“Eine Snack-Bar, nicht mehr und nicht weniger” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Palmeiras

Palmeiras
Platz Nr. 12 von 24 Restaurants in Porches
Küche: Bar, europäisch, portugiesisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Poste Lafayette
“Eine Snack-Bar, nicht mehr und nicht weniger”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Verwundert durch die hohen Bewertungen hier selbst mal probiert. Fazit: ich weiss nicht, wo die Leute die hier bewerten, sonst so essen gehen, aber es war bestenfalls durchschnittlich. Übersichtliches Angebot an Speisen mit Gegrilltem, Omeletts und Fisch. Essen waren ok, aber nicht herausragend. Preis für eine Snackbar mit 11-16 € für ein Hauptgericht für die Gegend (Touristen en masse) sicher im Rahmen, woanders in Portugal gehts aber auch günstiger und deutlich besser (Inland zb. oder in Lissabon).

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Dlkinne!

“Eigenartige Bewertungen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Ich habe gerade durch die guten Bewertungen auf Tripadvisor dieses Restaurant besucht. Ich kann die guten Bewertungen leider gar nicht bestätigen: Schlechte Qualität der Speisen und Getränke, extrem lange Wartezeiten und gerade mal akzeptables Ambiente. Fazit: Nie wieder!

Aufenthalt August 2013
2 Danke, He R!
Bonn
“Sehr lecker!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Wir besuchten während unseres Urlaubs die Snack Bar sehr oft, weil wir nur Frühstück im Hotel hatten.
Ich habe dort sehr leckeren Fisch gegessen, frisch, vom Grill & meine Begleitung das Piri Piri Hühnchen, welches auch sehr lecker war.
Für kleines Geld, bekommt man hier gute Speisen!

Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013