228 $
258 $
Orbitz.com
  • Kostenloses Frühstück
  • Pool
Albergaria Dom Manuel Hotel(Porches)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
    Villa Paraiso(Porches)
    Villa Arina(Porches)
    Booking.com
    Bewertet 15. Oktober 2010

Das Resort besteht aus einer Vielzahl an kleineren Gebauden in Hanglage. Ueber Treppen erreicht man den schoenen privaten Sandstrand. Die Anlage verfuegt ueber mehrere Pools und eine grosse Spa mit Fitnessbereich.
    Sehr guter Service und gute Zimmer die alle als juniorsuite bezeichnet werden was ich verwirrend finde da nur ein Raum vorhanden ist.

• Aufenthalt: Oktober 2010
    Danke, JHopmann!
    Bewertet 15. August 2010

Seit vielen Jahren sind wir Gäste ieses Resorts. Es gefäält uns eigentlich ausgezeichnet. Man verbindet dort die Annehmlichkeiten von Poolanlagen und wunderschönem Strand perfekt miteinander. Die Gartenanlagen sind traumhaft gepflegt, was leider bei den Toiletten in den öffentlichen Bereichen nicht immer gelingt. Auch ist die Qualität der Speisen und Getränken nicht besonders gut, die Preise dafür aber sehr hoch. Trotz allem fahren wir immer wieder gerne in diese Anlage, weil sie nicht den typischen Hotelcharakter aufweist, sonder man sich wie in einer riesigen wunderschönen Parkanlage fühlt.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
    Danke, anjahannover!
    Ein eurosun.de-Reisender
    Bewertet 5. März 2009

Bewertet 11. Februar 2008

Meine Mutter und ich haben hier 3 Tage im März 2006 verbracht und fanden es klasse. Das Hotel ist sehr ruhig und abgeschnitten, was bedeutet, dass man die meiste Zeit des Urlaubs hier verbringt, ausser man mietet ein Auto. Der Strand ist privat und exklusiv und ist zu jeder Tageszeit schön. Während der Sommermonate gibt es einen Stand der Getränke und Eiscreme verkauft, aber in der Nebensaison ist nicht viel los. Das Zimmer ist sehr schön und hat ein tolles Badezimmer und einen schönen Balkon mit toller Sicht aufs Meer. Das Wellnesscenter ist sehr gut und das Restaurant serviert tolles Essen.

Danke, Twinkle_Toes9!
    Bewertet 4. Januar 2008

Ein wirkliches Geheimnis an der Algarve, weit weg von den Touristenburgen.

Der Privatstrand des Hotels ist sehr friedlich.

Es gibt 5 Pool in diesem Wellnesshotel und die Zimmer sind offen zum Park.

Das Restaurant ist ebenfalls sehr gut.

Wir haben ein Upgrade bekommen und hatten eine sehr grosse Junior Suite im portugiesischen Stil (inklusive Champagner und Obst).

Das perfekte Hotel für unseren Besuch im Süden Portugals, direkt zwischen Sagres und Tavira.

Danke, FrenchTrotteuse!