“Traumhotel mit exzellentem Service”

Blue & Green Vilalara Thalassa Resort
Nr. 2 von 6 Hotels in Porches
Gelsenkirchen, Deutschland
“Traumhotel mit exzellentem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hotel hat eine superschöne Lage, sehr privat mit eigenem Strandabschnitt. Schon die Begrüssung an der Rezeption war professionell und sehr freundlich. Wir hatten eine Suite mit Meerblick gebucht. Die einzelnen Gebäude sind weit verstreut über die Anlage. Für ältere Leute ist das nicht unbedingt geeignet! Die Suite war sehr schön modern eingerichtet mit einem riesigen Bad. Vor allem das Bett war sehr gemütlich mit einem hohem Schlafkomfort. Der Service in den Restaurants ist exzellent. Die Mitarbeiter sprechen alle mehrere Sprachen und sind extrem freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist in Buffet-Form mit einem sehr reichhaltigem Angebot. Das Mittagessen ist á la carte mit einem sehr guten Angebot an leichten Speisen. Zum Dinner gibt es jeden Abend ein Menu oder ebenfalls á la carte. Die Speisen sind recht teuer aber toll angerichtet und auch sehr zu empfehlen. Es war alles auf den Punkt gebracht. Sehr köstlich! Zu den Mahlzeiten kann man entweder draussen auf 2 sehr schönen Terrassen sitzen (mit einem super Meerblick) oder drinnen im stylishen Restaurant.
In der Umgebung sind viele Golfplätze und wir haben 6 davon gespielt. Dafür ist es sinnvoll einen Mietwagen zu haben. Das Hotel hat ausserdem eine Tiefgarage. Wir fanden die Woche im April sehr schön. Wir würden in jedem Fall wiederkommen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Angela-Christof!

Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Resort besteht aus einer Vielzahl an kleineren Gebauden in Hanglage. Ueber Treppen erreicht man den schoenen privaten Sandstrand. Die Anlage verfuegt ueber mehrere Pools und eine grosse Spa mit Fitnessbereich.
Sehr guter Service und gute Zimmer die alle als juniorsuite bezeichnet werden was ich verwirrend finde da nur ein Raum vorhanden ist.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, JHopmann!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Seit vielen Jahren sind wir Gäste ieses Resorts. Es gefäält uns eigentlich ausgezeichnet. Man verbindet dort die Annehmlichkeiten von Poolanlagen und wunderschönem Strand perfekt miteinander. Die Gartenanlagen sind traumhaft gepflegt, was leider bei den Toiletten in den öffentlichen Bereichen nicht immer gelingt. Auch ist die Qualität der Speisen und Getränken nicht besonders gut, die Preise dafür aber sehr hoch. Trotz allem fahren wir immer wieder gerne in diese Anlage, weil sie nicht den typischen Hotelcharakter aufweist, sonder man sich wie in einer riesigen wunderschönen Parkanlage fühlt.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, anjahannover!
Cheshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2008

Meine Mutter und ich haben hier 3 Tage im März 2006 verbracht und fanden es klasse. Das Hotel ist sehr ruhig und abgeschnitten, was bedeutet, dass man die meiste Zeit des Urlaubs hier verbringt, ausser man mietet ein Auto. Der Strand ist privat und exklusiv und ist zu jeder Tageszeit schön. Während der Sommermonate gibt es einen Stand der Getränke und Eiscreme verkauft, aber in der Nebensaison ist nicht viel los. Das Zimmer ist sehr schön und hat ein tolles Badezimmer und einen schönen Balkon mit toller Sicht aufs Meer. Das Wellnesscenter ist sehr gut und das Restaurant serviert tolles Essen.

Danke, Twinkle_Toes9!
Puteaux, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2008

Ein wirkliches Geheimnis an der Algarve, weit weg von den Touristenburgen.

Der Privatstrand des Hotels ist sehr friedlich.

Es gibt 5 Pool in diesem Wellnesshotel und die Zimmer sind offen zum Park.

Das Restaurant ist ebenfalls sehr gut.

Wir haben ein Upgrade bekommen und hatten eine sehr grosse Junior Suite im portugiesischen Stil (inklusive Champagner und Obst).

Das perfekte Hotel für unseren Besuch im Süden Portugals, direkt zwischen Sagres und Tavira.

Danke, FrenchTrotteuse!
London UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2007

Das Sofitel Vilalara ist eines der besten Thalasso-Therapie Center in der Welt. Ich war hier im Oktober für eine Woche und hatte eine spezielle Yoga/Thalasso Reise gebucht und es war jede Minute wert.
Das Hotel ist ruhig gelegen und der Sandstrand ist von Felsen umringt und sehr privat. Das Essen war erstklassig. Mittwochs gibt es eine Cocktail Party für Angestellte und Gäste und bietet die perfekte Möglichkeit, die Umgebung kennenzulernen.

Die Seebehandlungen im Therapiezentrum werden streng kontrolliert und laufen wie geschmiert. Die Qualität ist erstklassig. Leider sind die Therapien, die keine Thalasso Therapien sind, nicht so gut (die Therapeuten sind da nicht sonderlich gut ausgebildet).

Ein tolles, gut gepflegtes Resort und man sieht, dass viele Gäste schon mehr als einmal hier waren, was für die Qualität des Hotels spricht.

Danke, Chambers11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porches.
Vila Vita Parc Resort & Spa
BELA VISTA Hotel & SPA
BELA VISTA Hotel & SPA
Nr. 1 von 20 in Strand von Praia da Rocha
Holiday Inn Algarve - Armacao de Pera
Holiday Inn Algarve - Armacao de ...
Nr. 2 von 10 in Armacao de Pera
Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa

Sie waren bereits im Blue & Green Vilalara Thalassa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue & Green Vilalara Thalassa Resort

Nr. 2 der Spa-Hotels in Porches
Nr. 2 der Familienhotels in Porches
Nr. 2 der Luxushotels in Porches
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Blue & Green Vilalara Thalassa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HRS, Evoline ltd, HotelsClick, Ltur Tourism AG und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue & Green Vilalara Thalassa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vilalara Thalassa Resort Portugal
Blue & Green Vilalara Thalassa Hotel Porches