304 $
226 $
130 $
  • Pool
Albergaria Dom Manuel Hotel(Porches)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
    652 $
    Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 729 $ pro Nacht.

192 $
    173 $
    • Kostenlose Parkplätze
    Vila Galé Náutico(Armacao de Pera)
    174 $
    300 $
    267 $
    Travelocity
    Bewertet 26. Mai 2013

Nachdem wir vor 2 Jahren im direkt nebenan gelegenen Vila Vita Parc waren, haben wir uns dieses Jahr fürs Vilalara entscheiden und dies nicht bereut! Das Vilalara ist etwas intimer, hat eine durchmischtere Klientel (im Vila Vita Parc vorwiegend Deutsche) und ist unserer Ansicht nach auch etwas moderner. Vor allem aber sind die Zimmer einiges geschmackvoller eingerichtet. Unser Zimmer war grosszügig, das Internet funktionierte einwandfrei. Allerdings war es schwierig, im Zimmer einen Platz für den Laptop zu finden, da in der Nähe des Tisches keine einzige Steckdose zu finden war.
    Das Badezimmer ist sehr gross und sauber. Die Dusche hat allerdings einen Konstruktionsfehler, da das Wasser nach dem Duschen unter der Tür durch ins ganze Zimmer läuft. Der Zimmerservice funktioniert sehr gut, sauber.
    Die Anlage ist wunderschön und lädt mit den vielen Pflanzen zum Spazieren und Verweilen ein. Die Autos sind mehrheitlich verbannt. Beim unteren Pool bietet die Terrasse einen traumhaften Blick auf die Bucht des Vilalara, sodass man mit wunderschönem Blick auf dem Liegestuhl unter einem Sonnenschirm einen kühlen Drink geniessen und faulenzen kann. Fantastisch!
    Das Frühstück bietet alles (frische Früchte, verschiedene Brote, Käse, frische Säfte, warme Speisen)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    Danke, segaristretto!
    Bewertet 1. Mai 2013

Das Resort ist grösser als es auf der Homepage den Anschein macht. Ist aber unproblematisch da die grandiose Gartenanlage das Gelände gut strukturiert und sich die Bauten harmonisch in die Landschaft einfügen. Was man von den üblichen Hotelanlagen in der Algarve nicht behaupten kann. Dieses Hotel ist auf allen Ebenen top, spätestens wer am privaten Strand umgeben von imposanten Klippen liegt wird dies bestätigen können.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
    3  Danke, MagicTill!
    Bewertet 9. April 2013

Wir haben gerade ein paar Tage in dieser sehr schönen Anlage verbracht und waren rundum zufrieden. Sehr zuvorkommender Service, komfortable und modern eingerichtete Suiten, sehr schön gelegen mit einer liebevoll angelegten und äußerst gepflegten Gartenanlage. Wir waren begeistert und haben uns prima erholt. Zu diesem Zeitpunkt waren überschaubare Gäste in der Anlage, sodass wir die Ruhe sehr genossen haben. Wer ein bisschen Luxus ohne Schnörkel und Chichi haben möchte, wird sich hier sicherlich genau so wohlfühlen wie wir. Fazit: es gab nichts auszusetzen und wir werden sicherlich noch einmal wiederkommen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    2  Danke, VickyS985!
    Bewertet 5. November 2012

In einer verwunschenen Anlage liegt dieses bezaubernde Resort. Leider hat es zu unserer Reisezeit geregnet, aber wir haben das Resort trotzdem genossen.

Bei Anreise empfing uns an der Rezeption gleich eine Dame mit Regenschirmen. Wir wurden freundlich begrüßt und konnten nach nicht allzu langer Zeit zu unserem Zimmer gebracht werden. Wir haben nach einem Late check-out gefragt und dieser wurde uns nicht in Rechnung gestellt. Ein Mann im Golf Car fuhr vor uns her zu unserer Junior Suite. Beim Gepäck wurde uns geholfen und die Zimmertechnik wurde uns erklärt. Zum Schluss bestellten wir noch einen Sekt und ein bisschen was zu essen.

Nach einer Zeit wurde unser leckerer Snack vom Zimmerservice gebracht und es sah sehr gut aus, was für uns zusammengestellt wurde. Es war von guter Qualität.

Die Junior Suite bietet genug Raum zum Wohlfühlen und das Badezimmer lässt keine Wünsche übrig, wie eine Regenwalddusche und eine seperate Toilette sogar mit einer Waage. Die Betten waren traumhaft und es lag eine Stille in diesem Resort, wovon man nur träumen kann.

Als wir genug gesehen hatten von unserer Junior Suite, begaben wir uns auf einen Resortbummel. Sehr schöne grüne Anlage und auch außerordentlich gepflegt.

Das Spa ist über 2000 qm groß und sehr sauber und nettes Personal. Als wir eintraten kam gleich eine Dame auf uns zu und wir wurden durch das Spa geführt. Uns wurden alle Anwendungsräume gezeigt und erklärt. Nach dem Rundgang haben wir das Dampfbad genossen und anschließend eine Massage gebucht.
    Diese tat uns sehr gut und in der Zwischenzeit wurde uns ein Tee angeboten. Ein super exellenter Service mit Herzlichkeit.

Am Abend wollten wir noch in die Bar einen Drink zu uns nehmen, aber leider war diese geschlossen.

Das Frühstück haben wir ebenfalls sehr genossen. Das Rührei und der Crêpe waren von einer außerordentlichen frisch zubereiteten Qualiät.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal, wenn wir dieses wunderschöne Resort mit viel Sonnenschein genießen dürfen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
    Danke, Frederik U!
    Bewertet 14. Juni 2012

Wir waren 4 Tage in dieser herrlichen Anlage. Sie wirkt nicht wie ein Hotel, eher wie ein Park mit in die Landschaft eingelassenen Häusern. Alles ist sauber und exzellent gepflegt, lediglich die Tennis-/Hartplätze wirken etwas in die Jahre gekommen und wurden auch nicht genutzt. Es ist sehr ruhig, die Zimmer sind sehr groß, die Gartenanlagen sind toll, die Pools groß und erfrischend. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet mit Blick auf einen Pool, der Wellnessbereich soll auch hervorragend sein (sagt meine bessere Hälfte). Auch der Strandabschnitt ist sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und aufmerksam, wir wurden schon nach kurzer Zeit wie gute Freunde behandelt.

Die Krönung ist das Frühstück auf der Terasse mit Blick auf den Atlantik. Hervorragende Qualität und dermaßen tolles Obst, das man davon nur träumen kann. Alles ist frisch und von ausgesuchter Qualität. Einmal haben wir dort auch zu Abend gegessen; ebenfalls sehr gut. Es gibt im Badezimmer auch eine Waage, aber die sollte man einfach übersehen.

Die ganze Anlage gibt einem das Gefühl großer Entspannung. Alles ist irgendwie weit weg und unwichtig. Auch Abends wirkt die ganze Anlage außerordentlich stimmig, weil sie sehr gekonnt beleuchtet ist.

Alles in allem waren wir mehr als zufrieden und wollen auch wieder hin. Es ist seinen Preis absolut wert, aber halt kein Schnäppchen, daher hier "nur" 3 Sterne.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
    Danke, Karl-Wilhelm K!