“Leckeres Essen in schönem Ambiente” 5 von 5 Sternen

+351 282 381 692
Platz Nr. 5 von 18 Restaurants in Porches
Küche: mediterran, Pizza, europäisch, portugiesisch
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Hessen
“Leckeres Essen in schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute abend zu zweit im Porches Velho. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen: das Essen wirklich gut, das Ambiente stimmt und der Service zuvorkommend und herzlich. Wir würden bestimmt noch einmal hingehen, wenn sich die Gelegenheit ergibt!

• Aufenthalt September 2013
Danke, 1for2for3!

Ambach
“Schönes Ambiente, perfekter Service, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Sehr aufmerksamer Service mit guten Empfehlungen. Das Essen schmeckte sehr gut. Reservierung ist zu empfehlen. Das Restaurant ist in einem umgebauten Haus mit offener Dachkonstruktion im Zentrum von Porches untergebracht

Aufenthalt September 2012
Danke, Burkhard J!
“Der Gast fühlt sich freundschaftlich behandelt! Ein Restaurant zum liebhaben und so lecker.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir waren im Vila Vita Parc und haben in diesem authentischen Restaurant 4 mal gespeist und es jedesmal genossen. Eine solche Herzlichkeit wünscht man sich als Gast. Dazu noch eine gute und bezahlbare regionale Küche. Das Brot ist super. Salat und Fisch super. Sonderwünsche werden mit grosser Aufmerksamkeit vom Chef aufgenommen und umgesetzt. Der Geheimtipp: chateaubriant für 2 Personen (euro 39,-)Unschlagbar vom Geschmack und Preisleistungsverhältnis. Wir freuen uns auf unseren 5. Abend

3 Danke, Romanoman!
“Leider etwas wenig los.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Toll in einer kleinen Gasse in Porches gelegen, wird einem sehr gute Portugisische Küche zu einem absolut tollen Preis angeboten. Unbedingt nach dem Gericht des Tages fragen, an dies Tag hervorragender Fisch. Leider war Ende November nicht sehr viel los so dass etwas einsam war. Gehen heute aber ein zweites mal dort hin Essen.

Danke, mpoehnl!