Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Tolles, außergewöhnliches Ferienhaus!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Moinho de Açafráo

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 1
“Tolles, außergewöhnliches Ferienhaus!”
Bewertet am 23. September 2018 für einen Aufenthalt im August 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ein erhollsamer Urlaub in einem außergewöhnlichen Ferienhaus an der Algarve und mit einer sehr freundlichen, liebenswürdigen Vermieterin, die immer gute Tipps auf Lager hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Ihre Altersstufe 50-64
Karin D
“Wunderbarer Urlazb”
Bewertet am 13. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Wir verbrachten wunderschöne Tage in der Mühle und an der Algarve. Ursula ist eine sehr, sehr nette Gastgeberin!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Joerg H
“Häuschen mit kleinen Schönheitsfehlern”
Bewertet am 5. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Die Mühle war insgesamt sehr nett. Man sollte aber bedenken, dass man keinen abgeschlossenen Raum hat, d.h. die Mühle besitzt keine Türen. Außerdem ist die Autobahn in der Nähe (ca. 400 m entfernt) und man hört sie - je nach Windverhältnissen - mal mehr mal weniger. Grill und vier Liegen sind vorhanden, ansonsten ist der Außenbereich okay. Man muß Tiere mögen, da die Besitzerin Hühner hält und ca. 10 Hunde hat.
Wir haben uns trotz allem wohl gefühlt!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Management-Antwort
31. Aug 2018
DANKE FÜR IHREN KOMENTAR.
ICH MOECHTE DARAUF HINWEISEN, DASS ES VON DEN FOTOS AUS, SEHR KLAR ERSICHTLICH IST, DASS DIE SCHLAFRAEUME KEINE TÜRE HABEN. ICH DENKE NICHT, DASS DIES NOCH EXTRA GESCHRIEBE WERDEN MUSS .

FERNER MOECHTE ICH DARAUF HINWEISEN, DASS MEINE GAESTE MIT MEINEN 6 ALTEN HUNDE , ABSOLUT NICHT IN BERÜHRUNG KOMMEN . ES SIND RUHIGE ,BRAVE, WACHSAME UND ANGENEHME TIERE
AUCH MIT DEN HÜHNER KOMMT DER GAST NICHT IN KONTAKT !! JEDEN ABEND WERDEN DIE HAEHNE ,BIS MORGENS UM 10 UHR ,SEPERAT GEHALTEN ,DAMIT DER GAST KEIN "MORGENKONZERT " ABBEKOMMT !!
WAS MICH ERTAUNT, SIND VOLGENDE AUSSAGEN , DIE SIE WAEHREND IHREM AUFENTHALT GEMACHT HABEN :... "WEGEN UNS MÜSSEN SIE DIE HAHNE NICHT WEGSCHLIESSEN ,WIR MOEGEN TIERE " .!!! NATUERLICH WURDEN DIE HAEHNE TROTZDEM WEGGESCHLOSSEN .!!
DANN DIE FOLGENDE ,FAST TAEGLICHE AUSSAGE , .." WIR FÜHLEN UNS HIER WIE IM PARADIES UND WIR WERDEN WIEDER KOMMEN "
IHR KOMMENTAR ERSTAUNT MICH WIRKLICH !!
TROTZDEM,
BESTEN DANK FÜR IHREN AUFENTHALT !!
Paradiso1 ...
Los Llanos de Aridane, Spanien
“Ein Platz zum Wohlfühlen und Erholen.”
Bewertet am 12. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Es ist uns leicht gefallen in dieser Oase mit dem schönen Ambiente und der tollen Aussicht, die Batterien wieder aufzuladen. Die Mühle ist schön restauriert und man kann nicht anders als sich wohlfühlen. Die dicken Mauern gaben uns Schutz vor der Hitze und wir hatten Tag und Nacht eine angenehme Raumtemperatur. Es hat an nichts gefehlt zum Selbstversorgen. Die Aussicht zum Meer von der Terrasse ist einfach eine Wucht. Die Strände sind mit dem Auto recht gut zu erreichen.

Wer gerne auf dem Land wohnen möchte mit Flair ist genau richtig.

Das wir uns so wohlgefühlt haben, ist auch unserer Vermieterin zu verdanken,
die uns gerne mit Rat und Tat zur Seite stand.

Wir hatten eine tolle Zeit und kommen wieder.

Noch ein Satz zu den Hunden: Sie hat welche, die wir nur gehört haben, wenn jemand kam, was wir sehr beruhigend fanden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Passport6 ...
“Kleinod”
Bewertet am 14. Mai 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Eine liebe, herzliche Gastgeberin hat uns mitten in der Nacht am vereinbarten Treffpunkt in Empfang genommen und uns zu ihrem Kleinod gelotst. In einer wunderschönen Unterkunft in herrlicher Lage durften wir 10 Tage ihre Gastfreundlichkeit, ihre liebevolle Art in ihrem Kleinod genießen und haben uns dabei rundum wohl gefühlt und wunderbar erholt
Herzlichen Dank für diese schöne Zeit bei dir, in deinem Kleinod, liebe Ursula.
Wir schicken dir ganz liebe Grüße aus dem Saarland,
Marita und Manfred

Aufenthaltsdatum: April 2017
Management-Antwort
24. Aug 2017
Hallo Marita und Manfred ,
Ganz lieben Dank für eure Bewertung . Es war schön ,Euch kennen zu lernen und es freut mich ,dass ihr an meiner Mühle Gefallen gefunden habt .
Ich sende Euch herzliche und sehr warme Grüsse ,(34 Grad ) vom Mühlenhügel ! Natürlich ist es in der Mühle drinn , herrlich kühl !! .

Alles Liebe und Gute für euch Zwei !! Ursula
Bewertet am 24. August 2015 für einen Aufenthalt im August 2015

Aufenthaltsdatum: August 2015
Bewertet am 7. September 2014 für einen Aufenthalt im August 2014

Aufenthaltsdatum: August 2014
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung