“Sehr feines Essen! Service könnte besser sein”
Bewertung zu Tokyo Restaurant

Tokyo Restaurant
Küche: Japanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant kann ich empfehlen. Jedoch muss man hier viel Geduld mitbringen. Wir mussten fast eine Stunde auf das Essen warten und auch immer rufen, wenn man etwas bestellen möchten. Service und Organisation leider nicht so top. Aber das Essen was sehr fein. Wir hatten Sushi a discretion. Sehr fein. Wir werden wieder kommen. Jedoch am frühen Abend mit Reservation!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, samdire!

Bewertet 6. November 2019

Frisch renoviert (Herbst 2019) und nach wie vor sehr lecker. Zu empfehlen ist vor allem das Sushi. Es gibt die Möglichkeit abends ein All you can eat sushi essen zu starten, oder die Speisen individuell zusammenzustellen. Die Speisekarte ist praktischerweise bebildert, die einzelnen Nummern der Speisen schreibt man auf einen Zettel, dabei muss man beim All you can eat beachten welche Nummern darunter fallen, ansonsten bezahlt man ganz normal. Dann noch die Portionsangabe und bekommt dann schnell das gewünschte. Achtung! Besser viele kleine als wenige große Bestellungen, da alle nicht verzehrte Speisen extra kosten. Das finde ich vollkommen in Ordnung, da man eher vorsichtig bestellt um besser einzuschätzen ob man auch alles aufisst.
Das Personal ist sehr nett und höflich und für die wirklich gute Qualität des Essens sind die Preise in einer Touristenhochburg wie Portimao annehmbar.
Empfehlen kann ich vor allem die kleinen Häppchen aus rohem oder ganz kurz gebratenem Thunfisch, Lachs und Rapallo(da weiß ich den deutschen Namen nicht).
Bin häufiger an der Algarve und ein Muss ist jedes Mal dieses Restaurant zu besuchen!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 514hmp!
Bewertet 21. September 2019 über Mobile-Apps

Super leckeres und frisches sushi zu einem fairen Preis. Für 18€ pro Person (Abends) all you can eat ist das Restaurant eine willkommene Abwechslung, wenn man nicht jeden Tag Fisch oder chicken essen möchte. Das Ambiente ist typisch asiatisch und durch das Konzept, dass man seine Gerichte einzeln immer wieder nach bestellt, kommt man sich nicht wie bei den typischen Mongolischen Massenabfertigungen vor die man oft vom all you can eat buffet kennt. Auch von den warmen Gerichte kann man so viel man möchte bestellen, wobei das sushi schon unübertroffen lecker ist. Wir gehen vermutlich in dem Urlaub noch einmal dort zum Essen, weil man für einen fairen Preis sehr gut essen kann.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Julia_T_120796!
Bewertet 17. April 2019 über Mobile-Apps

Alles frisch renoviert, sehr elegantes Ambiente mit köstlichem Sushi zu fairen Preisen. Die Betreiber stammen aus Japan und das schmeckt man auch.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, larawagner!
Bewertet 2. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren alle sehr begeistert von dem All you can eat
Wir kommen wieder
Sehr schmackhaft und frische Ware