“leider sehr verstaubt” 2 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
deutschland
“leider sehr verstaubt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012

so herrlich und schön gestaltet diese ferienanlage äusserlich ist, und das ist sie wirklich, und so herzlich, hilfsbereit und aufgeschlossen das personal, so enttäuschend waren die zimmer! es ist überall muffig, ältlich, die bäder sind ok, aber die zimmer und die einrichtungen oh je! -da wir die möglichkeit hatten, auch die bungalos anzusehen, muss ich sagen: auch hier fühlt man sich optisch und geruchsmässig wie in einer seniorenwohnung. alte teppiche, muffige betten, und schreckliche billigmöbel. dieses hotel sollte dringend renovieren, was zimmer und suiten angeht, um eines 5-sterne status würdig zu sein, ansonsten ist es nämlich wirklich besonders!

• Aufenthalt März 2012, Paar
8 Danke, christiane p!

5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2011

Ausgezeichnete Lage mit vielen Freizeit Angeboten.
Zu diesem Hotel gehört ebenfalls ein Privatstrand, mit dazu gehörigem Service.Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals übertrifft alles.
Das Frühstücksbuffet ist überwältigend aber auch alle weiteren Speiseangebote sind überragend!Das Hotel bietet zusätzlich zum tollen Design, klasse Bars und den wunderbaren Service.

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, JaneEdge!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Ich bin schon in Vielen " 5* Hotels" gewesen aber der Vila Vita Parc übertrifft alles was ich bisher besucht habe. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals übertrifft alles. Mit einer Selbstverständlichkeit werden alle Fragen beantwortet uns es ist kein Problem, wenn nicht eines der sieben Rstaurants im Hotel gebucht wird, sondern außerhalb des Hotels.
Die Zimmer sind sehr großzügig und landestypisch eingerichtet. Die gesamte Anlage ist sehr Gepflegt und Sauber. Wer an der Algarve ein Top Gitel besuchen will ist hier absolut Richtig.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, mpoehnl!
Ortenberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Überragendes 5 Sterne Hotel . In der Nähe Top Golfplätze aller Schwierigkeitsgrade.
Service , Anlaage , Essen , Ambiente und Personal nur vom feinsten .

Wer sich auf einen umbekümmerten Uralub verlassen will , ist hier an der richtigen Adresse , jeder Cent unserer Reise war sehr gut angelegt. Ich habe schon einige Hotels in Europa besucht , aber Vila Vita mit seinen Gärten und die Nähe zum Meer ist einzigartig .Das Golfpaket mit Mietwagen , Frühstück teilweise HP plus Golfplätze kann ich nur jedem Golfer empfehlen .

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, golfpeti!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2011

Während unseres Aufenthalts fanden wir alles toll insbesondere den Fitnessraum.Wir waren im Nebensaison . Das Hotel bittet zusätzlichen zum tollen Design, die lebhafte Bars und die wunderbaren Service und wir fanden heraus, dass das Hotel auch eine große Anzahl von fantastisch, modernen Kunstwerken oder Fotos ausstellt. Die Lage und Umgebung sind perfekt sowohl für Geschäftsleute als auch Urlauber...

Viele Golfer und möchtegerne Reiche aber ruhig ; ältere Kaliber nicht so viele Hübschen darünter ! Na ja das hotel kann nichts dafür ! mindesten sprachen alle deutsch miteinander;
Restaurants gut und teuer , meine Meinung nach folgerichtig für die deutsche Gäste - man soll auch die Rubel zeigen und nicht nur die schicken Golfklamotten ! Man sollte das teurste Restaurant probieren wenn -schon dann schon- gutes 1 Michelin-Stern Essen ! Dort ist rühiger , man kann soger nach Rücksprache mit österreichischer Koch die Kinderlein mitnehmen und mit Gänseleber stopfen ! Wenn die von klein auf Geschmack an das Gourmetessen finden , hoffe ich das die später nicht auf die Idee kommen , Golf spielen zu wollen ! Fazit ist eine sehr schöne und teuere Enclave in Portugal die mal uneingeschränkt
empfehlen kann !

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Wutbuerger!
Mülheim an der Ruhr
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Das Vila Vita Parc Resort & Spa ist und bleibt für mich das schönste Hotel an der Algarve.
In der Nachsaison ein ruhiges Hotel in einem traumhaften Garten eingebettet mit hervorragendem Service und Wellness-Bereich. In diesem Hotel ist bis ins kleinste Detail alles perfekt. Ich werde sicherlich noch einmal wieder zurückkehren.

Dieses Mal wählte ich eine Suite im Oasis Park. Dies war ein stilvoll eingerichtetes Zimmer mit einem separaten Schlafzimmer. Die Schlafqualität ist erstklassig, dünnes Daunenkassettenbett.
Ich kann versichern, hier verbringt man traumhafte Nächte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, tomhd883!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Vila Vita ist wohl eines der Besten Hotels in Europa - zu Recht. Die Mitarbeiter sind immer unglaublich freundlich und helfen weiter. Alles ist sauber und gepflegt. Die Restaurants sind allesamt hervorragend, selbst die Familienrestaurants.
Was für mich (und meine Kinder) als Allergikerin unglaublich war, ist, dass ALLE Restaurants über unsere Lebensmittelallergie (Gluten) Bescheid wußten. Wir bekamen zum Frühstück glutenfreies Brot, zum Abendessen ebenfalls und meine Kinder konnten sogar glutenfreie Pizza bestellen. Für uns ist das das reinste Schlaraffenland, sowas kannten wir nicht.
Dieser Urlaub war so unglaublich schön, dass wir nächstes Jahr wieder kommen werden.

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, Saskia S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porches.
Conrad Algarve
Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa
Four Seasons Country Club
Four Seasons Country Club
Nr. 1 von 6 in Quinta do Lago

Sie waren bereits im Vila Vita Parc Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Vita Parc Resort & Spa

Nr. 1 der Luxushotels in Porches
Nr. 1 der Familienhotels in Porches
Nr. 1 der Strandhotels in Porches
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vila Vita Parc Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotel.de, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Vita Parc Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vilavita
Villa Vita Portugal