Leute, die schlechte Erfahrung gemacht haben bzw. Dinge zu bemängeln haben, vergessen vielleicht auch, dass sie in Portugal sind und ihren geschätzten Heimstandard etwas herunterschrauben müssen. Oftmals liegt es ja auch an den Umgang und der Ausdrucksweise, wie man Mängel mitteilt und sie rüberbringt. Und das Dinge nicht immer sofort erledigt werden können, passiert daheim auch. Wer unzufrieden ist, kann nebenan auch für mindestens 400€ pro Nacht im 5* Relais & Chateaux Hotel unterkommen, aber das will man dann ja auch nicht bezahlen.

Negativ war lediglich, dass die Tiefgarage mit 15€ pro Tag in Anbetracht des portugiesischen Preisniveaus zu hoch erscheint. 10€ wären allemal auch noch fair. Und der Urlaub hätte noch 3 Wochen länger dauern können :)

Zimmertipp: 1. Stock nach hinten raus, als sehr angenehm empfunden,normale Umgebungsgeräusche,ist ja nicht das Einfamilienhaus ohne Nachbarn!
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ChristianStanton!
João V, Gestor de Relações com o Cliente von Hotel da Rocha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2017

Sehr geehrte christianvio,

Vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt im Hotel Da Rocha TripAdvisor.

Es ist eine große Freude für uns, zu wissen, dass Sie einen perfekten Urlaub in unserem Hotel hatten.

Wir weisen darauf hin, dass wir Ihre Worte mit unseren Mitarbeitern teilen.

Vielen Dank für die Wahl im Hotel Da Rocha übernachten und wir freuen uns, um Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 7. Juni 2017

Unser überraschend großes Zimmer war sauber und schön modern eingerichtet. Der Blick auf den Strand ist ein Traum. Das Frühstück war zwar vielfältig aber sehr nach dem überwiegend englischen Gästen ausgerichtet.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Strand buchen!
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Paul S!
João V, Gestor de Relações com o Cliente von Hotel da Rocha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2017

Sehr geehrter Paul S,

Wir haben deinen Beitrag lesen, die unsere ganze Aufmerksamkeit verdient hat, und mit jeder im Hotel geteilt wurde.

Unter Berücksichtigung Ihrer insgesamt positive Gefühle über unser Hotel, hoffen wir, dass Sie wiederkommen

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 7. April 2017 über Mobile-Apps

Nachdem wir einen totalen Reinfall bei Solmonte hatten, kommt uns das Hotel Da Rocha wie das Paradies vor!
Den Satz: " Das gibt es nicht!", gibt es nicht! Die Zimmer sind sehr ansprechend, sauber und haben gehoben Standard. Die Betten haben sehr guten Liegekomfort. Unser Zimmer hatte ein riesen Doppelbett und für unseren Sohn ein komfortables Lederschlafsofa. Weiterhin verfügte das Zimmer über zwei TV- Geräte die mit ARD und ZDF ausgerüstet waren. Es gibt eine große Schrankwand mit beleuchteten Spiegeln. Alle Lichter kann man vom Bett aus steuern. Das Badezimmer ist sauber, ordentlich und geräumig. Das Frühstücks- und Abendbuffet ist hervorragend. Der Pool ist ist gepflegt und groß genug. Der Gym ist mit 2 Laufbänder einem Nordic-Walking- Trainer einem Rastrainer uns einer Hantelbank ausgerüstet. Alles in Allem ist das ganze Hotel ein gut funktionierendes System. Welches von dem Personal zu einem sympathischen Leben erweckt wir.
Großes Lob an die Küche den Service und die Rezeption, welche perfekt mit mehr als sechs Sprachen den Gästen das Leben im Hotel so einfach macht. Danke!!!!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ralf S!
João V, Gerente de relações com clientes von Hotel da Rocha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2017

Lieber Ralf S,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Hotel Da Rocha.

Wir freuen uns über Ihre freundlichen Kommentare, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Wir hoffen, Sie wieder willkommen zu heißen

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das "Hotel da Rocha" empfand ich leider nur als „befriedigend“. Die Lage des Hotels könnte zwar besser wirklich kaum sein - der Strand ist nur einen Katzensprung entfernt und die angrenzende Fußgängerzone lädt sofort zum bummeln ein. Das Personal an der Rezeption ist überaus freundlich, kompetent und stets hilfsbereit. Beim Frühstück und an der Bar ließ der Service leider dann etwas nach: Aschenbecher gab es im Raucherbereich bspw. nur nach Aufforderung.
Das Zimmer allerdings hatte schon einige Schwachstellen. Die großen, verspiegelten Türen des Wandschranks ließen sich teils nur mit hohem Kraftaufwand öffnen & schließen. Nachts pfiff der Wind im sechsten Stock dermaßen laut durch die schlecht isolierten Balkontüren und im Bad ragte statt einem Türstopper zwischen den Fliesen eine Schraube aus dem Boden. Das tat weh.. Da konnte mir die große Schabe auf dem Flur auch nicht mehr helfen. Die generelle Verarbeitung des Zimmers wies durchgehend schlechte Qualität auf. Stauraum war zwar zu genüge vorhanden, doch ließ sich dieser leider dank der schlechten Konstruktion kaum stressfrei benutzen. Auch in der Dusche war der Abstand des fest fixierten Duschkopfes nicht gerade gut durchdacht. Immerhin gab es zusätzlich einen beweglichen. Warum die Minibar in einer Ecke auf dem Boden stand, statt im augenscheinlich vorbereiten Schrank in der Küchenzeile, bleibt mir auch ein Rätsel.
Die Sonnenstunden am Pool waren für mich persönlich durchaus ausreichend und von Party Lärm aus der Umgebung habe ich nichts mitbekommen. Das Fernsehprogramm bot immerhin die beiden deutschen Sender ARD und ZDF. Der Fitnessraum war auch eher spartanisch ausgestattet. Die Tiefgarage ist aufgrund mangelnder Beleuchtung ein sehr dunkler Ort.
Preislich war das Hotel nicht gerade günstig. Für diesen Preis hatte ich mir mehr erhofft. Schade. Alles in allem konnte die wirklich überzeugende Lage einiges wieder gut machen. Allerdings werde ich hier kein Gast mehr sein.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, tolunam!
Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren 8 Tage in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen.
Die Zimmer sind groß und sehr modern eingerichtet und verfügen über eine kleine Küchenzeile inkl. Mikrowelle. Bis auf den Kleiderschrank, dessen nicht funktionierende Schiebetüren mir den letzten Nerv geraubt haben, und den Abfluss im Bad der ziemlich schlecht funktionierte, gab es nichts zu beanstanden.Unser Zimmer war im 8. Stock und sehr ruhig. Der Balkon ist ebenfalls geräumig. Das Reinigungspersonal ist sehr zu vorkommend und gewissenhaft.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist durchaus üppig. Wünschenswert wären Kellogg's Cornflakes anstelle der wirklich grausam schmeckenden no-name Cornflakes gewesen. Aber ich denke auch das kann man im Urlaub verkraften. Dafür gab es genug andere Leckereien wie Pfannkuchen und Waffeln.
Das Fitnessstudio im Keller des Hotel ist ebenfalls hervorzuheben. Sehr schöne (kleine aber feine) Trainingsfläche.

Was die Lange betrifft ist das Hotel ebenfalls top. Supermarkt, Cafés, Kneipen, sehr gute Restaurants und das alles in unmittelbarer Nähe. Auch zum Strand sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Wir können es nur empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Verena B!