473 $
Hotels.com
312 $
178 $
  • Pool
Vale d'El Rei Hotel & Villas(Lagoa)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $
  • Kostenlose Parkplätze
Vila Galé Náutico(Armacao de Pera)
160 $
238 $
Hotels.com
125 $
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 139 $ pro Nacht.

Hotel Apartment Algar(Armacao de Pera)
90 $
109 $
Bewertungen (1.794)
1.794 Ergebnisse
Bewertet 30. März 2018

Schon einige Jahre fahren wir mit unserer grossen Familie einmal im Jahr für eine Woche Ende Mai in dieses vorzügliche Haus. Ich weiss nicht, was sich mehr loben soll: Der vorzügliche Service, die unvergleichliche Schönheit und Vielfalt der Anlage, des gute Konzept, die luxuriösen und geschmackvollen Zimmer, das gute Konzept auch für Familien: Alles verdient die Note 1. Wir kommen immer gerne wieder. Jetzt wieder im Mai 2018.

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, kwilhelmkaiser!
Bewertet 23. März 2018

Sehr schönes Hotel mit guter Atmospähre. Die Anlage ist sehr gepflegt. Das Frühstück ein Traum mit top Produkten und wunderbarer Aussicht aufs Meer. Das Personal sehr freundlich. Das Essen in den Restaurant gut bis sehr gut. Ausgezeichnet war es für uns im nahgelegenen, zum Hotel gehörenden Fischrestaurant. Der Transfer ist gratis.
Einzig negativ war, dass Bauarbeiten die Ruhe bei der Liegewiese etwas gestört haben.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, R B!
Bewertet 18. März 2018

Wir waren im Februar zum ersten Mal im Vila Vita Parc, nachdem wir jahrelang treue Stammkunden des Sheraton Pine Cliff gewesen sind.
Ohne das Pine Cliff schlecht machen zu wollen, denn es hat seine 5 Sterne durchaus zurecht, gilt aber: Vila Vita Parc müsste 7 Sterne haben im Vergleich.
Anlage: Top gepflegt, sehr schön. Im Vergleich fällt nur der hauseigene Strand ein bisschen ab gegenüber dem Falesia Abschnitt am Sheraton, aber man kann sich mit einem Shuttle zum eigenen Strandabschnitt bei Amarcao de Pera fahren lassen, und dann ist auch dieser Nachteil ausgeglichen.
Zimmer: Wir hatten die Rooftop Suite. Ein Gedicht. Durchdacht bis in die Kleinigkeiten, sehr schön möbliert, tolles Bad mit Fußbodenheizung, einfach nichts auszusetzen.
Restaurants: Frühstück 1a mit allem, was man möchte, dazu liebevoll angerichtet. Deutlich deutlich mehr Seele und Atmosphäre als in anderen Häusern, hier merkt man noch, dass man in Portugal ist und nicht irgendwo auf der Welt. Abends waren wir zweimal im Adega. Wir sind weltweit von Hotel-Küche nicht unbedingt verwöhnt, aber das Adega ist hervorragend. Süßkartoffel mit Pulpo und scharfer Sauce als Vorspeise zum Beispiel ist einfach nur köstlich.
Service: Wenn der Rest 7 Sterne ist, sind wir beim Personal bald beim achten. Durch die Bank sehr freundlich, dem Gast zugewandt, schnell, aufmerksam, immer bemüht, bei einem kleinen Fehlerchen sofrt zu reagieren. Vom Frühstück über den Poolservice bis hin zu den Zimmermädchen, die überaus aufmerksam und sorgfältig sind, es gibt da nur Lob. Und noch eine typische Geschichte: Wir waren über meinen Geburtstag da, abends stand auf dem Zimmer eine Flasche Champagner, eine kleine Torte und eine Karte vom Hoteldirektor. Wie gesagt, wir waren zum ersten Mal da. Ich erwarte so etwas nicht, nicht einmal von Häusern, in denen ich schon öfter über meinen Geburtstag zu Gast war. Es sagt nur eine Menge über den Spirit des Hauses.
Fazit: Das Vila Vita hat seinen Preis, ist aber jeden Euro wert. Für mich eines der bestgeführten und schönsten Häuser, die ich auf mehreren Kontinenten kennen gelernt habe. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, meyerinck!
Bewertet 1. März 2018

Wow, wow, wow! Wir lieben schöne Hotels und haben auf der ganzen Welt schon in vielen gewohnt. Aber das Vila Vita Parc ist mit Abstand erste Sahne, um es einmal ganz platt auszudrücken. Wir fahren seit vielen Jahren regelmäßig an die Algarve und hatten viel über dieses Hotel gelesen. Deshalb sind wir einfach bei einem unserer früheren Besuche dort aufgeschlagen und baten, uns das Hotel zu zeigen. Das machte schon Appetit auf mehr, und jetzt haben wir zehn Tage dort verbracht. Zehn Tage, denen viele, viele Aufenthalte folgen werden das steht fest. Wir sind echt geflasht. Bei den Preisen ist klar, dass die Zimmer sehr schön sind - wir hatten eine Roof-Top-Suite. Aber es ist nicht das Zimmer allein. Es ist das Gesamtpaket. Im Vila Vita wird unglaublicher Wert auf Kleinigkeiten gelegt, sei es die Flasche Wasser im Zimmer, die regelmäßig erneuert wird, sei es die prompte Erledigung, wenn etwas einmal nicht funktioniert. Der Staff ist unglaublich freundlich und aufmerksam und den Menschen zugewandt, wir haben in den zehn Tagen unglaublich viele nette Gespräche geführt. Die Anlage ist sehr schön und durchdacht, überall gibt es Nischen, um auszuspannen und abzuschalten. Selbst in der Hauptsaison wird hier niemand das Gefühl haben, es ist zu voll, es gibt genügend Rückzugsräume. Das Frühstück ist wunderbar, die Auswahl am Buffet riesengroß und in vielen Bereichen auch sehr portugiesisch und nett angerichtet. Wir sind eigentlich keine Freunde von Hotelküche, wir buchen immer nur mit Frühstück und essen in der Umgebung, aber das Adega-Restaurant im Vila Vita Parc bietet richtig gute portugiesische Küche. Kurz und gut: Wir kommen wieder. Immer wieder. Danke!

Zimmertipp: In der Hauptsaison ist sicherlich die Roof-Top-Suite mit der privaten Dachterrasse eine gute Wahl.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Carmen F!
KGillig, Diretor-Geral von Vila Vita Parc Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2018

Sehr geehrter Gast,

Ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über das Vila Vita Parc zu verfassen.
Ihre Bewertung ist für uns von grosser Bedeutung, denn wir arbeiten kontinuierlich daran, Ihnen einen außergewöhnlichen Service und unvergessliche Momente im Vila Vita Parc zu kreieren. für Ihr grosses Lob bedanke Ich mich und auch im Namen meines Teams recht herzlich.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Vila Vita Parc begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen

Kurt Gillig
Geschäftsführender Direktor

Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich in diesem Hotel. Es hat seine 5 Sterne absolut verdient. Das Zimmer war groß, sauber und sehr schön. Die ganze Anlage top gepflegt, das Personal sehr nett und zuvorkommend und das Essen war ein Traum!
Gerne immer wieder!!!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich