“Ein sonniger Traum - Zuhause-Gefühl mit Urlaub”

Vila Vita Parc Resort & Spa
Nr. 1 von 6 Hotels in Porches
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 3. Juli 2012

Kennen Sie das: Sie kommen an und fühlen sich zuhause an einem fremden Ort? So wie die Werbung im Ort so das Feeling vor Ort: Eine grüne Oase des Luxus, der erfüllten Wünsche und einer selten gewordenen, sich echt anfühlenden Freundlichkeit. Nichts ist unmöglich....
Klingt klischeehaft? Ausprobieren!
Hotel, Clubhaus, Restaurants, Bars, Pools, Liegeplätze,Park, Spa, Strand - das war Urlaub und jeden Cent wert. Die Umgebung allerdings sticht um so kontrastreicher ab, das Meer und die Felsenküste mit ihren Grotten hingegen ist Touren zu Wasser wert.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus K!
Bewertungen (1.371)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Vila Vita Parc Resort & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Mai 2012

Eine sensationelle Oase der Ruhe an einem der schönsten Flecken der Oase. Weite Liegeflächen auf einer Klippe mit wunderbarem Meerblick, viele Restaurants innerhalb der Anlage, falls man diese nicht verlassen möchte und für eine kurzes Golftraining zwischendurch eignet sich der hoteleigene Kurzplatz. Ein absolutes Highlight ist das Frühstück auf der Panoramaterrasse. War zwar relativ teuer, aber auf Grund des Erholungsgrads jeden Cent wert.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bene K!
Bewertet am 30. März 2012

Wir waren 1 Woche im März 2012 da und sind in Deutschland und anderen Ländern ausschließlich in 5-Sterne Hotels unterwegs. Hier hat ein deutsches Unternehmerehepaar vor rund 20 Jahren ein Kleinod erschaffen, welches seinesgleichen sucht. Es wurde damals an nichts gespart und es ist gelungen den Standart über die Jahre zu halten. Sicher sehen heute SPA moderner und heller aus, aber der Charme und die Freundlichkeit des Personals gleicht alles aus. Wir hatten das ganz große Glück statt eines gebuchten Deluxe DZ die Villa Praira zu bekommen mit privatem Pool und riesigen Räumen. Blick über das Meer und eigenem Garten.Jeder Tag war ein einziger Traum. Wir hatten nur Frühstück gebucht und haben aufgrund exorbitanter Preise der verschieden Restaurants herrliche Lokale in der Umgebung genutzt ( zB Porches Velho in Porches). Nur ein Wunsch haben wir an die Direktion: Bitte lasst uns im Urlaub länger als 11 Uhr frühstücken. Ansonsten ist alles perfekt. Golfer und Gourmets haben in dieser Region den Himmel auf Erden.

• Aufenthalt: März 2012
1  Danke, Romanoman!
Bewertet am 14. März 2012

so herrlich und schön gestaltet diese ferienanlage äusserlich ist, und das ist sie wirklich, und so herzlich, hilfsbereit und aufgeschlossen das personal, so enttäuschend waren die zimmer! es ist überall muffig, ältlich, die bäder sind ok, aber die zimmer und die einrichtungen oh je! -da wir die möglichkeit hatten, auch die bungalos anzusehen, muss ich sagen: auch hier fühlt man sich optisch und geruchsmässig wie in einer seniorenwohnung. alte teppiche, muffige betten, und schreckliche billigmöbel. dieses hotel sollte dringend renovieren, was zimmer und suiten angeht, um eines 5-sterne status würdig zu sein, ansonsten ist es nämlich wirklich besonders!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
8  Danke, christiane p!
Bewertet am 20. Dezember 2011

Ausgezeichnete Lage mit vielen Freizeit Angeboten.
Zu diesem Hotel gehört ebenfalls ein Privatstrand, mit dazu gehörigem Service.Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals übertrifft alles.
Das Frühstücksbuffet ist überwältigend aber auch alle weiteren Speiseangebote sind überragend!Das Hotel bietet zusätzlich zum tollen Design, klasse Bars und den wunderbaren Service.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, JaneEdge!
Bewertet am 30. November 2011

Ich bin schon in Vielen " 5* Hotels" gewesen aber der Vila Vita Parc übertrifft alles was ich bisher besucht habe. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals übertrifft alles. Mit einer Selbstverständlichkeit werden alle Fragen beantwortet uns es ist kein Problem, wenn nicht eines der sieben Rstaurants im Hotel gebucht wird, sondern außerhalb des Hotels.
Die Zimmer sind sehr großzügig und landestypisch eingerichtet. Die gesamte Anlage ist sehr Gepflegt und Sauber. Wer an der Algarve ein Top Gitel besuchen will ist hier absolut Richtig.

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, mpoehnl!
Bewertet am 28. November 2011

Überragendes 5 Sterne Hotel . In der Nähe Top Golfplätze aller Schwierigkeitsgrade.
Service , Anlaage , Essen , Ambiente und Personal nur vom feinsten .

Wer sich auf einen umbekümmerten Uralub verlassen will , ist hier an der richtigen Adresse , jeder Cent unserer Reise war sehr gut angelegt. Ich habe schon einige Hotels in Europa besucht , aber Vila Vita mit seinen Gärten und die Nähe zum Meer ist einzigartig .Das Golfpaket mit Mietwagen , Frühstück teilweise HP plus Golfplätze kann ich nur jedem Golfer empfehlen .

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, golfpeti!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porches.
Vilalara Thalassa Resort
Golden Beach by 3HB
Golden Beach by 3HB
Nr. 1 von 154 in Albufeira
Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa

Sie waren bereits im Vila Vita Parc Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Vita Parc Resort & Spa

Anschrift: Rua Anneliese Pohl | Alporchinhos, Porches 8400-450, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Porches
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Porches
Nr. 1 der Spa-Hotels in Porches
Nr. 1 der Öko-Hotels in Porches
Nr. 1 der Strandhotels in Porches
Nr. 1 der Familienhotels in Porches
Preisklasse: 168€ - 782€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vila Vita Parc Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Vita Parc Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vilavita
Villa Vita Portugal