“Eigenartige Bewertungen” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Palmeiras

Palmeiras
Platz Nr. 12 von 24 Restaurants in Porches
Küche: Bar, europäisch, portugiesisch
Geeignet für: regionale Küche, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Brunch, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Eigenartige Bewertungen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Ich habe gerade durch die guten Bewertungen auf Tripadvisor dieses Restaurant besucht. Ich kann die guten Bewertungen leider gar nicht bestätigen: Schlechte Qualität der Speisen und Getränke, extrem lange Wartezeiten und gerade mal akzeptables Ambiente. Fazit: Nie wieder!

Aufenthalt August 2013
2 Danke, He R!

Bonn
“Sehr lecker!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Wir besuchten während unseres Urlaubs die Snack Bar sehr oft, weil wir nur Frühstück im Hotel hatten.
Ich habe dort sehr leckeren Fisch gegessen, frisch, vom Grill & meine Begleitung das Piri Piri Hühnchen, welches auch sehr lecker war.
Für kleines Geld, bekommt man hier gute Speisen!

Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013