“Sehr schön und ruhig gelegenes 4* Algarve Hotel”
Bewertung zu Pestana Viking

Pestana Viking
Nr. 4 von 6 Hotels in Porches
Bewertet am 20. Juni 2009

Schönes Natur-Leben auf einem Felsen mit Palmen und Möwen, direkt unterhalb das Meer. 2 kleine schöne Strände zu Fuss (Weg bergab) gut erreichbar. Hotel und Zimmer sauber und gepflegt. Hotel liegt ruhig, hat keine Promenade bzw. größeres Shopping oder Restaurant-Auswahl, Nightlife in der Nähe. Personal freundlich, Frühstück ist in Ordnung und ausreichend(HP hatten wir nicht). Fitnessraum, Sauna, Whirlpool + Indoor Pool im Haus.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, bieberju!
Bewertungen (1.098)

Bewertet am 26. Januar 2008

Brilliantes Hotel, tolle Einrichtungen und höfliche Angestellte die immer helfen wollen. Wir sind ein junges Paar Anfang 20 und fanden, dass dieses Hotel wirklich eines der besten Hotels ist in denen wir soweit gewohnt haben. Die Lage ist toll, mit tollen Aussichten. Das Hotel bietet gutes Essen. Es gibt einen kostenfreien Bus der nach Armacao fährt, wo viele Geschäfte sind.
Das Hotel hat einen Privatstrand, der sehr schön und sauber ist. Wir haben dieses Hotel über otbeach.com gebucht.

2  Danke, saira1!
Bewertet am 17. Januar 2008

Das Pestana hat eine tolle Lage auf einer Klippe mit Sicht aufs Meer und ist nur einen kurzen Spaziergang vom Strand und von einer Kirche entfernt (hier haben wir uns verlobt).
Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und hatten viele Tipps für Ausflüge und Restaurants. Wir mochten den Pool, die Sauna und das Wellnesscenter, aber der Whirlpool war kälter als das Badewasser.

Meidet das Hotelrestaurant. Es ist sehr überteuert und das Essen ist schrecklich. Die umliegenden Städte haben viele tolle Restaurants und wir fanden den Service überall in Portugal exzellent.

Alles in allem gebe ich diesem Hotel eine Durchschnittsnote. Teil des Problems ist, dass wir in der kalten Regenzeit da waren. Im Frühling oder Sommer wäre es eine bessere Idee.

1  Danke, salex19!
Bewertet am 18. Dezember 2007

Macht es euch nicht so schwer, wenn ihr überlegt dieses Hotel auszusuchen. Perfekte Lage, makellos sauber und nette Angestellte, besonders Jorge, der Manager.
Es ist nur einen halbe Stunde zu Fuss zum Zentrum des Resorts und wir jeden Abend hin und zurück gelaufen, an viele Bäume und Villen und Apartments vorbei.
Das Frühstück war perfekt und die Bar war klasse für ein Glas Wein bevor es zurück aufs Zimmer geht. Haben schon für 2008 gebucht.

2  Danke, flinterbob!
Bewertet am 6. November 2007

Dies Hotel ist perfekt für einen Aufenthalt an der Algarve. Wir fanden die Lage perfekt um die Küste zu erkunden, weil es zwischen Faro und Lago ist, aber man braucht ein auto. Der Strand neben dem Hotel, ist einer der besten der Algarve. Aber das beste an unserem Aufenthalt war das Zimmer. Es war ein tolles Zimmer, gross und mit Seeblick. Die Angestellten waren immer hilfsbereit, wenigstens während unseres Aufenthalts. Es gibt diverse Möglichkeiten ausserhalb des Hotels zu essen, alle zu Fuss erreichbar. Ich würde dieses Hotel definitiv weiterempfehlen.

Der einzige Kritikpunkt ist, dass man nicht genug Platz hat, das Auto zu parken.

1  Danke, LeoLHR!
Bewertet am 25. Oktober 2007

Dies Hotel ist das beste Hotel das ich je gesehen habe und ich habe schon viele gesehen. Es ist erstklassig. Von der tollen Lage zu den Angstellten. Ich konnte kaum glauben, wie lieb sie zu uns waren. Wir haben uns so wohl gefühlt. Die Zimmer sind wunderbar mit privaten Balkons. Es war erstklassig. Würde wieder und wieder hierher fahren. Es war wunderbar.

2  Danke, aymenpicc!
Bewertet am 22. September 2007

Das Hotel Pestana Viking ist klasse! Die Angestellten waren sehr nett und hilfreich. Das Zimmer war schön und hatte einen Balkon. Hier gab es keine weissen Plastikstühle und Tische!
Das Badezimmer war aus Marmor und sehr, sehr modern. Es gab auch eine kleine Kochecke (die ich nicht erwartet hatte) mit einer Granitarbeitsplatte. Es gab einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und alles an Besteck und Geschirr was man so braucht. Toll wenn man vor dem Frühstück oder Abendessen eine Tasse Tee trinken will.

Das Büfett hatte eine tolle Auswahl. Die Hotelanlage ist exzellent. Ich würde empfehlen, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen, es lohnt sich.
Das Unterhaltungsprogramm abends war nicht sehr aufdringlich und es gibt ums Hotel rum nur ein paar Restaurants, was ideal ist, wenn man entspannen will.
Der Strand ist toll, aber die Gegend hat viele Hügel. Alles in allem, ein schönes Hotel in dem man entspannen kann. Kann mich über nichts beschweren.

4  Danke, LancashireRam!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porches.
Vila Vita Parc Resort & Spa
Suites Alba Resort & Spa
Tivoli Carvoeiro
Tivoli Carvoeiro
Nr. 4 von 18 in Carvoeiro

Sie waren bereits im Pestana Viking? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Viking

Anschrift: Praia Senhora da Rocha, Porches 8400-450, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Porches
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Porches
Nr. 3 der Spa-Hotels in Porches
Nr. 4 der Strandhotels in Porches
Nr. 4 der Luxushotels in Porches
Preisklasse: 31€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pestana Viking 4*
Das Pestana Viking ist ein 4-Sterne-Hotel in Porches / Armação de Pêra an der Algarve, direkt oberhalb der Steilküste gelegen und nur zwei Minuten zu Fuß vom Strand Praia de Senhora da Rocha entfernt. Diese Gegend zählt ganzjährig zu den beliebtesten Zielen in der Algarve und kann mit einem lebhaften Nachtleben aufwarten. Das Hotel ist an drei Seiten vom Meer umgeben und wird von weitläufigen palmen- und grasbewachsenen Gärten gesäumt, über die Sie an den Strand gelangen. Der Außenpool mit Salzwasser befindet sich inmitten exotischer Gärten, die zum Entspannen einladen und so dazu beitragen, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub genießen. Das Hotel verfügt zudem über einen Wellness-Bereich mit beheiztem Innenpool, Whirlpool, Dampfbad und Fitnesscenter, wo Sie wunderbar entspannen und sich mit einer Magic-Spa-Anwendung verwöhnen lassen können. In den zwei Restaurants und der Bar des Pestana Viking werden Ihnen exklusive Mahlzeiten und erfrischende Cocktails serviert. Von den Zimmern ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, PESTANA MANAGEMENT - Servicos de Gestao S.A., TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Viking daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Viking Hotel Resort
Pestana Viking Hotelanlage