“Irgendwas zwischen durchschnittlich und sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Terrace Club

Prices are for 1 room, 2 adults
Terrace Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Terrace Club
3.0 von 5 Hotel   |   Quinta das Palmeiras Bloco E, Porches 8400-450, Portugal   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Porches
Hannover, Deutschland
“Irgendwas zwischen durchschnittlich und sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir verbrachten unseren ersten Algarve-Urlaub vom 15. bis 26. Juli 2015 im Terrace Club. Wir haben für diesen Urlaub sehr wenig Geld ausgegeben und sind sonst von früheren Urlauben auch eher größeren Luxus gewohnt.

Nichts desto trotz: der Terrace Club ist ein familienfreundliches Aparthotel. Wir hatten ein sehr großes Apartment mit einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer mit großer Küchenzeile, einem Bad, einem Abstellraum und einem RIESIGEN Balkon. Räumlich wurden unsere Erwartungen (die aufgrund des Preises eher gering waren) übertroffen!!

Kurz zum Personal: An der Rezeption bekommen Sie ALLE Fragen beantwortet. Man hilft Ihnen immer weiter und ist dabei sehr freundlich! Weiter so!

Etwas schwierig war die Schlafsituation: Der Terrace Club ist ein Gebäudekomplex mit sich gegenüber liegenden Blöcken. Dazwischen befindet sich ein Spielplatz und der Pool. Folglich ist hier, besonders Abends, wenn Musik gespielt wird, ein hoher Lärmpegel vorhanden.
Problem: wenn man Abends schlafen möchte ist es sehr laut. Man könnte dann einfach die Balkontür schließen. Denkste! Es gibt in diesen Apartments KEINE Klimaanlage und in unserem war auch kein Ventilator vorhanden. Folglich hatten wir nachts in unserem Zimmer stehende Luft bei 28*C, die sich nur mit weit geöffneten Fenstern irgendwie (ich weiß nicht wie) aushalten lies. Also Fenster auf, dafür aber laut. Man gewöhnt sich eben an alles...

Eines Nachts wir wollten das System überlisten, also haben wir eine Nacht versucht, auf dem kühlen Balkon zu schlafen. Das konnten die Möwen aber nicht feiern und hielten uns mit ihren unfassbar lauten Rufen vom Schlafen ab. Außerdem wird es nachts tatsächlich kalt, (was man im Schlafzimmer aber leider nicht merkt ;-( )

Also haben wir uns wieder ins Schlafzimmer gelegt, die Fenster weit aufgemacht und sich irgendwann eingeschlafen. Ab und zu musste ich mich mitten in der Nacht kalt abduschen und könnte dann perfekt weiter schlafen.
So viel also zur Schlafsituation.

Sonst war es schön! Oft haben wir an unserem Lieblingsstrand gelegen. Diesen erreichen Sie zu Fuß vom Hotel in ca 6-7 min. Dazu von der Rezeption aus Richtung Meer gehen, rechts abbiegen, links abbiegen, an Lords Bar vorbei in Richtung der kleinen weißen Kapelle auf der Felsklippe. Blicken Sie nun nach rechts unten sehen Sie einen langen Strand in einer Felsbucht (Lieblingsstrand). Blicken Sie nach links sehen Sie den Praha de Senhora da Rocha (wo sich auch ein tolles Fischrestaurant namens Vilarinho befindet, das Sie besuchen müssen!

Am Strand ist es sehr schön und entspannend. Das Wasser ist klar und sauber und liefert die nötige Abkühlung, die Sie bei dem Wetter brauchen.
Beachten Sie: es gibt wenig Schatten in der Mittagszeit an den Stränden, da die Sonne hoch steht. Tipp: Kaufen Sie sich im örtlichen Intermarché für 9-15€ einen stabilen Sonnenschirm, nur so hält es sich in der prallen Sonne lange aus.

Im Hotel versorgen Sie sich besser selbst, denn über das Restaurant im Terrace Club hört man nicht die besten Dinge! Entschließen Sie sich also zum Selbstversorgen, bietet der Intermarché (8-9 min Fußweg) wirklich ALLES, was Sie brauchen. Wir haben dort auch frischen Fisch gekauft, der sehr gut geschmeckt hat. Tipp: Besorgen Sie sich viel Wasser in 6-7l Kübeln und füllen Sie diese in kleine Flaschen um, die Sie dann überall mit hinnehmen können! Die Küche in Ihrem Apartment hat alles was Sie brauchen (inkl. 4 Herdplatten, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, riesigem Kühlschrank mit Eisfach, allerdings Keinen Ofen!). Es gibt direkt im Hotel eine kleine Bäckerei, bei der Sie morgens für Ihr Frühstück leckere Brötchen kaufen können!

Die Zeit geht schneller um, als Sie denken und das Hotel hält an der Rezeption viele Angebote bereit. Wir haben die ersten Tage viel am Strand verbracht und auch eine Bootstour gemacht. Das Boot war winzig und für 17,50€ pro Person total (!!) überteuert. Haben uns von dem Bootsstand in der Nähe der kleinen weißen Kapelle veräppeln lassen, was den Preis angeht. Das, was Sie letztlich aber auf der Bootstour sehen, ist doch wirklich schön! (gut eincremen nicht vergessen!!). Dann haben wir drei Bustouren gemacht. Die waren lang und anstrengend, aber schön! Lassen Sie sich dazu an der Rezeption beraten. Wir sind mit Follow Me Tours einen Tag nach Lagos, Sagres und Cape St. Vicente gefahren. Das war toll. Dann waren wir einen Tag in Lissabon. Es war eine lange und anstrengende Busfahrt, aber für die Stadt hat es sich gelohnt, denn diese ist sehr schön! Und einen Tag waren wir in der spanischen Stadt Sevilla, die auch toll ist! Da waren die langen Fahrten schnell vergessen. Das Hotel hält diese Angebote bereit und Sie werden direkt vor dem Hotel abgeholt! Das war wirklich gut!

All in All:
Wenn Sie ein knappes Budget haben und trotzdem einen schönen Sommerurlaub an der Algarve verbringen möchten, kommen Sie in den Terrace Club. Es wird schön (und besonders warm!)
Wenn Sie ein erweitertes Budget haben und nur zu geizig und deshalb auf den günstigen Terrace Club gestoßen sind, können Sie sich überlegen, ob Sie nicht doch ein Hotel mit Klimaanlage nehmen wollen.

Aber auch ohne Klimaanlage hatten wir einen tollen Urlaub in dem Hotel, glauben Sie mir!

Aufenthalt Juli 2015, Paar
5 Danke, amlsprovider!

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2015

- die Zimmer sind sehr groß (großes Schlafzimmer, Bad mit Wanne, großer Eingangsbereich mit Abstellkammer, großes Wohnzimmer mit integrierter Küche, 2 Balkone)
- von den Balkonen hat man meist keinen Meeblick
- unser Zimmer war oberflächlich sauber
- es gibt keinen Fahrstuhl
- das Frühstück ist sehr einfach und nicht sehr gut
- der Pool ist klein, eingezäunt und ohne Sonnenschirme

Zimmertipp: die Zimmer an der Süd-Stirnseite sind mit Meerblick, da es keinen Fahrstuhl gibt, muss man sich die ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, olschibuggi!
Garbsen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

"Nie wieder!"
Wir waren Mitte bis Ende Mai dort untergebracht. Dazu muss ich sagen, das Appartment war befriedigend, allerdings die meisten Gäste ziemlich asozial.
Egal zu welcher Tages- und Nachtzeit kamen dort betrunkene, streitende und sehr laute Gäste ins Haus, und in den Appartments ging das dann weiter. Es wurde geschrien, Türen dauernd zugeknallt und sogar ins Treppenhaus hat ein Gast seine etwas größere Notdurft verrichtet. Jedenfalls quartieren wir uns dort nie wieder ein!

Zimmertipp: Nicht hinfahren!
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
1 Danke, Roswitha S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

Ich verbrachte einen 3-wöchigen Urlaub in der Algarve im Terrace Club. Die Lage war für uns Perfekt wir waren in 5 Minuten beim Strand. Was mir sehr gut gefallen hat war, dass dort gleich drei schöne Strände waren. Wir hatten ein Appartement mit 2 Schlafzimmer. Das Appartement war Sehr groß und einfach eingerichtet. Die Betten Waren komfortabel und wir konnten gut schlafen.Die Küche war leider spärlich eingerichtet. Die Zimmerreinigung war nicht so gut, dies störte uns aber nicht. Von unserem Balkon aus hatten wir wunderschönen Meerblick, jedoch war eine Bauruine neben dem Club. Der Pool war groß und sauber. Außerdem gab es einen Beach Volleyball platz.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, DuckOO4!
Terrace C, Gerente de recepção von Terrace Club, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2015
Hallo,
Vielen Dank für Ihre schönen Worte und für Ihre Bevorzugung. In der Hoffnung, Sie in Terrace Club wieder zu sehen.
Liebe grüße,
Terrace Club Team
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Preis-Leistung stimmt hier einfach! Die Nähe zum Strand mit weniger als 5min Gehzeit ist optimal!! Hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht,welches zwar nicht üppig aber dennoch ausreichend ist!! Zimmer werden 3mal die Woche gereinigt..langt eigentlich auch! PS:nach einem Zimmer im Haus G fragen..viel ruhiger als im Hauptkomplex u näher am Strand!! ;-)

• Aufenthalt August 2014
3 Danke, Thomas P!
Werdau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Die Ferienwohnungen und Zimmer sind abgewohnt und nach Jugendherbergen Art eingerichtet. Es gibt so gut wie keinen Service. Zimmer Reinigung nur zweimal pro Woche und das erst nach mehrmaligen nachfragen.
Keine Klimaanlage im Zimmer vorhanden.
Das angebotene Frühstück eintönig.

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Heinrichder8te!
Munderfing, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Haben das Hotel für eine Woche gebucht. Es war in idealer Lage um die Algarve mit allen Sehenswürdigkeiten und Stränden/Buchten zu erkunden.
Wir sind vom Flughafen mit dem Mietauto hingefahren (es gibt auch Shuttles, aber Auto ist bestimmt bequemer)
Das Hotelzimmer ist mehr eine Wohnung gewesen mit mehreren Zimmern und ausgestatteter Küche mit Herd, Kühlschrank etc. Und es gab 3 Balkone.
Vom Wasserpark mit den Rutschen der häufig beworben wird würden wir eher abraten (Preis/Leistung). Viel schöner sind die vielen Buchten und Höhlen.
Einzig das TV Gerät könnte größer sein, aber es gab auch deutschsprachige Sender.
Frühstück war nicht inkludiert, aber es gibt eine Bäckerei wo man einen doppelten Espresso+Gebäck für ca 2euro bekommt. Pool ist vorhanden wurde aber nicht genutzt. Nachts kann es mal etwas lauter sein bei den Nachbarn, ist wohl auch so üblich oder teil der südl. mentalität.
Jedenfalls sehr zu empfehlen, vorallem mit dem Auto (ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden)

Aufenthalt März 2013, Freunde
3 Danke, DonJogi!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porches.
Be Live Family Palmeiras Village
Nr. 115 von 162 in Albufeira
Pinhal do Sol Hotel
Pinhal do Sol Hotel
Nr. 3 von 12 in Quarteira

Sie waren bereits im Terrace Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terrace Club

Anschrift: Quinta das Palmeiras Bloco E, Porches 8400-450, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Porches
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Porches
Nr. 4 der Familienhotels in Porches
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Terrace Club 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Venere, Low Cost Holidays, Expedia, Weg, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terrace Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terrace Club Armacao De Pera
Terrace Club Porches