“ein Traum wird wahr an der Algarve”

Vila Vita Parc Resort & Spa
Nr. 1 von 6 Hotels in Porches
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 17. Mai 2014

...nicht umsonst betonen die Mtarbeiter des Hotel: wir sind alle eine Famiie und sie gehören dazu!
Ankommen und sich sofort wohlfühlen im Paradies an derAlgarve, Luxus pur doch unaufdringlich in einem herrlichen Park, ein weites grüne Gelände,großes Haupthaus, Nebengebäude it viele kleinen Miniappartements. Verschiedenen sehr gute Restaurants, ein großer Kinderbereich, das Spa ein Gedicht.schauenSie sich die website an und lassen sie sich überzeugen.
Wir waren schon mehrmals dort und wurden bislang noch nie enttäuscht!

Zimmertipp: ich liebe die Zimmer im Haupthaus, der Weg zum Hallenbad und der großen Saunaanlage ist näher, der W ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Petra R!
KGillig, Gerente geral von Vila Vita Parc Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2014

Sehr geehrte Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr großes Lob bedanke ich mich im Namen meines Teams recht herzlich. Ihre Worte machen uns sehr stolz und wir sind glücklich, dass Sie unsere Serviceleistungen und den Standard sehr schätzen.
Wir freuen uns Sie beim nächsten Aufenthalt im Vila Vita Parc begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Kurt Gillig

Bewertungen (1.378)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Vila Vita Parc Resort & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel hat unsere Erwartungen um 100 Proeznt übertroffen. Angefangen vom top ausgebildetem und extrem höflichem Personal bis hin zur Sauberkeit, Ruhe und einer hervorragenden Ausstattung. Essen Top, Swimmingpools Top und der Strand - man fühlt sich wie auf einer einsamen Trauminsel. Von A bis Z von uns 10 Sterne : das beste Hotel Europas.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Renata K!

Sehr geehrte Gast,

Vielen dank für Ihre Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, um eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft zu erfüllen.
Es freut mich außerordentlich zu lesen, dass ihre Erwartungen um 100 Prozent übertroffen wurden und dass Sie die Serviceleistungen meines Teams schätzen.

Wir freuen uns alle Sie wieder Im Vila Vita Parc begrüssen zu dürfen.

Mit freundliche Grüsse

Kurt Gillig
General Manager

Bewertet am 31. März 2014

Wir waren jetzt zum 4. Urlaub im Vila Vita Parc, einer Traum Lokation an der Algarve, Hier stimmt einfach alles : Super renovierte moderne Zimmer, perfekter Service, umwerfende Freundlichkeit des Personals, hervorragende Küche, einmaliges Preis-Leistungsverhältnis, eine Gartenanlage vom Feinsten, himmlische Ruhe. So stelle ich mir Urlaub und zeitgemäße Hotellerie vor.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, HPHaug!
Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Dies ist mit Abstand der schönste Ort, wo man in Europa dem stressigen Alltag entfliehen kann. Vom Garten über den Strand, die erstklassigen Restaurants... Hier fehlt es einem an gar nichts. Das perfekte Ambiente wir von hervorragendem Personal abgerundet! Anfang des Jahres werden teilweise Zimmer renoviert, was aber nicht weiter stört, da das Gelände sehr weitläufig ist. Fahre nun zum 3 mal hier her und werde es sicherlich auch in Zukunft tun!

• Aufenthalt: Februar 2014
1  Danke, Nadine M!
Bewertet am 17. September 2013

Der gesamte Urlaub - ein Volltreffer ! Absolut nur zu empfehlen. Urlaub wie er sein soll. Kein Wunsch bleibt offen. Die 5 Sterne sind hierfür noch zu wenig. Wir kommen ganz sicher wieder und freuen uns sehr darauf. Jeder Teil der Anlage hat seinen speziellen Charme. Ob es der SPA-Bereich ist, die verschiedenen Pools, der Fitness-Bereich, die Restaurants - einfach alles spitze. Bis bald !

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Markus J!
Bewertet am 9. September 2013

Es ist schon beim ankommen so, als wäre man Ewigkeiten da. Nicht,aber auch wirklich nichts wurde vergessen. Das Lächeln ist ehrlich und der Service Klasse.
Die Anlage bietet alles was ein Gast mit Niveau haben muss. Auch für Kinder ist bestens gesorgt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tino H!
Bewertet am 9. September 2013

Es war sehr entspannend und wunderschön !

Das Personal ist fantastisch , ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt , um das wieder nutzen zu können .
Uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen , unsere Kinder waren total begeistert , wir freuen uns schon auf das nächste Mal !

Zimmertipp: Alle Zimmer sind traumhaft
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Roberto G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porches.
Vilalara Thalassa Resort
Nr. 1 von 154 in Albufeira
Quinta Do Lago Hotel
Quinta Do Lago Hotel
Nr. 2 von 6 in Quinta do Lago

Sie waren bereits im Vila Vita Parc Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Vita Parc Resort & Spa

Anschrift: Rua Anneliese Pohl | Alporchinhos, Porches 8400-450, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Porches
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Porches
Nr. 1 der Strandhotels in Porches
Nr. 1 der Familienhotels in Porches
Nr. 1 der Luxushotels in Porches
Nr. 1 der Spa-Hotels in Porches
Preisklasse: 167€ - 733€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vila Vita Parc Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Vita Parc Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vilavita
Villa Vita Portugal