“Hat die Erwartungen erfüllt” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Pestana Viking Resort
Nr. 3 von 6 Hotels in Porches
London, Vereinigtes Königreich
“Hat die Erwartungen erfüllt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2007

Dies Hotel ist perfekt für einen Aufenthalt an der Algarve. Wir fanden die Lage perfekt um die Küste zu erkunden, weil es zwischen Faro und Lago ist, aber man braucht ein auto. Der Strand neben dem Hotel, ist einer der besten der Algarve. Aber das beste an unserem Aufenthalt war das Zimmer. Es war ein tolles Zimmer, gross und mit Seeblick. Die Angestellten waren immer hilfsbereit, wenigstens während unseres Aufenthalts. Es gibt diverse Möglichkeiten ausserhalb des Hotels zu essen, alle zu Fuss erreichbar. Ich würde dieses Hotel definitiv weiterempfehlen.

Der einzige Kritikpunkt ist, dass man nicht genug Platz hat, das Auto zu parken.

1 Danke, LeoLHR!

London
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2007

Dies Hotel ist das beste Hotel das ich je gesehen habe und ich habe schon viele gesehen. Es ist erstklassig. Von der tollen Lage zu den Angstellten. Ich konnte kaum glauben, wie lieb sie zu uns waren. Wir haben uns so wohl gefühlt. Die Zimmer sind wunderbar mit privaten Balkons. Es war erstklassig. Würde wieder und wieder hierher fahren. Es war wunderbar.

2 Danke, aymenpicc!
Lancashire
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2007

Das Hotel Pestana Viking ist klasse! Die Angestellten waren sehr nett und hilfreich. Das Zimmer war schön und hatte einen Balkon. Hier gab es keine weissen Plastikstühle und Tische!
Das Badezimmer war aus Marmor und sehr, sehr modern. Es gab auch eine kleine Kochecke (die ich nicht erwartet hatte) mit einer Granitarbeitsplatte. Es gab einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und alles an Besteck und Geschirr was man so braucht. Toll wenn man vor dem Frühstück oder Abendessen eine Tasse Tee trinken will.

Das Büfett hatte eine tolle Auswahl. Die Hotelanlage ist exzellent. Ich würde empfehlen, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen, es lohnt sich.
Das Unterhaltungsprogramm abends war nicht sehr aufdringlich und es gibt ums Hotel rum nur ein paar Restaurants, was ideal ist, wenn man entspannen will.
Der Strand ist toll, aber die Gegend hat viele Hügel. Alles in allem, ein schönes Hotel in dem man entspannen kann. Kann mich über nichts beschweren.

4 Danke, LancashireRam!
co down
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2007

Dieses Hotel ist toll. Fabelahft. Wir hatten ein Apartment mit einem Schlafzimmer. Dekor und Sauberkeit waren toll. Direkt neben dem Strand. Die Poollandschaft ist auch toll und die Angstellten sind nett. Das Hotel war sauber und wir würden dem Hotel definitiv 4 Sterne geben. Das Essen und die Getränke waren teuer, aber wir haben jeden Abend im Aramacao de Per gegessen, wo es ein gutes chinesisches Lokal gibt. Der Kids Club im Hotel war toll und unser 6-jähriges Kind war begeistert.

3 Danke, lassara!
surrey england
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2007

Wir hatten im Viking ein Studio Apartment. Die Angestellten waren sehr hilfreich und freundlich und haben eine gute Auswahl von Ausflügen angeboten. Wir haben nicht im Restaurant gegessen, aber es gibt einige schöne Restaurants in der Nähe. Das beste ist in Gomez und man ist in ungefähr 10 Minuten zu Fuss da. Es gibt ein zweites Restaurant, das gegenüber vom Supermarkt auf dem Hügel ist, das auch sehr gut ist.
Für die, die die Gegend erkunden wollen, gibt es eine Bushaltestelle vor dem Hotel und Busse halten 5x am Tag.
Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind ruhig (als wir da waren, haben andere Gäste um 2 Uhr morgens beschlossen, die Möbel umzustellen, vielleicht hatten die sich gestritten oder haben die Betten umgeschoben). Es ist wirklich ein gutes Hotel für einen guten Urlaub (im Mai). Alles in allem erfüllt das Hotel die Standards, die die Pestan Hotelgruppe setzt.

4 Danke, Keith2007!
Zürich
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2007

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Zwar gibt es sowohl einen Aussenpool als auch einen Hallenpool, aber für uns war der ca. 5 Fussminuten entfernte Sandstrand das absolute Highlight. Vom Hotel aus sind auch einige Wanderungen möglich. Da das Hotel vom nächsten Ort etwas entfernt ist, bietet sich ein Mietwagen an. Allerdings gibt es auch einen Shuttlebus, der mehrmals täglich zwischen Hotel und Armacao de Pera pendelt. Die Zimmer sind gross und haben eine kleine Küche.
Leider gab es auch ein paar Dinge, die verbessert werden könnten. Das Personal ist nicht sonderlich freundlich. Ausserdem haben nur die Suiten direkten Meerblick. Die sogenannten Meerblickzimmer haben einen Blick auf den Küstenstreifen.

• Zufrieden mit — Die Lage in Strandnähe sowie der Blick auf das Meer
  • Unzufrieden mit: — Das Personal war höflich, könnte aber freundlicher sein
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, Elefantenbach!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2006

Hallo Urlauber, in meinem Beruf komme ich viel rum und habe schon in vielen Hotels dieser Welt übernachtet und ich bin wirklich nicht der Typ, der sich über alles beschwert. Aber dieses Hotel war wirklich meine mit Abstand schlimmste Erfahrung. Ein altes, riesiges, abgewracktes Hotel, an dem auch wirklich nichts in Ordnung war. Die Sicht von unserem Zimmer war auf einen riesigen und dreckigen Container (grün angestrichen). Man konnte auch nicht das Zimmer wechseln, da das Hotel laut Personal ausgebucht war. 10 Minuten später ist dann das Klo übergelaufen und hat das ganze Zimmer unter Wasser gesetzt. Ich glaube diese Situation alleine hätte schon jeden Urlaub versaut, aber es war von Anfang bis Ende ein einziger Alptraum, nichts hat funktioniert und alles war abgewrackt. Ich will aber dennoch nicht eine positive Sache vergessen zu erwähnen. Vom Hotel aus hat eine wunderschöne Sicht aufs Meer, wenn Sie das richtige Zimmer haben und Sie auch bereit sind, etwas mehr zu zahlen und wenn eines davon verfügbar ist usw, usw. Leider war das bei uns nicht der Fall. Und ich habe diese Aussicht auch nur auf den Fotos auf der Webseite des Hotels gesehen. Ich hoffe, dass sich die Geschäftsleitung des Hotels eines Tages dazu entschließen wird, Geld in die Modernisierung des Hotels zu stecken und das Personal im Bereich Kundendienst auszubilden, damit es weiß, wie es sich anfühlt, wenn man Geld zum Fenster rauswirft und in einem so schrecklichen Hotel seine Zeit vergeudet. Viel Spaß bei Ihrem nächsten Urlaub, aber bleiben Sie diesem Hotel fern. Theo.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porches.
Vila Vita Parc Resort & Spa
Terrace Club
Nr. 5 von 6 in Porches
Suites Alba Resort & Spa
Be Live Family Palmeiras Village

Sie waren bereits im Pestana Viking Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Viking Resort

Unternehmen: Pestana Viking Resort
Anschrift: Praia Senhora da Rocha | Porches/Lagoa, Porches 8400-450, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Porches
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Porches
Nr. 3 der Spa-Hotels in Porches
Nr. 3 der Luxushotels in Porches
Nr. 3 der Familienhotels in Porches
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pestana Viking Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Viking Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Viking Hotel Resort
Pestana Viking Hotel Porches