Pestana Viking
407 $*
HotelsClick
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Vale d'El Rei Hotel & Villas(Lagoa)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
Elvoline
  • Kostenlose Parkplätze
Vila Senhora da Rocha(Armacao de Pera)
59 $*
  • Pool
Vila Galé Náutico(Armacao de Pera)
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.204)
1.204 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Juli 2014

Ich bin Reiseleiter bei Ajsa Tours, Private Tours & Tour Guides und habe eine Familie von 4 dort gehabt-Familie Harmath. Die Gäste waren rundum zufrieden und fandes das Haus gut und die Lage am Meer optimal und ruhig.
Also weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, AJSATOURS!
Bewertet 20. Juni 2014

An unserem großen, gemütlichen Apartement mit Kochnische gibt es nichts auszusetzen.
Der Blick vom großen Balkon ohne Schatten trifft auf Betonfassaden, einen tristen Innenhof,
ein riesiges Betonflachdach. Man sieht auch das mehr und die lieblose Grünanlage mit Pool
betonplattenumrandet. Der "Kinderspielplatz" ist ein Hohn. Es handelt sich um ein Plastikteil
in der prallen Sonne.
Es gibt keine Bademäntel. W-Lan kostet 25 €/Woche. Safebenutzung wird ebenfalls extra berechnet.
Innenpool, Speisesaal Bar und Aufenthaltsräume verfügen entweder über kein Tageslicht oder
gemahnen an triste Höhlen.
Das Hotel liegt fern ab von Armacao de Pera. Da wir einen Leihwagen hatten, war dies zu verschmerzen.
Wir hatten 14 Tage gebucht sind aber nach 10 Tagen abgereist.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Uwe B!
Bewertet 10. Februar 2014

Das Pestana Viking "Resort" ist schon etwas in die Jahre gekommen, die 4 Sterne stammen daher auch noch aus einer Zeit, als Bettenburgen in Plattenbauweise als modern und architektonisch mutig angesehen wurden. Aber egal - das Haus und seine Einrichtungen sind funktional, ordentlich, sauber und ohne grössere Mängel. Der Service ist bescheiden, die Küche auch. Für 1 Woche Aufenthalt aber völlig ausreichend. Und für den Abend gibt es zum Glück Verpflegungsalternativen in der näheren Umgebung (Rest. Belmondo ca. 3 Minuten zu Fuss).

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Divemaster0803!
Bewertet 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind schön groß und sauber. Das Frühstück war gut und auch das Abendessen in Ordnung.
Sie Strände in der Nähe des Hotels sind traumhaft.
Jedoch ist es nicht von Nachteil, wenn man mit dem Auto die Umgebung erkundet.

Alles in allem kann ich das Hotel weiterempfehlen. Jedoch sollte man beim Abendessen etwas Geduld mitbringen, da viele Auszubildende im Service tätig sind.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Chr1st1n4!
Bewertet 21. Februar 2012

Also wir waren letzten Sommer im Viking Resort. das war ja wohl die härte. ich weiß nicht mal wo ich anfangen soll. als erstes muss ich die Sportfreaks sofort enttäuschen es steht zwar im Prospekt, dass reichlich Aktivitäten angeboten werden aber die kann man total vergessen. der sogenannte Tennisplatz ist auch ein Fußballplatz. Der Belag ist schon 20 Jahre alt und löst sich überall auf das "Netz" sind im Grunde nur noch ein paar Fetzen die einfach an zwei Stangen hängen. Nachmittags wird dann im Pool noch Wasserball angeboten aber da spielen nur Kinder mit und bewegen tut sich sowieso niemand.
Kommen wir zum essen. Das Essen muss ich sagen war gut wenn es dann auch was gab. Abends reichen die Plätze nicht aus für alle Touristen. Entweder man geht halt schon um 7 dahin oder man wartet halt bis ein Tisch frei wird. Hat man dann endlich einen Tisch geht der Kampf ums Essen an. Da ausschließlich nur Familien mit Kinder da sind, geht es ganz schnell mit dem Essen. Jeder packt sich den Teller voll und in wenigen Minuten ist alles weg. Es kommt immer wieder Essen nach aber das dauert und man muss halt dann sofort da stehen sonst ist es halt wieder weg. Aber wie gesagt das Essen war sehr gut und es gab auch reichlich Auswahl.
Ein weiter Punkt ist das sogenannte "Spa". Die Leute müssen durch das Spa mit ihren Schuhen voller Sand um durch eine Tür an den Strand zu gelangen. Der ganze Boden ist schmutzig und wird auch bis zum nächsten Tag nicht sauber gemacht. Und wer gedacht hat er könnte da entspannen der wird schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht. Es spielten nur Kinder in dem Becken, die das Wasser überallhin spritzen wo es nur geht. Die Sauna sieht auch sehr mitgenommen aus aber man kann sie nutzen.
Und jetzt kommen wir zum schlimmsten Punkt. Wir waren zu Viert auf zwei Doppelzimmer aufgeteilt. In der ersten Nacht liefen in einem Zimmer von uns überall kleine Kakerlaken auf dem Boden herum. Sie kamen aus dem Badezimmer. Es waren bestimmt 10 Stück. Sie kamen aus dem Luftschacht unter dem Waschbecken. Wir haben sofort bescheid gesagt an der Rezeption und bekamen ein neues Zimmer. Aber die nächste Nacht war das gleiche in dem zweiten Doppelzimmer. Wäre es eine gewesen dann könnte man sagen dass sie halt von draussen rein kam. Aber es waren kleine und es waren min 10 Stück und dann auch in zwei Zimmern von uns. Ich glaube die haben ein echtes Problem damit. In unseren neuen Zimmern wars dann ok aber ich frag mich wie lange das wohl dauert bis die Kakerlaken den Weg bis auf die oberen Stockwerke gefunden haben.
Also im großen und ganzen war dieses Hotel ein großer Reinfall. Wenn sie sich einen guten und erholsamen Urlaub wünschen dann gehen sie bloß nicht in dieses Hotel. Auf den Fotos sieht der Pool und die Zimmer recht gut aus aber der Schein trügt. Das Hotel ist in einem schlechten Zustand. Alles fällt so langsam auseinander. Positiv war nur das Essen der Rest ist keine 4 Sterne wert.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, jaie13!