“Schönes Restaurant mit schlapper Küche”
Bewertung zu Vila de italia

Vila de italia
Platz Nr. 8 von 26 Restaurants in Porches
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Nidderau, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Schönes Restaurant mit schlapper Küche”
Bewertet am 28. August 2013

Wir haben dieses Restaurant aufgrund vieler sehr guter Bewertungen hier bei tripadvisor besucht. Die Bewertungen können wir nach unserem Besuch nicht nachvollziehen. Vielleicht ist das eine Frage der Relationen? Das Restaurant liegt in Laufreichweite zu einigen "Bettenburgen", wo das Essen vielleicht schlechter und zugleich teurer ist.

Wir hatten die Pizza Romana und einen überbackenen Kabeljau. Klingt gut, aber wir wurden den Eindruck nicht los, dass in der Küche nur Bestellungen abgearbeitet werden. Der Pizza fehlte vor allem Geschmack. Der Kabeljau war in Öl ertränkt. Das anschliessende Tiramisu war ganz ok.

Das Restaurant selbst ist modern, sauber, freundlich dekoriert. Der Service ist freundlich und vielsprachig - optimal auf die touristische Zielgruppe ausgerichtet. Wir werden dort allerdings nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente