“Ein gut gepflegtes Hotel mit gutem SPA” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Krynica Conference & Spa

Hotel Krynica Conference & Spa
Nr. 6 von 22 Hotels in Krynica
Wroclaw, Poland
“Ein gut gepflegtes Hotel mit gutem SPA”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

In diesem Hotel haben wir einige Tage zu Osterzeit verbracht. Es sieht ziemlich neu aus und ist nahe Zentrum gelegen. Die Räumilchkeiten sind schön, aus den Balkons hat man einen schönen Blick. Die Speisen waren in Ordnung, die Auswahl war ausreichend für die Klasse des Hotels. Das Ostermenü und zusätzliche Dienstleistungen waren gut überlegen und trugen dazu bei die Ostern zu geniessen. Wegen des Personals kann man auch nichts schlechtes sagen, die Rezeption- und Zimmerservice Mitarbeiter waren stets freundlich und Hilfsbereit, auch bei nicht-standard Anfragen.
Im untergeschoss befindet sich die "Bei Stones" Bar, die für Musikfans angenehm ist.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, gregwroclaw!

Oestrich-winkel
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Tolles neues Hotel mit viel gratis Parkplatz an exponierter Stelle im Ort. Sehr freundlicher Empfang. Mit dem Aufzug auf die Zimmeretage. Schöne, saubere Flure und hochwertige Zimmertüren mit Kartenschloß. Das Zimmer war modern und mit viel Geschmack eingerichtet - mit hochwertigen Hotelmöbeln(Ledersessel) und tollen Betten mit Tagesdecken. Alles sehr sauber und nicht verwohnt. Das Bad ist sehr groß mit Glasduschkabine - aber das Waschbecken war sehr klein - warum? Ablagen und Supplies waren genügend vorhanden. Ein schickes Babybett wurde uns auf Wunsch mit herrlich grünem Bettzeug aufgestellt. Für unsere 12 jährige Begleitung hatten wir im Wohnbereich eine sehr großzügige Ausziehsofa benutzt.

Mit dem Aufzug Nr. 2 sind wir dann erwartungsvoll in den Spa-Bereich gefahren und wurden sehr positv überrascht. Schönes Becken - gut temperiert, frische Handtücher und ein Blick von der Außenterrasse über den Ort. Der Saunabereich ist für Hotelverhältnisse auch sehr großzügig mit Dampf und Heißsauna. Vom Saunabereich kommt man dann auch in den großzügigen Fitnessraum, welcher durch eine gut isolierte Tür die warme Saunaluft draußen läßt.

Das Nachtleben im Hotel findet in der an diesem Abend sehr schlecht besuchten Bar im Erdgeschoss statt. Es spielte Musik und man muß das beste daraus machen. Die Bardame mixte meiner stillenden Frau auf Wunsch eine nicht auf der Karte stehenden Cocktail.

Die Nacht war sehr ruhig und wir freuten uns schon auf das Frühstück. Auch hier gibt es keinerlei Kritikpunkte. Frische kleine Brötchen, Brot, Kuchen mit Cerealien. Joghurt und verschiedene Marmeladen - alles frisch und nicht abgepackt. Wurst, Schinken, verschiede Käse. Frisches Obst am Stück und als Obstsalat(jede Menge geschälte Spaltenkiwis, filetierte Orangen). Auch warme Würstchen und Rührei waren reichlich da. Es fehlte wirklich nichts.

Der Checkout um 12 Uhr war freundlich und ging zügig. Wir werden wiederkommen, weil wir auch polnische Verwandtschaft im Ort haben. Wir waren auch in anderen Hotels im Ort - dieses Hotel ist unser Favorit.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Wilfried V!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krynica.
Mercure Krynica Zdroj Resort & Spa
Nr. 5 von 22 in Krynica
Hotel Pegaz
Hotel Pegaz
Nr. 8 von 22 in Krynica

Sie waren bereits im Hotel Krynica Conference & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krynica Conference & Spa

Unternehmen: Hotel Krynica Conference & Spa
Anschrift: Park Sportowy 3, Krynica 33-380, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krynica
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 22 Hotels in Krynica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krynica Conference & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krynica Conference & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.