“Muss nicht sein”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Wiesloch
“Muss nicht sein”
Bewertet am 18. September 2012

Lust auf Pizza & Pasta und die bislang guten Bewertung bewogen uns Vila de Italia einen Besuch abzustatten.

Lage: eigebettet in einer Wohngegend ohne irgendwelche bemerkenswerten Features. Große Terrasse. Einige Parkplätze hinter dem Gebäude vorhanden – ansonsten ist Parken auf der Straße möglich.

Essen: Als Appetitanreger Brot mit abgepackten Thunfischaufstrich und Schmelzkäse, Meeresfrüchte sowohl vom optischen wie auch geschmacklich aus der Tiefkühlpackung. Pizza war zwar frisch gemacht aber vom Geschmack her vollkommen neutral, der Teig war weder knusprig noch dünn. Kurz gesagt: nach unserem Dafürhalten ungefähr so authentisch italienisch wie eine Packung Miracoli.

Atmosphäre: offensichtlich bei Familien mit Kindern sehr beliebt. Daher eher nichts für eine ruhigen Abend zu zweit.

Bedienung: freundlich, aufmerksam und schnell. Da gab es nichts auszusetzen.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente