Vila Vita Parc Resort & Spa
131 $*
Pestana Hotel Group
64 $*
  • Pool
Vale d'El Rei Hotel & Villas(Lagoa)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
121 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Vila Galé Náutico(Armacao de Pera)
140 $*
208 $*
179 $*
Hotels.com
137 $*
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
Aparthotel Rosamar II(Armacao de Pera)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (1.687)
1.687 Ergebnisse
Bewertet 12. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr schöne Anlage und Vielfalt des Angebots überzeugend.
Kinder sind sehr willkommen und Personal ausnehmend freundlich. Für Golf gibt es sicher besser gelegene Resorts. Preis am oberen Ende, Wiederkehrer mit Rabatt, was erfreulich ist.

• Aufenthalt: August 2012
2  Danke, Higgie67!
Bewertet 4. September 2012

Von A bis Z perfekt, das Paradies auf Erden! Es war so schön ein Teil der grossen Vila Vita Familie zu sein. Die Zimmer sind sehr sauber und groß, das Frühstück und das Essen am Abend war hervorragend,das Personal stets aufmerksam und überaus freundlich. Jeder Wunsch wurde erfüllt.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, fugb!
Bewertet 3. Juli 2012

Kennen Sie das: Sie kommen an und fühlen sich zuhause an einem fremden Ort? So wie die Werbung im Ort so das Feeling vor Ort: Eine grüne Oase des Luxus, der erfüllten Wünsche und einer selten gewordenen, sich echt anfühlenden Freundlichkeit. Nichts ist unmöglich....
Klingt klischeehaft? Ausprobieren!
Hotel, Clubhaus, Restaurants, Bars, Pools, Liegeplätze,Park, Spa, Strand - das war Urlaub und jeden Cent wert. Die Umgebung allerdings sticht um so kontrastreicher ab, das Meer und die Felsenküste mit ihren Grotten hingegen ist Touren zu Wasser wert.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus K!
Bewertet 22. Mai 2012

Eine sensationelle Oase der Ruhe an einem der schönsten Flecken der Oase. Weite Liegeflächen auf einer Klippe mit wunderbarem Meerblick, viele Restaurants innerhalb der Anlage, falls man diese nicht verlassen möchte und für eine kurzes Golftraining zwischendurch eignet sich der hoteleigene Kurzplatz. Ein absolutes Highlight ist das Frühstück auf der Panoramaterrasse. War zwar relativ teuer, aber auf Grund des Erholungsgrads jeden Cent wert.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bene K!
Bewertet 30. März 2012

Wir waren 1 Woche im März 2012 da und sind in Deutschland und anderen Ländern ausschließlich in 5-Sterne Hotels unterwegs. Hier hat ein deutsches Unternehmerehepaar vor rund 20 Jahren ein Kleinod erschaffen, welches seinesgleichen sucht. Es wurde damals an nichts gespart und es ist gelungen den Standart über die Jahre zu halten. Sicher sehen heute SPA moderner und heller aus, aber der Charme und die Freundlichkeit des Personals gleicht alles aus. Wir hatten das ganz große Glück statt eines gebuchten Deluxe DZ die Villa Praira zu bekommen mit privatem Pool und riesigen Räumen. Blick über das Meer und eigenem Garten.Jeder Tag war ein einziger Traum. Wir hatten nur Frühstück gebucht und haben aufgrund exorbitanter Preise der verschieden Restaurants herrliche Lokale in der Umgebung genutzt ( zB Porches Velho in Porches). Nur ein Wunsch haben wir an die Direktion: Bitte lasst uns im Urlaub länger als 11 Uhr frühstücken. Ansonsten ist alles perfekt. Golfer und Gourmets haben in dieser Region den Himmel auf Erden.

• Aufenthalt: März 2012
1  Danke, Romanoman!