“Der Gast fühlt sich freundschaftlich behandelt! Ein Restaurant zum liebhaben und so lecker.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Porches Velho

Porches Velho
Platz Nr. 9 von 22 Restaurants in Porches
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir waren im Vila Vita Parc und haben in diesem authentischen Restaurant 4 mal gespeist und es jedesmal genossen. Eine solche Herzlichkeit wünscht man sich als Gast. Dazu noch eine gute und bezahlbare regionale Küche. Das Brot ist super. Salat und Fisch super. Sonderwünsche werden mit grosser Aufmerksamkeit vom Chef aufgenommen und umgesetzt. Der Geheimtipp: chateaubriant für 2 Personen (euro 39,-)Unschlagbar vom Geschmack und Preisleistungsverhältnis. Wir freuen uns auf unseren 5. Abend

Ambiente
      Essen
3 Danke, Romanoman!

“Leider etwas wenig los.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Toll in einer kleinen Gasse in Porches gelegen, wird einem sehr gute Portugisische Küche zu einem absolut tollen Preis angeboten. Unbedingt nach dem Gericht des Tages fragen, an dies Tag hervorragender Fisch. Leider war Ende November nicht sehr viel los so dass etwas einsam war. Gehen heute aber ein zweites mal dort hin Essen.

Ambiente
      Essen