Vila Vita Parc Resort & Spa
32 $*
31 $*
TripAdvisor
  • Pool
Vale d'El Rei Hotel & Villas(Lagoa)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Vila Senhora da Rocha(Armacao de Pera)
59 $*
TripAdvisor
  • Pool
Vila Galé Náutico(Armacao de Pera)
110 $*
103 $*
272 $*
Cancelon
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Algarve - Armacao de Pera(Armacao de Pera)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (1.651)
1.651 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Mai 2014

Eine riesengroße Anlage mit einem fast ebenso großem Herzen. Direktor Kurt Gillig hat eine überzeugende Melange von österreichischem CHarme und portugiesischer Libenswürdigkeit geschafft. Tolle Details, die für herzliche Kreativität sprechen. Ein ANgebot, das fast jeden Wunsch erfüllen kann. Dazu die wahnsinnig schöne Landschaft. Und: Ein tolles 2-Sterne-Restaurant.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Jan B!
KGillig, Gerente geral von Vila Vita Parc Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die netten Komplimente. Es freut mich außerordentlich zu lesen, dass Sie sich in Vila Vita Parc wohl fühlen und unseren hochwertigen Service zu schätzen wissen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder als Gast im Vila Vita Parc begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

General Manager

Bewertet 17. Mai 2014

...nicht umsonst betonen die Mtarbeiter des Hotel: wir sind alle eine Famiie und sie gehören dazu!
Ankommen und sich sofort wohlfühlen im Paradies an derAlgarve, Luxus pur doch unaufdringlich in einem herrlichen Park, ein weites grüne Gelände,großes Haupthaus, Nebengebäude it viele kleinen Miniappartements. Verschiedenen sehr gute Restaurants, ein großer Kinderbereich, das Spa ein Gedicht.schauenSie sich die website an und lassen sie sich überzeugen.
Wir waren schon mehrmals dort und wurden bislang noch nie enttäuscht!

Zimmertipp: ich liebe die Zimmer im Haupthaus, der Weg zum Hallenbad und der großen Saunaanlage ist näher, der Weg zur Bar ebenfalls.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Petra R!

Sehr geehrte Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr großes Lob bedanke ich mich im Namen meines Teams recht herzlich. Ihre Worte machen uns sehr stolz und wir sind glücklich, dass Sie unsere Serviceleistungen und den Standard sehr schätzen.
Wir freuen uns Sie beim nächsten Aufenthalt im Vila Vita Parc begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 12. Mai 2014

Das Hotel hat unsere Erwartungen um 100 Proeznt übertroffen. Angefangen vom top ausgebildetem und extrem höflichem Personal bis hin zur Sauberkeit, Ruhe und einer hervorragenden Ausstattung. Essen Top, Swimmingpools Top und der Strand - man fühlt sich wie auf einer einsamen Trauminsel. Von A bis Z von uns 10 Sterne : das beste Hotel Europas.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Renata K!

Sehr geehrte Gast,

Vielen dank für Ihre Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, um eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft zu erfüllen.
Es freut mich außerordentlich zu lesen, dass ihre Erwartungen um 100 Prozent übertroffen wurden und dass Sie die Serviceleistungen meines Teams schätzen.

Wir freuen uns alle Sie wieder Im Vila Vita Parc begrüssen zu dürfen.

Mit freundliche Grüsse

General Manager

Bewertet 31. März 2014

Wir waren jetzt zum 4. Urlaub im Vila Vita Parc, einer Traum Lokation an der Algarve, Hier stimmt einfach alles : Super renovierte moderne Zimmer, perfekter Service, umwerfende Freundlichkeit des Personals, hervorragende Küche, einmaliges Preis-Leistungsverhältnis, eine Gartenanlage vom Feinsten, himmlische Ruhe. So stelle ich mir Urlaub und zeitgemäße Hotellerie vor.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, HPHaug!
Bewertet 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Dies ist mit Abstand der schönste Ort, wo man in Europa dem stressigen Alltag entfliehen kann. Vom Garten über den Strand, die erstklassigen Restaurants... Hier fehlt es einem an gar nichts. Das perfekte Ambiente wir von hervorragendem Personal abgerundet! Anfang des Jahres werden teilweise Zimmer renoviert, was aber nicht weiter stört, da das Gelände sehr weitläufig ist. Fahre nun zum 3 mal hier her und werde es sicherlich auch in Zukunft tun!

• Aufenthalt: Februar 2014
1  Danke, Nadine M!