Bewertungen (1.383)
1.383 Ergebnisse
Eintrag wird aktualisiert

Bewertet 8. MĂ€rz 2018

Wir waren 8 Tage hier und es war einer der schönsten Urlaube die wir je hatten. Diese Gegend und die Algarve sind wunderschön. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen. Der Trip nach Lissabon war auch spitze!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stevie K!
Ricardo S, Gerente von Pestana Viking, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. MĂ€rz 2018

Sehr geehrter Gast "Stevie K"

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie mit dem Zimmer und unseren Serviceleistungen an sich zufrieden waren und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrĂŒĂŸen zu dĂŒrfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit den besten WĂŒnschen.

Bewertet 21. Februar 2018

Herrlich gelegenes Hotel, welches besonders in der Nebensaison Ruhe und Erholung bietet. Es ist ideal als Ausgangspunkt fĂŒr Exkursionen in die Algarve geeignet. Das Personal ist nett. Die Umgebung bietet hochinteressante Fischrestaurantes.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pestana Hotel Group
Danke, ludwig567!

Lieber "ludwig567",

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefĂŒhlt haben. Vielen Dank fĂŒr Ihre ausgezeichnete Bewertung und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet 18. Februar 2018

Wir waren 14 Tage zum Golfspielen in dem Hotel. Leider habe ich ein Zimmer erwischt, dass doch sehr renovierungsbedĂŒrftig was. Im Bad löste sich der TĂŒrrahmen im Fußbodenbereich auf, die WĂ€nde an vielen Stellen unsauber ebenso die VorhĂ€nge.
Im Bad kleine Ameisen und ein unschöner Geruch im Zimmer.
Ich bin in der Nacht von einem unbekannten Insekt zerstochen worden. Dacht erst an MĂŒcken, waren aber keine zu finden. Erst zu haus stellte ich meine zerstochenen Beine einem Arzt vor, seine Diagnose Bettwanten. Mehrere Teilnehmer aus unserer Reisegruppe wurden Ă€hnlich zerstochen. Gesehen haben wir keine dieser Tierchen, der sĂŒĂŸliche Geruch im Zimmer weist aber auf Bettwanzen hin. Die Hotelleitung bestreitet allerdings vehement, dass es in ihrem Haus Bettwanzen gibt. Vielmehr meinen sie es wĂ€hren Raupen auf dem Golfplatz (Ă€hnlich unserer Eichen-Prozessionsspinner). Die stechen allerdings nicht sondern verursachen einen ĂŒblen Hautausschlag.
Ich werde jedenfalls dieses Hotel in Zukunft meiden.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, juergen5011!
pestanaviking, Manager von Pestana Viking, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. MĂ€rz 2018

Lieber "juergen5011",

Vielen Dank fĂŒr Ihre aufrichtige kritik auf TripAdvisor. Ihre Meinung ist uns sehr wichting.
Schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Pestana Viking diesmal nicht zu 100% zugesagt hat.
Ich hoffe dennoch sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dĂŒrfen und wir Sie mit einem zweiten Eindruck positiv ĂŒberraschen können.

Bewertet 4. Februar 2018

Wir hatten das Hotel im Januar gebucht, weil es zum SchnĂ€ppchenpreis verfĂŒgbar war. Somit stimmte das Preis-LeistungsverhĂ€ltnis. Aber in der Sommersaison, zum vierfachen Preis, wĂŒrden wir das niemals tun.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pestana Hotel Group
Danke, 592klausdieterh!
Ricardo S, Gerente von Pestana Viking, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2018

Lieber "592klausdieterh"

Bewertet 10. Dezember 2017

Zum zweiten Mal in diesem Jahr entschlossen wir uns zu einem Aufenthalt in diesem Hotel. Das gebuchte 'Zimmer mit Meerblick' war nicht das was wir erwartet hatten, denn bei unserem ersten Besuch konnten wir die komplette KĂŒste und den Pool einsehen.
Nach RĂŒcksprache mit der Rezeption erlĂ€uterte man uns das die erwĂ€hnten Zimmer keine 'Zimmer' sondern 'Suiten' sind. FĂŒr einen geringen Aufpreis war ein sofortiger Wechsel in eine Suite möglich. Wir fanden uns nun im 7. Stock wieder. Die Suite groß, mit getrenntem Schlafzimmer, eine Kochnische mit Tresen, voll eingerichtet, ein Blick von 180° ĂŒber die gesamte KĂŒste, und kostenfrei tĂ€glich traumhafte Soonenauf- sowie SonnenuntergĂ€nge.
Wir haben keine Sekunde den Wechsel in die höhere Kategorie bereut und waren dankbar fĂŒr die nette UnterstĂŒtzung und Hilfe des freundlichen Personals.
Es wird nicht unser letzter Besuch hier gewesen sein.

Zimmertipp: Nur Suiten haben den gesamten 'KĂŒstenausblick', der 7. Stock ist Toplage
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Tourlauber!
pestanaviking, Gestor von Pestana Viking, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2017

Sehr geehrter Gast "Tourlauber",,

Vielen Dank fĂŒr Ihre nette und aufrichtige Kritik. Wir haben sie unserem Team weitergeleitet. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir die Kundenzufriedenheit erfahren können. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere GĂ€ste begrĂŒssen zu dĂŒrfen

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen