“Hotel in schöner Lage, Personal könnte etwas freundlicher sein” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Pestana Viking Resort

und 1 weitere Seite
Pestana Viking Resort
Nr. 3 von 6 Hotels in Porches
Zürich
“Hotel in schöner Lage, Personal könnte etwas freundlicher sein”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2007

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Zwar gibt es sowohl einen Aussenpool als auch einen Hallenpool, aber für uns war der ca. 5 Fussminuten entfernte Sandstrand das absolute Highlight. Vom Hotel aus sind auch einige Wanderungen möglich. Da das Hotel vom nächsten Ort etwas entfernt ist, bietet sich ein Mietwagen an. Allerdings gibt es auch einen Shuttlebus, der mehrmals täglich zwischen Hotel und Armacao de Pera pendelt. Die Zimmer sind gross und haben eine kleine Küche.
Leider gab es auch ein paar Dinge, die verbessert werden könnten. Das Personal ist nicht sonderlich freundlich. Ausserdem haben nur die Suiten direkten Meerblick. Die sogenannten Meerblickzimmer haben einen Blick auf den Küstenstreifen.

• Zufrieden mit — Die Lage in Strandnähe sowie der Blick auf das Meer
  • Unzufrieden mit: — Das Personal war höflich, könnte aber freundlicher sein
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, Elefantenbach!

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2006

Hallo Urlauber, in meinem Beruf komme ich viel rum und habe schon in vielen Hotels dieser Welt übernachtet und ich bin wirklich nicht der Typ, der sich über alles beschwert. Aber dieses Hotel war wirklich meine mit Abstand schlimmste Erfahrung. Ein altes, riesiges, abgewracktes Hotel, an dem auch wirklich nichts in Ordnung war. Die Sicht von unserem Zimmer war auf einen riesigen und dreckigen Container (grün angestrichen). Man konnte auch nicht das Zimmer wechseln, da das Hotel laut Personal ausgebucht war. 10 Minuten später ist dann das Klo übergelaufen und hat das ganze Zimmer unter Wasser gesetzt. Ich glaube diese Situation alleine hätte schon jeden Urlaub versaut, aber es war von Anfang bis Ende ein einziger Alptraum, nichts hat funktioniert und alles war abgewrackt. Ich will aber dennoch nicht eine positive Sache vergessen zu erwähnen. Vom Hotel aus hat eine wunderschöne Sicht aufs Meer, wenn Sie das richtige Zimmer haben und Sie auch bereit sind, etwas mehr zu zahlen und wenn eines davon verfügbar ist usw, usw. Leider war das bei uns nicht der Fall. Und ich habe diese Aussicht auch nur auf den Fotos auf der Webseite des Hotels gesehen. Ich hoffe, dass sich die Geschäftsleitung des Hotels eines Tages dazu entschließen wird, Geld in die Modernisierung des Hotels zu stecken und das Personal im Bereich Kundendienst auszubilden, damit es weiß, wie es sich anfühlt, wenn man Geld zum Fenster rauswirft und in einem so schrecklichen Hotel seine Zeit vergeudet. Viel Spaß bei Ihrem nächsten Urlaub, aber bleiben Sie diesem Hotel fern. Theo.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Leven, East Yorkshire
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2005

Wir sind gerade aus dem Viking zurück und muss leider sagen, dass das Resort heruntergekommen und nicht sehr einladend ist und sich mit anderen Pestana-Resorts in denen wir schon waren nicht im entferntesten messen kann. Viele der Einrichtungen dort waren schon zu und da nur noch eine Bar und ein Restaurant noch hatten, sind wir kaum im Hotel gewesen! Die größte Überraschung war wohl, dass das Resort im Oktober 2005 geschlossen werden und dann für 6 Monate renoviert werden sollte. Hätten wir das vorher gewusst, dann hätten wir dort nicht gebucht. Ich muss aber sagen, dass die Bars und Restaurants in der Umgebung, sowohl in Lacal als auch in Amercao, gut waren. Die Stadt schien auf den ersten Blick auch recht langweilig und staubig. Aber Sie gewöhnen sich an sie und man kann sich dort auch wirklich gut erholen.

7 Danke, Frankie0_1_11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porches.
Vila Vita Parc Resort & Spa
Terrace Club
Nr. 5 von 6 in Porches
Suites Alba Resort & Spa
Be Live Family Palmeiras Village

Sie waren bereits im Pestana Viking Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Viking Resort

Unternehmen: Pestana Viking Resort
Anschrift: Praia Senhora da Rocha | Porches/Lagoa, Porches 8400-450, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Porches
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Porches
Nr. 3 der Luxushotels in Porches
Nr. 3 der Familienhotels in Porches
Nr. 3 der Strandhotels in Porches
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pestana Viking Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Viking Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Viking Hotel Resort
Pestana Viking Hotel Porches