Bewertet 12. März 2018

sehr gute Lage, direkt an der schönen Promenade, ein sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet und wenn man Halbpension gebucht hat auch ein sehr gutes und umfangreiches Abendbüffet. Die Zimmer sind modern,sehr sauber, wie auch das ganze Haus und auch schön groß, das Personal sehr freundlich.
Zusammenfassung: hier macht der Aufenthalt Spaß

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, bernd_war!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Einfaches Hotel in sehr guter Lage nahe zum Strand und an der Promenade. Das Frühstück für Wurstliebhaber sehr gut. Mir hat frisches Obst und Gemüse gefehlt. Der Geruch in unserem Zimmer war etwas merkwürdig und streng. Sehr gut geeigneter Ausgangspunkt für lange Spaziergänge.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, L R!
Bewertet 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber und modern. Direkt auf der Promenade in Swinemünde.
Die Balkone sind leider nicht sehr privat. Man sitzt Rücken an Rücken mit seinen Nachbarn.
Das Frühstück ist der Wahnsinn, riesige Auswahl, alles sehr frisch, es bleiben keine Wünsche offen. Jedoch ist der kleine Frühstücksraum schnell überfüllt und man muss um einen Platz am Buffet kämpfen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Caroleiner!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Personal an der Rezeption sehr bemüht, konnte auch ein wenig deutsch. Leider war kein Parkplatz in der Tiefgarage mehr verfügbar deshalb sollten wir uns auf den Hinterhof eines Nachbar Gebäudes stellen und trotzdem dafür zahlen.
Zimmergrösse war völlig ausreichen allerdings war die Hygiene miserabel. Auf dem Bett lagen über alle braune Haare entweder vom Vorgänger oder von der Putzfrau. Das Badezimmer war auch nicht sauber, es gab gebrauchte Toilettenpapier sollen, der Seifenspender war total verrostet und eklig und die Dusche sah genauso aus, im Zimmer gab es auch nur Plastikbecher.
Frühstücksbüffet war von der Auswahl her völlig in Ordnung allerdings viel zu eng für die Personen die morgens frühstücken wollen.
Für Cornflakes gibt es morgens nur heiße Milch oder Kondensmilch.
Was sehr positiv aufgefallen ist, ist dass der Hotelchef morgens selber da war um das Buffet zu überwachen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Brauneschubert!
Bewertet 22. April 2017

Baujahr 2015, modern eingerichtet.Früh- und Abendbuffet (warm und kalt) lässt kaum Wünsche offen (auch preiswert: Frühstück 7,50 Euro,Abendessen (übrigens ab 15.00 Uhr)= 10,00 Euro) Hotel am Ostende der Kurpromenade,die im übrigen nicht nach Ahlbeck durchgehend ist. PP-Probleme,deswegen Tiefgarage (nichts für Fahranfänger) per Voranfrage mieten.Die tgl. 30 Zloty Gebühr ist gut angelegtes Geld. Stettin und Kolberg jeweils 120 km entfernt, Misdroy ca. 16 km. Die Stadtfähre steht ausschließlich Einwohnern mit dem Kennzeichen ZSW zur Verfügung, alle anderen müssen über die Centrum-Fähre in Karsibor. Hunde sind erlaubt, leider auch im Speisesaal !

Aufenthalt: April 2017
Danke, Peter L!