“Seit über einem Jahrzehnt immer ein gutes Preis/Leistungs/Service-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Esplanada Oriental - GESCHLOSSEN

Esplanada Oriental
Wuppertal, Deutschland
“Seit über einem Jahrzehnt immer ein gutes Preis/Leistungs/Service-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Gute, vielseitige Küche, tolle Lage, souveräne Leitung (Senior V. D.), und neben der Küche das Kapital des Restaurants, das Service-Team (Claudia, Carlos u. Jose).
Obwohl die Lokalität in den letzten Jahren öfter den Standort wechseln mussten hat sich die Qualität eher noch gesteigert.
Wir freuen uns schon jetzt auf 03/12

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, manni2008!

58097 Hagen
“Esplanada Oriental”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

das Esplanada Oriental ist sehr beliebt bei englischen, deutschen und niederländischen Urlaubern mittleren Alters, von denen viele seit mehreren Jahren nach Praia da Rocha kommen und es gemütlich und familiär mögen; von der Terrasse aus hat meinen atemberaubenden Blick auf`s Meer und kann bei der Wahl des richtigen Platzes sogar den Sonnenuntergang miterleben; die Küche ist sehr gut, lecker und vielseitig und vor allem preiswert; wir haben dort mit 3 Personen komplett mit Suppen, Hauptgang und Getränken ca. € 32,00 bezahlt; die Suppen kosten € 1,70,
Baguettes ca. € 3,70; Flasche Weißwein € 5,00 usw.; wir empfehlen es in jedem Fall weiter, weil es zum einen direkt am Meer und sehr ruhig gelegen ist (fern ab vom Trubel und Lärm der Promenade und den dröhnenden Großbildfernsehern in nahezu jedem Pub/Restaurant/Bar), die Preise absolut bezahlbar sind, das Essen lecker ist und die Bedienung sehr freundlich ist und immer ein nettes Wort für jeden Gast hat; eine absolut gemütliche und familiäre Atmosphäre, wie man es sich im Urlaub wünscht

Ambiente
      Essen