“Man wartet gerne länger bei dem Essen”
Bewertung zu Servi - Vau

Servi - Vau
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Deutschland
“Man wartet gerne länger bei dem Essen”
Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren nach 20 Uhr zum Abendessen und hatten Glück einen Platz zu ergattern. Nur einige Minuten später waren nämlich sämtliche Tische belegt. Die Atmosphäre ist nett und das Personal freundlich.

Die Speisen waren allesamt heiß und frisch vom Grill. Unsere Fischplatte war perfekt. Es gab wirklich nichts an der Qualität auszusetzen. An Würze und Knoblauch wird hier definitiv nicht gespart.

Allerdings mussten wir gute 50 Minuten auf unseren Hauptgang warten, sodass es hierfür eigentlich einen Punkt Abzug geben müssen, wenn da nicht das absolut überzeugende Preis-Leistungs-Verhältnis wäre.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente