Bewertungen (1.908)
1.908 Ergebnisse
Bewertet am 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich in diesem Hotel. Es hat seine 5 Sterne absolut verdient. Das Zimmer war groß, sauber und sehr schön. Die ganze Anlage top gepflegt, das Personal sehr nett und zuvorkommend und das Essen war ein Traum!
Gerne immer wieder!!!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, saviluxe!
Bewertet am 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wunderschöne Anlage direkt an einer Klippe gelegen mit Zugang zu einem kleinen schönen Stand
10 Restaurants lassen keine Wünsche übrig - Japaner Grillrestaurant Fischlokal am Strand gelegen mit Shuttle zu erreichen etc
Sehr gute Bar und netter Service !
Weinkeller , den man zum Abendessen buchen kann - werden wir heute Abend testen !
Sehr weitläufige Anlage - Bereiche für Kinder und Bereiche wo keine Kinder erlaubt sind - Elektro buggy’s wer nicht laufen möchte - mehrere Pools - alles eben , was ein leading Hotel of the world bieten muss !

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, Zimbabwe2!
Bewertet am 8. Februar 2018

Das beste Hotel in der Algarve, nicht ganz billig aber wenn schon Urlaub, dann so! Top Personal und doch nicht spiessig, trotz 5 Sterne. Auch für die kältere Jahreszeit eine Reise wert, super Spa Bereich.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole W!
KGillig, Diretor-Geral von Vila Vita Parc Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,

Ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über das Vila Vita Parc zu verfassen. für Ihr grosses Lob bedanke Ich mich und auch im Namen meines Teams recht herzlich.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Kurt Gillig
Geschäftsführender Direktor

Bewertet am 5. Februar 2018

Warmes Hotel mit sehr gut geschultem Personal und viel Liebe zum Detail. Sauberkeit Top. Es gibt nichts zu bemängeln. Einfach ein wundervolles Hotel für einen Urlaub. Die Auswahl an der Bar ist toll. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr groß, die Betten bequem.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, annamariak130!
KGillig, Diretor-Geral von Vila Vita Parc Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018

Sehr geehrte Gast,

Herzlichen Dank für die lobenden Zeilen und die Weiterempfehlung. Ihre Worte machen uns sehr stolz. und Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie sich in Vila Vita Parc wohl fühlen und unseren hochwertigen Service und den standard zu schätzen wissen.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Vila Vita Parc begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Kurt Gillig
Geschäftsführender Direktor

Bewertet am 27. Januar 2018

Das Hotel verfügt über ein tolles Ambiente. Die großzügige Anlage lässt keine Wünsche an einen schönen Aufenthalt offen. Ein hervorragendes Feuerwerk zu Sylvester rundete unseren Besuch ab. Lediglich das Parken der PKW`S von Hausgästen zu Sylvester sollte besser geregelt werden.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, joachimk103!