“Luxushotel an der Algarve” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Vita Parc Resort & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Vila Vita Parc Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vila Vita Parc Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Anneliese Pohl | Alporchinhos, Porches 8400-450, Portugal   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Porches
Hildesheim, Deutschland
“Luxushotel an der Algarve”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel gehört zu den "Leading Hotels of the World" und liegt in einer herrlichen Parkanlage direkt am Atlantischen Ozean. Zum Hotel gehören mehrere Restaurants, Bars, separater Spabereich und 8 Pools sowie Portugals größtes privater Weinkeller.
Ich war im Zimmer 412 unterbracht mit Blick vom Balkon auf Park und Meer. Das Zimmer war ausgestattet mit Klimaanlage, Minibar, Safe, Wasserkocher, Bademantel/Slippers, Flachbild-TV (mit vielen deutschen Programmen) und einer Sitzecke.
Im geräumigen Bad gab es kostenlose Pflegeprodukte der einheimischen Edelmarke "Banho".
Parken, WLAN und täglich Mineralwasser war ebenfalls im Zimmerpreis enthalten.
Das Frühstück u.a. mit Serranoschinken und Lachs war sehr gut und reichhaltig.
Auch das Essen im hoteleigenen Strandrestaurant "Arte Nautica" (Shuttleservice) ist zu empfehlen.
Auffallend guter Service und freundliches Personal.

Zimmertipp: Zimmer im Hauptgebäude mit Park- und Meerblick.
  • Aufenthalt November 2015, Freunde
1 Danke, KHW53!
KGillig, Gerente geral von Vila Vita Parc Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Gast,

Vielen dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Ihre Zeilen ermutigen uns, um diesen weg weiter konstant zu verfolgen.
Schon jetzt freuen wir uns, Sie wieder im Vila Vita Parc begrüßen zu dürfen.

Geschäftsführender Direktor

3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben uns das Hotel aktuell angesehen, da wir Ende Februar dort gebucht haben.
Eine heftige Bautätigkeit sowohl im Hauptgebäude, aber auch grosse Baustelle direkt neben der Liegewiese auf der Klippe.
Es sieht nichts so aus, dass diese Baustelle bis zu unserer Ankunft beendet ist. Wir wollten eigentlich 2-3 Wochen länger bleiben, aber probieren erstmal aus, wie störend der Bau ist.
Wir berichten wieder.
Ansonsten super.
Aber,wenn das Hotel und der Veranstalter nichts sagen, sollten Gäste vor Buchung fragen.

Aufenthalt Januar 2016, Familie
5 Danke, Peter V!
KGillig, Gerente geral von Vila Vita Parc Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Herr V.,

wir freuen uns, Sie Ende nächsten Monates im VILA VITA Parc begrüssen zu dürfen und auch über Ihr spontaner Besuch in der Zwischenzeit vor Ort.

Zu der von Ihnen geschilderten Lage der angehenden Fertigstellung des Restaurants Bela Vita, wäre es fair ebenfalls zu erwähnen, dass im Hauptgebäude einzig dieser Bereich von Arbeiten betroffen ist.
Wir haben die derzeit sehr niedrige Belegung im Hause zum Anlaß genommen, die Neuaustattung des betreffenden Restaurants fertigzustellen, die im Zuge der Renovierung des Hauptgebäudes im letzten Jahr noch anstand. Somit werden nun nicht nur alle Zimmer und die Lobby auf den neuesten Stand sein, sondern auch das Bela Vita mit einer vergrösserten Terrasse und einen Wintergarten.

Wir sind uns sicher, dass auch Sie sich im VILA VITA Parc sehr wohl fühlen und keinen Grund zur Beanstandung finden werden.
Gerne können Sie uns jederzeit unter management@vilavitaparc.com direkt kontaktieren, um weitere Anliegen zu klären.

Mit besten Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wie immer sind die Angestellten besonders freundlich und engagiert, was weder in Portugal, noch in Spanien so üblich ist. Jeder Gast wird in Vila Vita Hotels wie ein König bzw. Königin behandelt und das ist und war immer schon so. Die excellente Einrichtung und der ausgezeichnte Geschmack bzgl. der Zimmer und auch anderer Gebäude läßt keine Wünsche mehr offen, sondern erweitert jedem seine Phantasie, was man auch zuhause verbessern könnte. Hier haben sich Frau Anneliese Pohl und Dr. Pohl ein traumhaftes Denkmal gesetzt. Wir haben schon viele Reiseziele in der ganzen Welt besucht und genossen, doch Vila Vita Parc ist immer wieder einzigartig und hervorragend gut. Auch jetzt war es wieder einmal ein Genuss auf allen Ebenen.

Zimmertipp: Alle Zimmer im Hauptgebäude sind mit Meerblick, so weit ich es weiß.
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, 'Aw F!
Wachenheim an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2016 über Mobile-Apps

Absolutes Spitzenhotel und Ressort! Das Personal ist mehrsprachig und kein Wunsch bleibt unerfüllt!
Das Essen in allen Restaurants des Ressorts ist hervorragend und wenn es noch außergewöhnlicher sein soll, gibt es sogar ein Restaurant, mit zwei Michelin Sternen!

Die Weinauswahl ist regional und international, so das für jeden Geschmack gesorgt werden kann!

Das ganze Ressort ist sehr, sehr gepflegt und der Wellnessbereich vom Feinsten!

Kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

Liebe Grüße

Stefan Lakos

Aufenthalt September 2015, Business
1 Danke, 55luckyman!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2016 über Mobile-Apps

Was soll ich über ein Hotel schreiben, das zum besten Portugals gewählt wurde. Ein grandioses und sehr interessantes Zimmer das die Dusche nur durch eine Glasscheibe mit Lamellen vom Schlafbereich trennt. Die Aufmerksamkeit der Angestellten, die Anlage selber. Hier spürt man, dass jeder sein bestes gibt.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
1 Danke, andlix!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2015

Wunderschöne Anlage direkt am Meer und trotz Größe sehr aufmerksamer Service und bemühtes Personal. Gut eingerichtete Zimmer - sehr sauber und gepflegt.
auch sehr gute Restaurants - unserer besonderer Favorit war das Lokal am Strand
das mit Shuttle zu erreichen ist.

• Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Gaby0605!
KGillig, Gerente geral von Vila Vita Parc Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die netten Komplimente. Es freut mich außerordentlich zu lesen, dass Sie sich im Vila Vita Parc wohlfühlen und unseren hochwertigen Service zu schätzen wissen.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder als Gast im Vila Vita Parc begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2015 über Mobile-Apps

Sehr sauber und gepflegte Anlage. Zimmer gut eingerichtet. Fehlt an nichts. Mitarbeiter sind stets bemüht und versuchen die Wünsche der Gäste von den Augen zu lesen. Ein Frühstücksrestaurant nur für erwachsene Gäste- gute Idee. Wir haben uns rundum wohl gefühlt

Aufenthalt November 2015, Familie
Danke, Edith T!
KGillig, Gerente geral von Vila Vita Parc Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2016
Sehr geehrter Gast,

Ich möchte mich recht herzlich bedanken auch im namen meines teams für die lobenden Zeilen.
Wir freuen uns sehr dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Es war uns eine Freude, Sie zu verwöhnen und hoffen dass wir Sie bald wieder im Vila Vita Parc begrüßen dürfen.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porches.
Conrad Algarve
Blue & Green Vilalara Thalassa Resort
BELA VISTA Hotel & SPA
BELA VISTA Hotel & SPA
Nr. 1 von 19 in Strand von Praia da Rocha

Sie waren bereits im Vila Vita Parc Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Vita Parc Resort & Spa

Nr. 1 der Luxushotels in Porches
Nr. 1 der Spa-Hotels in Porches
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vila Vita Parc Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, Odigeo, Hotel.de, HotelTravel.com, Otel, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Vita Parc Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vilavita
Villa Vita Portugal