“Super Restaurant in Pestana Nähe für Abendessen und Snacks”

Restaurante Snack-Bar Palmeiras
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Snack-Bar Palmeiras keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 14 von 39 Restaurants in Porches
Küche: portugiesisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Als Gäste des Pestana Hotels sind wir hier zwei mal zum Abendessen eingekehrt.

Besonders gut hat uns der hervorragend gegrillte Stockfisch, der frische Fisch aus der Theke und die Gambas geschmeckt.

Das Restaurant ist sehr kinderfreundlich und die zwei Herren im Service sehr flott.

Es kommen auch viele Einheimische, was sicherlich ein gutes Zeichen ist. Abends hilft es vorab schon mal am Nachmittag einen schönen Tisch vorne vorzubestellen.

Wenn noch mal in der Gegend würden wir auf jeden Fall wieder vorbei kommen.

Danke, Dus2011!

Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

As essen und as dringga woar topf! Für an schnell Sangria nur weidazumentfehln! #mehrBier +++ WG-Stuck noch ein Schluck +++

Danke, Max S!
Bewertet 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Schnelles lockeres Abendessen ohne schnick Schnack
Abends mit live Musik, ob Burger oder portugiesisches essen, alles da

Danke, Michael K!
Bewertet 16. April 2017

Hier kann man wirklich gut und preiswert essen. Dauergäste bestätigen dies. Nahe Pastana Viking Hotel

Danke, arminiusKoeln!
Bewertet 18. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Palmeiras ist eine Snackbar mir recht grossen Angebot. Das Essen ist absolut in Ordnung und die Preise günstig.
Für das schnelle Mittagessen ist das gut, für das gediegene Nachtessen sicher nicht.

Danke, HapeGe62!

Reisende, die sich Restaurante Snack-Bar Palmeiras angesehen haben, interessierten sich auch für:

Porches, Faro District

Porches, Faro District
Armacao de Pera, Faro District

Sie waren bereits im Restaurante Snack-Bar Palmeiras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!