Santa Catarina(Strand von Praia da Rocha)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
138 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Oriental(Strand von Praia da Rocha)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
277 $
242 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 287 $ pro Nacht.

Hotel Luar(Strand von Praia da Rocha)
166 $
111 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

Apartamentos Jardins da Rocha(Strand von Praia da Rocha)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
  • Pool
Flor da Rocha - Touristic Apartments(Strand von Praia da Rocha)
129 $
122 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 154 $ pro Nacht.

Albergaria Vila Lido(Strand von Praia da Rocha)
167 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel da Rocha(Strand von Praia da Rocha)
201 $
165 $
Hotwire.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 188 $ pro Nacht.

Plaza Real Atlantichotels(Strand von Praia da Rocha)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
TripAdvisor
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

Bela Vista Hotel & Spa(Strand von Praia da Rocha)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
821 $
Expedia.com
Bewertungen (1.291)
1.291 Ergebnisse
Bewertet 12. Juli 2017

Wir verbrachten mit unseren zwei Kindern (2+4 j.) super Ferien im Hotel.
Kinder schliefen auf dem Bettsofa. Wurde jeden Abend/Morgen vom Hotelpersonal umgebaut. Perfekt!
Grosses Frühstückbüffet, warmer Pool, nah zum Strand.
Strandtücher konnten vom Hotel gegen ein Depot bezogen werden.
Wegen früher abfahrt am Morgen, bekamen wir sogar noch ein Lunch-Säckli als Frühstück mit auf dem Weg.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sonja M!
JAH_GuestsSupport, Front Office Manager von Jupiter Algarve Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2017

Sehr geehrte Frau Sonja M,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr feedback mitzuteilen.

Wir möchten uns besonders für Ihre positiven Kommentare über unseren Service bedanken.

Seien Sie sich dessen sicher, dass wir Ihr Kompliment an unser gesamtes Team weiterleiten, um unsere Mitarbeiter zu motivieren, weiterhin ihr bestes für Sie und alle Gäste zu geben.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen dürfen.

Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche im Hotel Jupiter und hatten eine Kleine Junior Suwit im 5 Stock.
Die Aussicht war wunderbar direkt aufs Meer.
Aber abends ging es unten richtig los .
Es war Tanz mit sehr lauter Musik bis weit nach Mitternacht.
Schlafen konnte man nur bei geschlossenen Fenstern.
Punkto Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig.
Wir hätten einen Mega grossen Fleck auf Boden.
Die Glastür vom Bad war komplett schmutzig!
Wir haben es auch unten am Empfang gemeldet aber es hat sich nichts verändert die ganze Woche nicht!
Der Pool Bereich war Liege an Liege ganz unangenehm .
Im Frühstücks Raum wurde man am Morgen mit lauter Musik beschallt.
Das um 7 Uhr schon
Dazu die Freundlichkeit vom Personal lässt sehr zu wünschen übrig.
Einmal und nie wieder

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Daniel K!
Jupiter H, Front Office Manager von Jupiter Algarve Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2017

sehr geehrter Herr Daniel K

Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Jupiter Algarve Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Insbesondere tut es uns Leid, dass wir nicht rechzeitig Ihre Komentare beantworten haben.

Es freut uns natürlich zu hören, dass Sie die Aussich vom Zimmer wunderschön gefunden haben.

Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Es ist schade, dass Sie dadurch eine nicht so positive Erfahrung von unserem Hotel mit nach Hause genommen haben. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass wir ein Guest Experience Service im Hotel haben, um solche Situationen schon während des Aufenthaltes zu behandleln.

mit freundlichen Grüßen

Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Modern und stylisch ist das Hotel renoviert. Angenehm, sauber, nette Einrichtung, professionell netter Service und ruhig trotz zentraler Lage in der lebhaften Strandmeile. Das Frühstück für die Größe des Hotels sehr umfangreich und abwechslungsreich, bei der Masse der Gäste aber nicht gemütlich.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen S!
JAH_GuestsSupport, Front Office Manager von Jupiter Algarve Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2017

Sehr geehrter Herr Jürgen S,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr feedback mitzuteilen. Wir freuen uns über die chance unseren Service zu verbessen.

Wir möchten uns besonders für Ihre positiven Kommentare über unser Hotel bedanken.

Bewertet 17. Mai 2017

Es war ein Mutter Tochter Urlaub nach Portugal.
Das Hotel hat eine super Lage, Direkt an der Promenade wo es viel zum Shoppen und Essen gibt und auch zum Wasser waren es maximal 100 Meter Luftlinie.
Beim Frühstücksbuffet hat es uns an nichts gefehlt und der Service war tadellos. Wirklich jeder einzelne Mitarbeite war unheimlich freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen definit wieder

Aufenthalt: März 2017
Danke, Juliane M!
JHG_GuestsSupport, Front Office Manager von Jupiter Algarve Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2017

Sehr geehrte Frau Juliane M,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr feedback mitzuteilen.

Bewertet 8. April 2017

Sehr schönes, helles Hotel in toller Lage, sehr zum empfehlen, Frühstücksbuffet ist klasse und vielfältig, Personal freundlich und hilfsbereit, Zimmerausstattung sehr gut, mehr habe ich leider nicht zu sagen.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, wolfib141!
Guests R, Front Office Manager von Jupiter Algarve Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2017

Lieber wolfib141,

Danke für die Wahl Jupiter Algarve Hotel und für Ihr positiv Feedback.

Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen erfüllt!
Wir sind dankbar für die Zeit, die Sie verbrachte teilen Sie Ihre Meinung mit uns und vor allem für Ihre freundlichen Worte über unsere Service / Mitarbeiter. Wir werden Ihre Kommentare mit den anderen Mitarbeitern zu teilen.
Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlich Grüßen,
Elsa Azevedo