Vilalara Thalassa Resort
211 $
Pestana Hotel Group
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 234 $ pro Nacht.

106 $
  • Pool
Albergaria Dom Manuel Hotel(Porches)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $
    653 $
    Expedia.com
    Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 810 $ pro Nacht.

Expedia.com
    Travelocity
    Villa Arina(Porches)
    TripAdvisor
    Bewertet 29. Mai 2011

Das Hotel hat eine superschöne Lage, sehr privat mit eigenem Strandabschnitt. Schon die Begrüssung an der Rezeption war professionell und sehr freundlich. Wir hatten eine Suite mit Meerblick gebucht. Die einzelnen Gebäude sind weit verstreut über die Anlage. Für ältere Leute ist das nicht unbedingt geeignet! Die Suite war sehr schön modern eingerichtet mit einem riesigen Bad. Vor allem das Bett war sehr gemütlich mit einem hohem Schlafkomfort. Der Service in den Restaurants ist exzellent. Die Mitarbeiter sprechen alle mehrere Sprachen und sind extrem freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist in Buffet-Form mit einem sehr reichhaltigem Angebot. Das Mittagessen ist á la carte mit einem sehr guten Angebot an leichten Speisen. Zum Dinner gibt es jeden Abend ein Menu oder ebenfalls á la carte. Die Speisen sind recht teuer aber toll angerichtet und auch sehr zu empfehlen. Es war alles auf den Punkt gebracht. Sehr köstlich! Zu den Mahlzeiten kann man entweder draussen auf 2 sehr schönen Terrassen sitzen (mit einem super Meerblick) oder drinnen im stylishen Restaurant.
    In der Umgebung sind viele Golfplätze und wir haben 6 davon gespielt. Dafür ist es sinnvoll einen Mietwagen zu haben. Das Hotel hat ausserdem eine Tiefgarage. Wir fanden die Woche im April sehr schön. Wir würden in jedem Fall wiederkommen!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
    1  Danke, Angela-Christof!
    Bewertet 15. Oktober 2010

Das Resort besteht aus einer Vielzahl an kleineren Gebauden in Hanglage. Ueber Treppen erreicht man den schoenen privaten Sandstrand. Die Anlage verfuegt ueber mehrere Pools und eine grosse Spa mit Fitnessbereich.
    Sehr guter Service und gute Zimmer die alle als juniorsuite bezeichnet werden was ich verwirrend finde da nur ein Raum vorhanden ist.

• Aufenthalt: Oktober 2010
    Danke, JHopmann!
    Bewertet 15. August 2010

Seit vielen Jahren sind wir Gäste ieses Resorts. Es gefäält uns eigentlich ausgezeichnet. Man verbindet dort die Annehmlichkeiten von Poolanlagen und wunderschönem Strand perfekt miteinander. Die Gartenanlagen sind traumhaft gepflegt, was leider bei den Toiletten in den öffentlichen Bereichen nicht immer gelingt. Auch ist die Qualität der Speisen und Getränken nicht besonders gut, die Preise dafür aber sehr hoch. Trotz allem fahren wir immer wieder gerne in diese Anlage, weil sie nicht den typischen Hotelcharakter aufweist, sonder man sich wie in einer riesigen wunderschönen Parkanlage fühlt.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
    Danke, anjahannover!
    Ein eurosun.de-Reisender
    Bewertet 5. März 2009

Bewertet 11. Februar 2008

Meine Mutter und ich haben hier 3 Tage im März 2006 verbracht und fanden es klasse. Das Hotel ist sehr ruhig und abgeschnitten, was bedeutet, dass man die meiste Zeit des Urlaubs hier verbringt, ausser man mietet ein Auto. Der Strand ist privat und exklusiv und ist zu jeder Tageszeit schön. Während der Sommermonate gibt es einen Stand der Getränke und Eiscreme verkauft, aber in der Nebensaison ist nicht viel los. Das Zimmer ist sehr schön und hat ein tolles Badezimmer und einen schönen Balkon mit toller Sicht aufs Meer. Das Wellnesscenter ist sehr gut und das Restaurant serviert tolles Essen.

Danke, Twinkle_Toes9!